So, kann mir jemand Argumente liefern für den BVB zu sein? Wenn die ins HF kommen, spielen wir am vorletzten Spieltag vermutlich am Sonntag und alle anderen am Samstag.
Wenn die ins HF kommen, spielen wir am vorletzten Spieltag vermutlich am Sonntag und alle anderen am Samstag.
man stelle sich vor, wir hätten am vorletzten spieltag noch die chance den relegationsplatz zu erreichen, falls bremen nicht in köln gewinnt. und dann gewinnen die da. d.h. am samstag um 15:30 uhr ist noch alles offen, am sonntag um 15:30 uhr sind wir abgestiegen.
und jetzt steht auch schon fest, dass dortmund im halbfinale ist.
So, kann mir jemand Argumente liefern für den BVB zu sein? Wenn die ins HF kommen, spielen wir am vorletzten Spieltag vermutlich am Sonntag und alle anderen am Samstag.
Wenn die ins HF kommen, spielen wir am vorletzten Spieltag vermutlich am Sonntag und alle anderen am Samstag.
man stelle sich vor, wir hätten am vorletzten spieltag noch die chance den relegationsplatz zu erreichen, falls bremen nicht in köln gewinnt. und dann gewinnen die da. d.h. am samstag um 15:30 uhr ist noch alles offen, am sonntag um 15:30 uhr sind wir abgestiegen.
jetzt können sie mal zeigen, ob sie Endspiel können aber vorbei Ganz großes Kino! Aber nach dem 3:1 dürfen die das nie und nimmer hergeben
Damit haben sich aber alle Spekulationen über den vorletzten Spieltag für uns erledigt der BVB wird entspannt und ausgeruht sein, wenn sie gegen uns antreten
Liverpool wünsch ich nach dem Spiel, dass sie den Cup gewinnen
fast wie SGE gegen Porto
fast wie SGE gegen Porto
so ist das, wenn man sich nicht aufgibt, nie, never
jetzt ist es am BVB zurückzuschlagen
aber vorbei
Ganz großes Kino!
Aber nach dem 3:1 dürfen die das nie und nimmer hergeben
Damit haben sich aber alle Spekulationen über den vorletzten Spieltag für uns erledigt
der BVB wird entspannt und ausgeruht sein, wenn sie gegen uns antreten
Liverpool wünsch ich nach dem Spiel, dass sie den Cup gewinnen
Zum Spiel, Hammer geil......das mit Abstand beste was ich in den letzten Tagen,Monaten, & Jahren gesehen habe.