>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
Das war der Abstieg.
#
eagleadler92 schrieb:

Das war der Abstieg.

Nein, der Abstieg war Veh zu lange gehalten zu haben. Nach Darmstadt hätte da die Reissleine gezogen werden müssen.
#
Erste Halbzeit musst du 2:0 führen. Aber so Schießstand du keinen Tore
#
SGE_Werner schrieb:

Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.

Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.

Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.
#
wir können kein abstiegskampf?

wohl eher wir können gar nichts.
#
wir können kein abstiegskampf?

wohl eher wir können gar nichts.
#
Na na na. Wir können immerhin absteigen.
#
Ich hoffe ja irgendwann, dass sich der selbe Zorn,den  Veh ertragen musste, auch langsam mal gegen diese unfassbaren Versager auf dem Rasen wendet. Aber wohl vergebens, denn Noci wirds ja richten. Bwaaaahahahahaha...
#
Auf Wiedersehen! Das wars. Schön das die hohen Herren so lange an ihrem Rw Kumpel festgehlaten haben. Mit Steubing gings bergab!
#
Gibt es irgendwo eine Statistik, welche Mannschaft in der Bundesliga am häufigsten ins Abseits läuft?
#
Vielen Dank. Hab ichs mir doch gedacht, dass wir da führend sind.


Teilen