>

Nachbetrachtungsthread 29. Spieltag SGE Hoffenheim 09.04.2016 never give up!

#
Naja,bei uns hielt sich das pushen auch in Grenzen.
Egal wer bei denen kommt,glaube ich nicht das er wahnsinnig noch was bewegen kann.
Denen fehlt genauso die Qualität wie den unseren.
#
Weiß nicht, ob das fehlende Qualität, sondern nicht eher Mentalität ist. Der Kader von Da.und Ing. ist sicher von den Einzelkönnern her schlechter, als unserer und der Bremer. Bringt uns nur leider nichts die Erkenntnis.

grossaadla schrieb:

Naja,bei uns hielt sich das pushen auch in Grenzen.
Egal wer bei denen kommt,glaube ich nicht das er wahnsinnig noch was bewegen kann.
Denen fehlt genauso die Qualität wie den unseren.

#
Naja,bei uns hielt sich das pushen auch in Grenzen.
Egal wer bei denen kommt,glaube ich nicht das er wahnsinnig noch was bewegen kann.
Denen fehlt genauso die Qualität wie den unseren.
#
Mag sein, aber diese Erkenntnis nutzt uns nichts, wenn wir nicht selbst Punkte holen...
#
Mag sein, aber diese Erkenntnis nutzt uns nichts, wenn wir nicht selbst Punkte holen...
#
Stimmt.
Darum auch mein Post # 261
Meine Einschätzung und Hoffnung.
#
Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.

Dritter Beitrag in diesem Thread und ich überlege, ob ich nach diesem hochgradigem Schwachsinn überhaupt weiterlesen soll. Wahrscheinlich auch einer von [denen], die die Mannschaft nach dem Spiel noch beschimpft haben. Sauft weniger.  

[Haliaeetus, 10.04.2016, 10:38]
#
Ich bin überrascht, wie viele hier von dieser Negativsaison gekennzeichnet sind. Dabei hatte es sich früh angekündingt.
Ich muss zugeben, die drastische Art und Weise hätte ich jetzt so auch nicht erwartet, aber es war von vorneherein klar
entweder Top oder flop.
Und da bei uns unter großen Namen, meistens ein Flop steht, konnte man das Ahnen.
Vor allem wenn man die Machtspiele vor der Saison durchschaut hatte.
Und nein ich will mich damit nicht in den Vordergrung stellen, sondern nur darauf aufmerksam machen,
das ich definitv kein Interesse an Negativerlebnissen unserer Eintracht bin, sondern nur das beste für die Eintracht möchte. Wie oft war ich froh, das ich mich bei einer negativen meinung geirrt habe.
Nur sollte es auch zeigen, das man nicht immer alles gleich als Bullshit abstempeln  sollte, wenn jemand sich hier negativ äußert. Wir sind alle hier auf der Seite von der Eintracht und wollen den bestmöglichen Erfolg.

Leider wird aber unser Verein von Leuten geführt, die überheblich, zu Selbstbewusst und ignorant sind.
Das hatten wir hier schon zu oft. Sowas tat der Eintracht nie gut. Und Hübner ist halt kein Manager, der sich durchsetzen kann. Deswegen stehen wir völlig zurecht da unten drin.
Ob wir das Glück des HSV haben müssen wir abwarten, aber ich befürchte nicht.
Auch wenn ich auf 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen hoffe bzw. auch etwas dran glaube.
Den mit der heutigen Einstellung werden es Leverkusen und Dortmund, die mehr übers spielerische kommen,
schwer haben gegen uns.
#
Weiß nicht, ob das fehlende Qualität, sondern nicht eher Mentalität ist. Der Kader von Da.und Ing. ist sicher von den Einzelkönnern her schlechter, als unserer und der Bremer. Bringt uns nur leider nichts die Erkenntnis.

grossaadla schrieb:

Naja,bei uns hielt sich das pushen auch in Grenzen.
Egal wer bei denen kommt,glaube ich nicht das er wahnsinnig noch was bewegen kann.
Denen fehlt genauso die Qualität wie den unseren.

#
saphiro schrieb:

Weiß nicht, ob das fehlende Qualität, sondern nicht eher Mentalität ist. Der Kader von Da.und Ing. ist sicher von den Einzelkönnern her schlechter, als unserer und der Bremer. Bringt uns nur leider nichts die Erkenntnis.


grossaadla schrieb:
Naja,bei uns hielt sich das pushen auch in Grenzen.
Egal wer bei denen kommt,glaube ich nicht das er wahnsinnig noch was bewegen kann.
Denen fehlt genauso die Qualität wie den unseren.

Das sehe ich nicht so, unser Kader ist demaßen schlecht zusammengestellt. Nur mega langsame Spieler im Zentrum bis auf Abraham. Im Mittelfeld läuft doch gar nix, seit zwei Jahren nur rumpelfußball bis auf wenige Ausnahmen von Kittel und ein paar anderen Lichtblicken, aber viel zu selten. Sehe uns Auf keinen fall besser als die anderen unten vom Kader, bis auf Darmstadt und Hannover vielleicht, aber auch nur marginal. Und genau deshalb reist Sich bei uns auch keiner den ***** auf, jeder denkt er wäre ja was besseres...
#
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist: Warum baut Kovac auf die selben Spieler die uns seit Monaten hängen lassen und warum stellt auch er Spieler auf Positionen auf denen sie ihre Stärken nicht ausspielen können?
Beispiele: Wo ist Ignjovski? Als Abräumer vor der Abwehr müsste der gesetzt sein, statt dessen spielt hier Hasebe...der wiederum gehört auf die Position von Stendera, Spielaufbau von hintenraus. Stendera und Hasebe sind die einzigen die in der Lage sind überraschende Pässe zu schlagen.
Stendera gehört hinter die Spitzen, nahe ans Geschehen. Kittel wiederum ist Aussenspieler, war er schon immer, Aigner raus Kittel rein. Oder Kittel nach links und rechts mit Regäsel und Chandler. Chandler war der aktivste offensive Aussen gestern. Auch gerne mal gegen Hoffenheim mit zwei Spitzen: Kastanie und Fabian. Aber wir spielen ja kein Harakiri, lieber mit Ben Hatira und Aigner. Wenn huszti fit ist spielt der auch ebenso wie Reinartz.
Warum Spaziergänger und Diskutierer seferovic rein und nicht das Eintrachtkind Waldschmidt?
Für mich macht Kovac leider gerade alles Falsch was man Falsch machen kann...Radtour nach Sandhausen...
#
Alles wie 2011.  Trainer viel zu spät entlassen, danach wird zwar im Prinzip alles schon irgendwie besser, aber die Ergebnisse passen  immer noch nicht.
#
Alles wie 2011.  Trainer viel zu spät entlassen, danach wird zwar im Prinzip alles schon irgendwie besser, aber die Ergebnisse passen  immer noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Alles wie 2011.  Trainer viel zu spät entlassen, danach wird zwar im Prinzip alles schon irgendwie besser, aber die Ergebnisse passen  immer noch nicht.

Schön zusammengefasst.
#
derronneburger schrieb:

Also wenn man in der 2. Halbzeit so gut wie nichts vorne zusammenbringt hat man es nicht verdient. Und Hoffenheim hätte in der 1. HZ schon 1:0 führen können. Der einzige mit gutem Bundesliganiveau ist Hradecky.

Quatsch... wir hätten genauso gut 1:0 in Führung gehen können.
Hoffenheim hat keinen Deut besser gespielt, sie haben lediglich unsere Fehler eiskalt bestraft. Das war das beste Heimspiel von uns seit langem!
#
Diegito schrieb:  


derronneburger schrieb:
Also wenn man in der 2. Halbzeit so gut wie nichts vorne zusammenbringt hat man es nicht verdient. Und Hoffenheim hätte in der 1. HZ schon 1:0 führen können. Der einzige mit gutem Bundesliganiveau ist Hradecky.


Quatsch... wir hätten genauso gut 1:0 in Führung gehen können.
Hoffenheim hat keinen Deut besser gespielt, sie haben lediglich unsere Fehler eiskalt bestraft. Das war das beste Heimspiel von uns seit langem!

Wenn aus dem besten Heimspiel seit langem eine 0:2 Heimpleite gegen einen potentiellen Mitabsteiger resultiert, dan weiß man wenigstens, was man für den Rest der Saison erwarten kann.
#
Man stelle sich vor, die SGE hätte das Spiel verdientermaßen mit 1:0 gewonnen, welch Euphorie, welch Notengebung hätte es hier gegeben.
Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt. In dieser Phase das Spielerische anzusprechen ist fehl, hier zählen andere Dinge und die waren bis zum 0:1 voll gegeben. Das man nach Gegentor geknickt war auch zu verstehen, jedoch hätte es hier sofort eine Trotzrektion geben müssen und nicht ein komplettes aufgeben, immerhin war noch 1/3 Spielzeit angesagt. Das ausgerechnet bis dato dem besten Spieler so ein "Patzer" passiert, auch wenn die 100 Zeitlupe ein Foul ergab, ist besonders tragisch. Der Mannschaft kann man bis zum Gegentor nur den Vorwurf machen, das Tor nicht getroffen zu haben.
Die Auswechslung Stürmer gegen Stürmer verstand ich nicht, der Schweizer ist leider nur noch eine Zumutung. Weis nicht was Abseits ist und reklamiert dann noch sein Unvermögen ungehalten beim Schiri
Die Eintracht hat es immer noch selbst in der Hand, nichts ist bisher verloren, jedoch funktioniert dies nur wenn alle bis zum letzten Spieltag zusammenhalten. Das Verhalten einiger Zuschauer nach Spielende, nein so reagiert kein Fan
#
Basaltkopp schrieb:

Alles wie 2011.  Trainer viel zu spät entlassen, danach wird zwar im Prinzip alles schon irgendwie besser, aber die Ergebnisse passen  immer noch nicht.

Schön zusammengefasst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Alles wie 2011.  Trainer viel zu spät entlassen, danach wird zwar im Prinzip alles schon irgendwie besser, aber die Ergebnisse passen  immer noch nicht.


Schön zusammengefasst.

ich befürchte es auch....
#
Man stelle sich vor, die SGE hätte das Spiel verdientermaßen mit 1:0 gewonnen, welch Euphorie, welch Notengebung hätte es hier gegeben.
Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt. In dieser Phase das Spielerische anzusprechen ist fehl, hier zählen andere Dinge und die waren bis zum 0:1 voll gegeben. Das man nach Gegentor geknickt war auch zu verstehen, jedoch hätte es hier sofort eine Trotzrektion geben müssen und nicht ein komplettes aufgeben, immerhin war noch 1/3 Spielzeit angesagt. Das ausgerechnet bis dato dem besten Spieler so ein "Patzer" passiert, auch wenn die 100 Zeitlupe ein Foul ergab, ist besonders tragisch. Der Mannschaft kann man bis zum Gegentor nur den Vorwurf machen, das Tor nicht getroffen zu haben.
Die Auswechslung Stürmer gegen Stürmer verstand ich nicht, der Schweizer ist leider nur noch eine Zumutung. Weis nicht was Abseits ist und reklamiert dann noch sein Unvermögen ungehalten beim Schiri
Die Eintracht hat es immer noch selbst in der Hand, nichts ist bisher verloren, jedoch funktioniert dies nur wenn alle bis zum letzten Spieltag zusammenhalten. Das Verhalten einiger Zuschauer nach Spielende, nein so reagiert kein Fan
#
S-G-E-Fan schrieb:

Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt.

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.
Die Kovacs haben ihnen das Laufen beeigebracht und das man einem verlorenen Ball auch noch mal hinterher gehen kann. Aber das die Mannschaft verstanden hätte worum es geht ist nicht festzustellen.
#
Bis zum 0:1 fand ich das Spiel, wenn man die Voraussetzungen bedenkt, wirklich gut. Man hat gemeinsam verteidigt und sich gegenseitig geholfen und nicht wie unter Veh zugesehen, wie sich der Mitspieler ausspielen lässt.

Insgesamt sehe ich die Mannschaft schon von Spiel zu Spiel besser, auch im Zusammenspiel und im Spielaufbau. Nur  im letzten Drittel ist da noch zu viel Zufall.

Ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon längst kein Thema mehr wäre, wenn Bruchhagen sich nicht an Veh geklammert hätte und der spätestens nach dem Darmstadt Spiel geflogen wäre.

So wird es natürlich von Spiel zu Spiel schwerer. Ich tippe inzwischen auf das Endspiel um Platz 16 in Bremen.

Trotz allem sehe ich gute Ansätze und kann nur schwer verstehen wieso jetzt alles schlecht geredet wird. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur vergessen Tore zu machen und haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen.
#
Bis zum 0:1 fand ich das Spiel, wenn man die Voraussetzungen bedenkt, wirklich gut. Man hat gemeinsam verteidigt und sich gegenseitig geholfen und nicht wie unter Veh zugesehen, wie sich der Mitspieler ausspielen lässt.

Insgesamt sehe ich die Mannschaft schon von Spiel zu Spiel besser, auch im Zusammenspiel und im Spielaufbau. Nur  im letzten Drittel ist da noch zu viel Zufall.

Ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon längst kein Thema mehr wäre, wenn Bruchhagen sich nicht an Veh geklammert hätte und der spätestens nach dem Darmstadt Spiel geflogen wäre.

So wird es natürlich von Spiel zu Spiel schwerer. Ich tippe inzwischen auf das Endspiel um Platz 16 in Bremen.

Trotz allem sehe ich gute Ansätze und kann nur schwer verstehen wieso jetzt alles schlecht geredet wird. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur vergessen Tore zu machen und haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bis zum 0:1 fand ich das Spiel, wenn man die Voraussetzungen bedenkt, wirklich gut. Man hat gemeinsam verteidigt und sich gegenseitig geholfen und nicht wie unter Veh zugesehen, wie sich der Mitspieler ausspielen lässt.


Insgesamt sehe ich die Mannschaft schon von Spiel zu Spiel besser, auch im Zusammenspiel und im Spielaufbau. Nur  im letzten Drittel ist da noch zu viel Zufall.


Ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon längst kein Thema mehr wäre, wenn Bruchhagen sich nicht an Veh geklammert hätte und der spätestens nach dem Darmstadt Spiel geflogen wäre.


So wird es natürlich von Spiel zu Spiel schwerer. Ich tippe inzwischen auf das Endspiel um Platz 16 in Bremen.


Trotz allem sehe ich gute Ansätze und kann nur schwer verstehen wieso jetzt alles schlecht geredet wird. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur vergessen Tore zu machen und haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen.

Seh ich exakt genauso. Das war über große Teile ein ordentliches Spiel von uns. Normalerweise geht es halt 0:0 aus, oder man gewinnt 1:0... im Abstiegskampf hat man aber leider oft ein schlechtes Karma, dann verlierste so ein Ding halt...

Das Endspiel in Bremen muß jetzt das ultimative Ziel sein. Wenn wir so spielen wie gestern wird es sicherlich möglich sein noch 5-6 Punkte zu holen, vielleicht reicht das... man muß ja nur 2 Punkte weniger als Bremen haben, dann könnte man sie mit einem Sieg überflügeln. Rein theoretisch.
#
S-G-E-Fan schrieb:

Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt.

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.
Die Kovacs haben ihnen das Laufen beeigebracht und das man einem verlorenen Ball auch noch mal hinterher gehen kann. Aber das die Mannschaft verstanden hätte worum es geht ist nicht festzustellen.
#
erwin stein schrieb:

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.

Ohne Wille kein Einsatz, ohne Einstellung keine Kampfbereitschaft.
Ja nach dem 0:1 leider zu früh aufgegeben

Jetzt zählt doch nur noch eines, Klasse erhalten, egal wie und wenn es im letzten Spiel in der 90 Minute einen unberechtigten Elfmeter für die SGE gibt und Meier den zum Klassenverbleib verwandelt
#
Ich stehe heute, ein Tag danach auch noch unter Schock.
Aber was mein kleiner Sohn ( sechs Jahre alt und gestern das erste Mal im Stadion ) zu mir nach dem Spiel
gesagt hat, fand ich einfach klasse. Er nahm mich in den Arm und sagte, wir hätten doch einfach nur das
1:0 schießen müssen, dann hätten wir doch gewonnen. Oder? Ich sagte zu ihm, ja, vielleicht.
Plötzlich fing er an den Refrain zu singen, " Es wird immer ein morgen geben, es gibt immer ein Tag danach ".
Mir standen die Tränen in den Augen.
Auf der ganzen Heimfahrt wollte er die Eintracht CD hören.
Und er hat bei dem Lied Frankfurter Jungs jedesmal mitgesungen, so gut wie er es konnte.
Mein Sohn hatte einen riesen Spaß! Natürlich war er über die Niederlage auch ein wenig enttäuscht.
Aber ich als Papa, kann dem Kleinen doch nicht die Hoffnung nehmen, dass wir in der 1. Liga bleiben.
Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich werde ihm die Hoffnung, bis es auch rechnerisch nicht mehr geht,
nicht nehmen.
Ich erzählte ihm von Spielen wie z.B. 5:1 gegen K`lautern, oder 6:3 gegen Reutlingen, was auch schon an Wundern
grenzte.
Also, so sind mein Sohn und ich, zu dem Entschluss gekommen, dass wir nicht absteigen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Ich war gestern im Stadion und war eigentlich von der ersten Minute an mit dem Spiel, dem Einsatz und dem Kampf recht zufrieden, wenn man die tabellensituation bedenkt. Nach dem 0:1 wars dann halt nicht mehr so sonderlich berauschend.  

Das einzige, was mich hoffnungslos stimmt, ist das man zu keiner Sekunde das Gefühl hatte, dass wir ein Tor schießen.. Chancen waren ja ein paar da, aber das ist alles viel zu harmlos und unfähig.
#
S-G-E-Fan schrieb:

Bis zum Gegentor war es eine Eintracht, die man so sehen will. Die Einstellung, der Wille, der Einsatz, die Kampfbereitschaft und vieles mehr hat gestimmt.

Einsatz und Kampfbereitschaft ja, da bin ich bei dir. Wille und Einstellung? Nee, da war nix. Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen. Von Wille und der richtigen Einstellung zum Abstiegskampf habe ich gestern nicht sehen können.
Die Kovacs haben ihnen das Laufen beeigebracht und das man einem verlorenen Ball auch noch mal hinterher gehen kann. Aber das die Mannschaft verstanden hätte worum es geht ist nicht festzustellen.
#
erwin stein schrieb:

Wille und Einstellung? Nee, da war nix.

Wie hätte sich das denn Deiner Meinung nach äußern sollen?

erwin stein schrieb:

Wenn das stimmen würde hätten die den Sieg erzwungen.

Meinst Du nicht, dass - wenn das gehen würde: "einen Sieg erzwingen" - dass das dann nicht einfach jede Mannschaft tun würde?
Wie soll das denn gehen: "einen Sieg erzwingen"? Mit dem Fuß aufstampfen: "ich will, ich will, ich will!"? Wie auf dem Klo: Einfach nur feste pressen, dann kommt's schon?
Ich verstehe Deinen Unmut. Und auch, dass Du unbedingt Schuldige finden willst für die aktuelle Situation. Doch ob das aktuell die Mannschaft ist, oder Kovac, das wage ich jetzt doch zu bezweifeln, denn

erwin stein schrieb:

Die Kovacs haben ihnen das Laufen beeigebracht und das man einem verlorenen Ball auch noch mal hinterher gehen kann. Aber das die Mannschaft verstanden hätte worum es geht ist nicht festzustellen.

Nun, nochmal: Wie hätte es sich im Verhalten der Mannschaft äußern sollen, wenn sie es Deiner Meinung nach verstanden hätte?
Ballbesitzfußball à la Bayern mit einem Kantersieg?

Ich hätte mir gestern auch einen Sieg gewünscht. Doch das große, wenn nicht sogar DAS Problem ist, dass es in unserem Spiel überhaupt keine Mechanismen (mehr) gibt. Das keiner so genau weiß, was seine Aufgabe ist oder die der Anderen, und was diese wann machen.
So etwas nennt man Konzept (hatte jeder Trainer, selbst Rehagel, wie Rangnick mal nachwies). Nur wir hatten das seit dem 3. Spieltag nicht mehr. Und so etwas baut man auch nicht von heute auf morgen wieder auf.
Deshalb geht man erst mal über Einsatz, Kampfbereitschaft, Wille und Einstellung. Und hofft so, dass daraufhin die Erfolgserlebnisse kommen. Bei Gladbach hat das geklappt. Bei Stuttgart auch. Bei uns leider nicht sofort.
Kann aber vielleicht noch kommen.
#
Bis zum 0:1 fand ich das Spiel, wenn man die Voraussetzungen bedenkt, wirklich gut. Man hat gemeinsam verteidigt und sich gegenseitig geholfen und nicht wie unter Veh zugesehen, wie sich der Mitspieler ausspielen lässt.

Insgesamt sehe ich die Mannschaft schon von Spiel zu Spiel besser, auch im Zusammenspiel und im Spielaufbau. Nur  im letzten Drittel ist da noch zu viel Zufall.

Ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon längst kein Thema mehr wäre, wenn Bruchhagen sich nicht an Veh geklammert hätte und der spätestens nach dem Darmstadt Spiel geflogen wäre.

So wird es natürlich von Spiel zu Spiel schwerer. Ich tippe inzwischen auf das Endspiel um Platz 16 in Bremen.

Trotz allem sehe ich gute Ansätze und kann nur schwer verstehen wieso jetzt alles schlecht geredet wird. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur vergessen Tore zu machen und haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bis zum 0:1 fand ich das Spiel, wenn man die Voraussetzungen bedenkt, wirklich gut. Man hat gemeinsam verteidigt und sich gegenseitig geholfen und nicht wie unter Veh zugesehen, wie sich der Mitspieler ausspielen lässt.


Insgesamt sehe ich die Mannschaft schon von Spiel zu Spiel besser, auch im Zusammenspiel und im Spielaufbau. Nur  im letzten Drittel ist da noch zu viel Zufall.


Ich behaupte, dass der Klassenerhalt schon längst kein Thema mehr wäre, wenn Bruchhagen sich nicht an Veh geklammert hätte und der spätestens nach dem Darmstadt Spiel geflogen wäre.


So wird es natürlich von Spiel zu Spiel schwerer. Ich tippe inzwischen auf das Endspiel um Platz 16 in Bremen.


Trotz allem sehe ich gute Ansätze und kann nur schwer verstehen wieso jetzt alles schlecht geredet wird. Wir waren gestern die bessere Mannschaft, haben nur vergessen Tore zu machen und haben den Gegner zweimal zum Toreschießen eingeladen.

Richtig.
Dabei wäre das zweite Tor wohl nie gefallen wenn es zu dem Zeitpunkt noch 0-0 gestanden hätte.
Und mit Zambrano hätten wir zumindestens den Punkt mitgenommen.


Teilen