>

Nachbetrachtungsthread 29. Spieltag SGE Hoffenheim 09.04.2016 never give up!

#
hier gehts weiter ...
#
hier gehts weiter ...
#
Das war's.
#
Nein, hier geht nichts mehr weiter!
#
können ja veh mal fragen ob er nächstes jahr zeit hat.
bin guter dinge das wir da mehr spiele gewinnen als verlieren... wobei...
drauf geschissen
#
Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.
#
Was kann Stendera dafür,dass er immer spielt?Der ist doch die ganze Saison überfordert und kein Bundesligaspieler.
Ansonsten war es das wahrscheinlich.
Ohne Meier sind wir nichts wert.
#
Bitte "unsere Entracht" umbennen in "Eintracht". Danke.
#
Warum trifft es uns schon wieder, warum?
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.

Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.
Aha, das lag heute an der Aufstellung?

Übrigens stand es bis zur ersten verletzungsbedingten Auswechslung 0-0. Beim 0-1 hat sich dann Ayhan auch nicht gerade gut angestellt. Von daher ist deine Argumentation sehr, sehr dürftig.
#
Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwuf machen. Bis zum 0:1 waren wir das bessere Team. Danach war die Moral am Boden. Leider verständlich.

Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.

Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.
#
Nein, hier geht nichts mehr weiter!
#
hbh64 schrieb:

Nein, hier geht nichts mehr weiter!

Sieht leider so aus.
#
2te Liga....Frankfurt ist dabei....2te Liga....Frankfurt ist dabei...

Das wars. Mit Glück noch Relegation. Realistisch direkt runter. Ich hoffe mit Kovac. Von dem bin ich irgendwie überzeugt.

Das hätte alles nicht sein müssen, hätte man ein bisschen früher geschaltet.
#
Man kann der Mannschaft ja eigentlich gar keinen Vorwurf machen , einzig das Tor fehlte , trotz Chancen ohne Ende . Sicher die Fehler mal außen vor . Leider wird jetzt immer deutlicher , die Fehler die unsere Führungsetage gemacht hat . Das tut weh .
#
Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.
#
horstihorsti1 schrieb:

Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.

Blutleer?

Ich weiß eigentlich nicht, was man der Mannschaft vorwerfen kann. Die Einstellung hat gestimmt. Einsatz-, Kampf- und Laufbereitschaft waren definitiv da. Für mich war die entscheidende Szene, die leider notwendige Auswechslung von Zambrano, mit ihm wäre das 1:0 nicht gefallen da lege ich mich fest. Wobei Stendera es natürlich gar nicht so weit kommen lassen darf...
#
Die Mannschaft hat alles gegeben.
Klar wahrscheinlich steigen wir ab, aber das jetzt ständig rumgeheult wird, finde ich schlimm. Wir sind schon länger auf knallharten abstiegskurs.

Und noch habe ich Hoffnung, solange die Mannschaft sich weiter so reinhängt. Wunder gibt es doch öfter in Frankfurt.
Müssen wir halt Leverkusen und Dortmund schlagen.
Ja das traue ich dem Team zu, wenn es Vollgas wie heute gibt.
#
So Optimistisch wie ich auch immer bin aber in "SO" einem Spiel gegen so einem Gegner zu verlieren in der Situation..

Ich rede seit gefühlt Jahren von "individuellen" Fehlern und man sieht wohin sie uns führen.
Natürlich hat letzendlich Veh alles Kaputt gemacht bzw. Veh und die Menschen die Veh geholt haben^^ aber trotzdem..
Stendera das Ding geht garnicht -.-
Und Ayhan muss ihn einfach umholzen und die Gelbe Karte ziehen..
Taktisch unklug.

blabla .. Ich werde zwar weiter jeden Tag positiv Denken aber selbst mir fällt es immer schwerer!
#
Ich habe nicht mehr das Vertrauen, dass die Mannschaft da unten herauskommt. Wenn man aus den Möglichkeiten keine Tore schießt, kann man keine Spiele gewinnen und wenn man keine Spiele gewinnt bleibt man da unten während die Konkurrenz weiter Boden gut macht bin bedient
#
SGE_Werner schrieb:
*Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.

Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.*

Wenn Aufstellung und Einstellung stimmen, und du trotzdem zuhause gegen einen Abstiegskonkurrenten 0:2 verliert, ist das schon sehr bitter.
#
Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwuf machen. Bis zum 0:1 waren wir das bessere Team. Danach war die Moral am Boden. Leider verständlich.

Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.

Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.
#
Ich hoffe nicht, er hat auch seinen Anteil!
#
Jepp und dann auch mal wieder Danke an den Herrn Brych für einen erneuten spielentscheidenden Fehler mal wieder gegen uns


Teilen