>

Enttäuschender Support der Fankurve

#
Ja, das Ergebnis war bescheiden heute. Richtig enttäuschend war aber für mich wieder der Support aus der Fankurve. Ich habe ja gedacht nach dem Weggang von Armin Veh würde wieder Einigkeit herrschen und die Fans die Eintracht unterstützen. Anstattdessen wurde wieder nur die eigene Choreografie gesungen und die Eintracht gerade in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal spielbezogen angefeuert. Ich kann nur sagen, es wäre leicht gewesen, die Eintracht nach vorne zu brüllen und die Hoffenheimer zu verunsichern. Das war vor 10 Jahren definitv noch anders.
Auch die Stehränge sollten sich Mal hinterfragen, ob es ausreicht, sich selbst zu feiern.

Uwes Bein
#
Die Stimmung war lange Zeit mit die beste in der Saison. Was soll dieser scheiß?
Ok, was will man von einem erwarten, der regelmäßig ein Rauchverbot im Stadion fordert!?
Und eine "Choreographie singen"...ja ne, ist klar. Beim Hallenhalma wärst du besser aufgehoben!
#
Sorry, aber wenn ich Mist mache und man würde mich bejubeln, würde ich mir Verarscht vor kommen.
#
Nervenarzt schrieb:

Sorry, aber wenn ich Mist mache und man würde mich bejubeln, würde ich mir Ver*****t vor kommen.

Und jetzt denk mal über den Unterschied "bejubeln" "anfeuern" nach.
#
Das war gestern wie bei den Bauern in München, ein bisschen "Schalala" & ein bisschen "Allez Allez", aber "kein Hurra das ganze Dorf" oder "in Europa kennt Euch keine Sau".

Alles weichgespülte Gesänge. Kein Niedermachen der Hoppler. Wahrscheinlich hat diese Saison auch zuviel auf die Motiviation der Fans geschlagen.....!?
#
bembelpower schrieb:

Das war gestern wie bei den Bauern in München, ein bisschen "Schalala" & ein bisschen "Allez Allez", aber "kein Hurra das ganze Dorf" oder "in Europa kennt Euch keine Sau".


Alles weichgespülte Gesänge. Kein Niedermachen der Hoppler.

Warum denn auch? Die sind es gar nicht wert!
Ohje, ich glaube, ich werde zu alt für den scheiß.
Es muss am schlechten Nachwuchs liegen!
#
Ist mir scheißegal was gesungen wird, solange die ihr Maul aufkriegen!
#
Das ist doch Blödsinn! Was sollen denn die Leute, die die Texte nicht kennen, singen, Alle meine Entchen?
Ich war Gestern da, und die Stimmung war gut, nur das man dann am Ende hin, nicht wie ne Seelenlose Judbox die Lieder runter leihert ohne rücksicht was auf dem Feld läuft ist mehr wie verständlich.
#
Stimmung gestern war völlig okay, besonders in der ersten HZ. Lauter Support und lautes Pfeifkonzert bei Ballbesitz der Hoppels. Nach dem 0:1 wurde es dann schlechter. Lag halt an der Enttäuschung.
#
Fand unseren Support gestern okay. Tiefpunkt war halt direkt nach dem 0:1. Da wars für ca. 10 Sekunfden so ruhig wie lange nicht mehr. Natürlich auch durch die Hoppelfans, die habe ich im 38er jedenfalls so gut wie nicht gehört.
#
Sonst macht man Hopp, VW und Co nieder und dann ist der Steher zu asozial. Hopp würde ja dies und das. Beschränkt man sich nur auf den Support der eigenen Mannschaft ist man zu weichgespült. Man kann es auch keinen recht machen.

Ich hab gestern einen durchnittlichen bis guten Support vernommen. Die anderen Tribünen waren auch gewillt....Gab schon deutlich schlechtere Tage. Nach dem 0:1 habe ich auch nicht mehr viel rausbekommen. Für mich verständlich.

Und die die hier groß den Max schieben sind die ersten die Montagabend gegen Fürth Zuhause blieben weil es zu kalt ist. Kommt ins Stadion und macht selbst den Mund auf.
#
Nach dem 0:1 war das Spiel noch nicht verloren - die Mannschaft und die Fans haben es aber so gesehen. Daher war das natürlich ein schlechter Support. "You only sing when you're winning" wurde einst aus unserer Kurve anderen Fans als Schmäh-Ruf entgegen gebracht. Zu recht. Leider sind die Zeiten, wo ein van Lent oder ein Du-Ri zu Toren getrieben wurden, wo der Mannschaft Mut zusupportet wurde, vorbei.

Ich verstehe das schon. Ich war auch enttäuscht und hatte keine Energie mehr. Gerade nach dieser Saison. Bloß: Man kann ja Entschuldigungen und Gründe anführen, wie man will: Nach dem 0:1, also dann als die Mannschaft wirklich Unterstützung brauchte, war der Support kaum bis gar nicht da. Und von daher ist das schlecht gewesen - egal wie verständlich, erklärbar, ... das war.
#
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, an denen man die Tore "reingebrüllt" hat. Aber davon ist die Fankurve derzeit weit entfernt. Es wäre schön, wenn Stehplätze daran was ändern könnte, weil der Funke von dort kommen muss und dann auf den Rest des Stadions überspringt.

Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat. Das war gegen Ingolstadt schon so und gestern wäre auch mehr drinne gewesen.

Uwes Bein
#
Momentan ist es nicht möglich, die Tore reinzubrüllen.
#
Uwe Bein schrieb:

Ja, das Ergebnis war bescheiden heute. Richtig enttäuschend war aber für mich wieder der Support aus der Fankurve. Ich habe ja gedacht nach dem Weggang von Armin Veh würde wieder Einigkeit herrschen und die Fans die Eintracht unterstützen. Anstattdessen wurde wieder nur die eigene Choreografie gesungen und die Eintracht gerade in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal spielbezogen angefeuert. Ich kann nur sagen, es wäre leicht gewesen, die Eintracht nach vorne zu brüllen und die Hoffenheimer zu verunsichern. Das war vor 10 Jahren definitv noch anders.
Auch die Stehränge sollten sich Mal hinterfragen, ob es ausreicht, sich selbst zu feiern.


Uwes Bein

Vom Grundtenor muß ich dir zustimmen. Mich nervt das Dauergesinge auch schon seit längerem. Den "Hexenkessel" Frankfurt gibts schon lange nicht mehr, und wenn nur noch selten. Und die Nr.1 in Deutschland sind wir auch nicht mehr...

ABER...

Für heute trifft das nicht zu. Die Stimmung war lange nicht mehr so gut. Fast alle Tribünen haben mitgezogen. Und es gab heute durchaus auch spielbezogenen Support.
Das nach dem Rückstand viele frustriert waren ist normal, ich hatte dann irgendwann auch kein Bock mehr... der Funke von der Mannschaft auf's Publikum springt zu selten über, eigentlich fast nie... thats the Problem
#
Diegito schrieb:

Für heute trifft das nicht zu. Die Stimmung war lange nicht mehr so gut. Fast alle Tribünen haben mitgezogen. Und es gab heute durchaus auch spielbezogenen Support.
Das nach dem Rückstand viele frustriert waren ist normal, ich hatte dann irgendwann auch kein Bock mehr... der Funke von der Mannschaft auf's Publikum springt zu selten über, eigentlich fast nie... thats the Problem

Das Ding ist halt auch, dass zu selten der andere Weg eingeschlagen wurde in diese Saison, also dass die Mannschaft die Fans mitreißt. Gestern war die Einstellung und Körpersprache lange Zeit jedenfalls ausgezeichnet und die Stimmung auch nicht schlecht. Es gab schon krasseres, aber schlecht war's definitiv nicht.

Diegito schrieb:

Dann nenn mir doch bitte mal ein Stadion in Deutschland wo in einer vergleichbaren Situation und einem Rückstand die Leute fanatisch ihr Team supporten und unterstützen, nicht einen Dezibel leiser wie vor dem Rückstand...


Das liegt doch in der Natur der Sache. Und das war nie anders.

So sieht es nämlich aus. Guck sich einer die tolle gelbe Wand beim BVB an: Die sind letzte Woche auch nicht in Ekstase verfallen, als Liverpool das erste Tor gemacht hat.

cm47 schrieb:

Vielleicht ist mittlerweile auch ein Stück weit Resignation eingetreten, könnte ja sein..

Da bin ich mir sogar relativ sicher. Nicht nur einige Spieler (Musterbeispiel Haris) scheinen da mental im viel zitierten Denkgefängnis zu stecken, sondern auch mancher Fan.

S-G-E-Fan schrieb:

Noch viel schlimmer finde ich jedoch, das Verhalten von sogenannten Fans nach dem Spiel.
Mich hat es verwundert, dass Zambrano nicht, berechtigterweise, zurück schlug? Diesem Brillenheini hätte ich eine ordentlich mit gegeben. Das sind alles, nur keine Fans

Naja, das Fass haben die Medien wieder aufgemacht,weil sie einen reißerischen Aufhänger für ihre Berichte nächste Woche brauchen. Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ja, der eine Typ packt Carlos am Ohr / Hinterkopf (und kaum am Hals, lieber Boulevard) und redet auf ihn ein. Aber Carlos ist auch kein Lappen und erwachsen, der wird die Situation besser einschätzen können als irgendeine Schlage von der Bild oder sonst wem, die von der Loge oder vom Sofa aus meint in ihrer Allwissenheit über jede Situation urteilen zu können. Wenn das wirklich so krass, aggressiv und extrem gewesen wäre wie es heute herbei geschrieben wird, dann hätte CZ sich auch einfach umdrehen und gehen können. Warum manche Offizielle jetzt drauf noch anspringen, keine Ahnung. Ich würde mich da erst mal auf das Wort von Carlos verlassen und wenn der sagt "es war nix schlimmes", dann glaube ich ihm das.

JohanCruyff schrieb:

Nach dem 0:1 war das Spiel noch nicht verloren - die Mannschaft und die Fans haben es aber so gesehen. Daher war das natürlich ein schlechter Support.

Wieso war das dann automatisch ein schlechter Support?! Gerade die 1. HZ war doch richtig gut, da haben es die Sinsheimer bei fast jedem längeren Ballbesitz bekommen. Das Tor fällt nach einer Stunde und zwar einer, die Support-technisch absolut in Ordnung war, teilweise sogar noch ein ganzes Stück besser. Ich finde ehrlich gesagt das ganze (immer wiederkehrende) Thema unangebracht.

Uwe Bein schrieb:

Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat.

Das ist aber auch eine abenteuerliche These . Man kann ja viele Gründe für fehlende Punkte heran ziehen, aber am Support im Stadion liegt's sicher nicht. Natürlich hatte die völlig überzogene Strafe nach dem DA-Spiel noch mal einen negativen Effekt, allein das Choreoverbot ist total Banana. Es zeigt aber auch, dass gerade solche Kurvenshows bei manchen Fans das letzte Quäntchen Supportwillen ausmachen können. Diesen "Stimmungskatalysator" hat uns der DFB mutwillig weg genommen, das ist mal Fakt. Mit Sachlichkeit oder gar Verhältnismäßigkeit hat das Strafmaß für mich nicht all zu viel zu tun. Aber das ist ein anderes Thema. Festzuhalten bleibt, dass diese Saison so ziemlich alles schief geht, was schief gehen kann.
#
Diegito schrieb:

Für heute trifft das nicht zu. Die Stimmung war lange nicht mehr so gut. Fast alle Tribünen haben mitgezogen. Und es gab heute durchaus auch spielbezogenen Support.
Das nach dem Rückstand viele frustriert waren ist normal, ich hatte dann irgendwann auch kein Bock mehr... der Funke von der Mannschaft auf's Publikum springt zu selten über, eigentlich fast nie... thats the Problem

Das Ding ist halt auch, dass zu selten der andere Weg eingeschlagen wurde in diese Saison, also dass die Mannschaft die Fans mitreißt. Gestern war die Einstellung und Körpersprache lange Zeit jedenfalls ausgezeichnet und die Stimmung auch nicht schlecht. Es gab schon krasseres, aber schlecht war's definitiv nicht.

Diegito schrieb:

Dann nenn mir doch bitte mal ein Stadion in Deutschland wo in einer vergleichbaren Situation und einem Rückstand die Leute fanatisch ihr Team supporten und unterstützen, nicht einen Dezibel leiser wie vor dem Rückstand...


Das liegt doch in der Natur der Sache. Und das war nie anders.

So sieht es nämlich aus. Guck sich einer die tolle gelbe Wand beim BVB an: Die sind letzte Woche auch nicht in Ekstase verfallen, als Liverpool das erste Tor gemacht hat.

cm47 schrieb:

Vielleicht ist mittlerweile auch ein Stück weit Resignation eingetreten, könnte ja sein..

Da bin ich mir sogar relativ sicher. Nicht nur einige Spieler (Musterbeispiel Haris) scheinen da mental im viel zitierten Denkgefängnis zu stecken, sondern auch mancher Fan.

S-G-E-Fan schrieb:

Noch viel schlimmer finde ich jedoch, das Verhalten von sogenannten Fans nach dem Spiel.
Mich hat es verwundert, dass Zambrano nicht, berechtigterweise, zurück schlug? Diesem Brillenheini hätte ich eine ordentlich mit gegeben. Das sind alles, nur keine Fans

Naja, das Fass haben die Medien wieder aufgemacht,weil sie einen reißerischen Aufhänger für ihre Berichte nächste Woche brauchen. Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ja, der eine Typ packt Carlos am Ohr / Hinterkopf (und kaum am Hals, lieber Boulevard) und redet auf ihn ein. Aber Carlos ist auch kein Lappen und erwachsen, der wird die Situation besser einschätzen können als irgendeine Schlage von der Bild oder sonst wem, die von der Loge oder vom Sofa aus meint in ihrer Allwissenheit über jede Situation urteilen zu können. Wenn das wirklich so krass, aggressiv und extrem gewesen wäre wie es heute herbei geschrieben wird, dann hätte CZ sich auch einfach umdrehen und gehen können. Warum manche Offizielle jetzt drauf noch anspringen, keine Ahnung. Ich würde mich da erst mal auf das Wort von Carlos verlassen und wenn der sagt "es war nix schlimmes", dann glaube ich ihm das.

JohanCruyff schrieb:

Nach dem 0:1 war das Spiel noch nicht verloren - die Mannschaft und die Fans haben es aber so gesehen. Daher war das natürlich ein schlechter Support.

Wieso war das dann automatisch ein schlechter Support?! Gerade die 1. HZ war doch richtig gut, da haben es die Sinsheimer bei fast jedem längeren Ballbesitz bekommen. Das Tor fällt nach einer Stunde und zwar einer, die Support-technisch absolut in Ordnung war, teilweise sogar noch ein ganzes Stück besser. Ich finde ehrlich gesagt das ganze (immer wiederkehrende) Thema unangebracht.

Uwe Bein schrieb:

Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat.

Das ist aber auch eine abenteuerliche These . Man kann ja viele Gründe für fehlende Punkte heran ziehen, aber am Support im Stadion liegt's sicher nicht. Natürlich hatte die völlig überzogene Strafe nach dem DA-Spiel noch mal einen negativen Effekt, allein das Choreoverbot ist total Banana. Es zeigt aber auch, dass gerade solche Kurvenshows bei manchen Fans das letzte Quäntchen Supportwillen ausmachen können. Diesen "Stimmungskatalysator" hat uns der DFB mutwillig weg genommen, das ist mal Fakt. Mit Sachlichkeit oder gar Verhältnismäßigkeit hat das Strafmaß für mich nicht all zu viel zu tun. Aber das ist ein anderes Thema. Festzuhalten bleibt, dass diese Saison so ziemlich alles schief geht, was schief gehen kann.
#
Zicolov schrieb:

Uwe Bein schrieb:
Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat.

Support schiesst keine Tore.
#
Zicolov schrieb:

Uwe Bein schrieb:
Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat.

Support schiesst keine Tore.
#
pelo schrieb:  


Zicolov schrieb:Uwe Bein schrieb:
Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat.


Support schiesst keine Tore.

Aber er ist unabdingbar...nur irgendwann machen sich auch Enttäuschung und Resignation breit, weil auch die "machbaren" Spiele vergeigt werden, warum auch immer...menschlich verständlich ist das, insofern würde ich niemanden verurteilen, der nicht heiser vom Singen und Brüllen aus dem Stadion geht.
#
haustroll schrieb:

Also für Dich normal nach dem 0:1 den Support komplett einzustellen.


Ich fands scheisse, aber mittlerweile leider normal.

Dann nenn mir doch bitte mal ein Stadion in Deutschland wo in einer vergleichbaren Situation und einem Rückstand die Leute fanatisch ihr Team supporten und unterstützen, nicht einen Dezibel leiser wie vor dem Rückstand...

Das liegt doch in der Natur der Sache. Und das war nie anders.
#
Diegito schrieb:

Dann nenn mir doch bitte mal ein Stadion in Deutschland wo in einer vergleichbaren Situation und einem Rückstand die Leute fanatisch ihr Team supporten und unterstützen, nicht einen Dezibel leiser wie vor dem Rückstand...

Dem kann ich dir nur zustimmen. Was soll es auch bringen, in unserer Situation, zu singen wir holen den DFB Pokal und werden Deutscher Meister?? Hallo, wir stehen vor einem weiteren Abstieg. Auch ich habe mich in Berlin damit schwer getan, dass zu singen. Mir geht es echt scheiße wenn ich überlege, dass wir nächstes Jahr nach Sandhausen fahren.

Was wir Eintracht Fans auf die Beine bringen haben alle gesehen. 10 000 sind nach Bordeaux gereist, so viele Gästeblocks haben wir gefüllt und für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben tolle Fans.

Klar, da haben wir Spiele gesehen die uns begeistert haben. Gegen Hoffenheim war dass Stadion ausverkauft, wie geil, zumal ein Verein in unser Stadion kam …..... hee Leute, Hoffenheim!!! Wer will die denn sehen?? Und dennoch waren alle da. Und das ist der unterschied. In VW Stadt oder dem Dorf Sinsheim, in unserer Situation, würden nicht mal 5000 kommen. Denen wäre es scheiß egal was „ihr“ Verein grade durchmacht. Nicht so bei uns, auch wenn leise.

Und leise, meine Meinung dazu, ja dass dürfen wir Fans sein wenn wir sehen dass die Truppe nichts reißen kann. Ein in dieser Situation blödes …...und wir werden deutscher Meister klingt so was von blöde. Und nennen wir es Trauer darüber, dass uns viele Vereine nun auslachen, unseren möglichen Abstieg besingen …... ich könnte auch maximal nur den ***** euch Finger zeigen, mehr aber nicht.
Trauer, oder sagen wir ruhiger Fanblock darf in unserer Situation durchaus gelebt werden. Schlimm wenn Fans das nicht mehr zeigen können. Wir siegen mit euch, wir gehen mit euch unter. Gelebte Fankultur, so wie wir es immer schon gemacht haben in Frankfurt.

Und zu guter Letzt, sollte es nicht reichen und wir den Gang in die Zweite Liga antreten müssen …. in Sandhausen wird man nur uns hören, in Dresden, bei Union Berlin, in Aue, in Bochum, Pauli oder dem KSC. Wir sind da, die SGE aus Frankfurt. Und Liga Eins, wenn nicht im kommenden Jahr, wir kommen wieder. Forza SGE. Aber im Moment kann ich nicht singen „wir holen den DFB Pokal und wir werden Deutscher Meister. In Bremen wird man möglich gleiches denken. Hackt mal nicht so auf unseren Block Leute. Der ist großartig.    
#
Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, an denen man die Tore "reingebrüllt" hat. Aber davon ist die Fankurve derzeit weit entfernt. Es wäre schön, wenn Stehplätze daran was ändern könnte, weil der Funke von dort kommen muss und dann auf den Rest des Stadions überspringt.

Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat. Das war gegen Ingolstadt schon so und gestern wäre auch mehr drinne gewesen.

Uwes Bein
#
Uwe Bein schrieb:

Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, an denen man die Tore "reingebrüllt" hat. Aber davon ist die Fankurve derzeit weit entfernt. Es wäre schön, wenn Stehplätze daran was ändern könnte, weil der Funke von dort kommen muss und dann auf den Rest des Stadions überspringt.


Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat. Das war gegen Ingolstadt schon so und gestern wäre auch mehr drinne gewesen.


Uwes Bein

Das ist Unsinn.
Die Stimmung war bis zum Gegentor mit die beste in dieser Saison und das gg. Hoppenheim.
Und die Mannschaft hat alles gegeben.
Das Zambrano verletzt raus mußte, das konnte keiner verhindern.

Und das nach dem 0-1 die Stimmung erstarrte, kann ich auch absolut verstehen.
Bist Du schonmal in so einer Lage gewesen ?
Ich nicht, trotzdem kann ich mir gut vorstellen, was für ein Schock das gegentor nach dieser Leistung war.

Da kannst Du brüllen so viel Du willst, wenn die Mannschaft verunsichert ist, braucht sie das Glück um das einem der Ball vor die Füsse fällt einem Meter vorm leeren Tor. Oder eben ein Eigentor.
Oder eben Tzavellas, der unsere damalige Flaute mit einem 75m Tor beendete, das gar kein Torschuss werden sollte.
Das Glück haben wir aber leider nicht. Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.
#
Uwe Bein schrieb:

Ich bin ja froh, dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, an denen man die Tore "reingebrüllt" hat. Aber davon ist die Fankurve derzeit weit entfernt. Es wäre schön, wenn Stehplätze daran was ändern könnte, weil der Funke von dort kommen muss und dann auf den Rest des Stadions überspringt.


Und ich bleibe dabei, dass uns der fehlende Support die entscheidende Punkt gekostet hat. Das war gegen Ingolstadt schon so und gestern wäre auch mehr drinne gewesen.


Uwes Bein

Das ist Unsinn.
Die Stimmung war bis zum Gegentor mit die beste in dieser Saison und das gg. Hoppenheim.
Und die Mannschaft hat alles gegeben.
Das Zambrano verletzt raus mußte, das konnte keiner verhindern.

Und das nach dem 0-1 die Stimmung erstarrte, kann ich auch absolut verstehen.
Bist Du schonmal in so einer Lage gewesen ?
Ich nicht, trotzdem kann ich mir gut vorstellen, was für ein Schock das gegentor nach dieser Leistung war.

Da kannst Du brüllen so viel Du willst, wenn die Mannschaft verunsichert ist, braucht sie das Glück um das einem der Ball vor die Füsse fällt einem Meter vorm leeren Tor. Oder eben ein Eigentor.
Oder eben Tzavellas, der unsere damalige Flaute mit einem 75m Tor beendete, das gar kein Torschuss werden sollte.
Das Glück haben wir aber leider nicht. Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.

na ja, so einfach ist es nicht. Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.

na ja, so einfach ist es nicht. Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient
#
ich weiß immer noch nicht, wie ich diese Erkenntnis emotional einordnen soll...
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.

na ja, so einfach ist es nicht. Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient
#
Tafelberg schrieb:

Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient

Da haste aber auch echt sowas von recht
#
Ich glaube es könnte sich lohnen mal ne Sportwette rauszuhauen...hab da so'n Gefühl

Mein Tipp:
FCA - VFB
BRE - WOB
HOF - BSC
LEV - SGE
DAR - FCI

Sieht realistisch aus
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.

na ja, so einfach ist es nicht. Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Der Fußballgott ist diese Saison sicher nicht auf der Frankfurter seite.


na ja, so einfach ist es nicht. Der mögliche Abstieg wäre schon nicht unverdient

Wenn man das große ganze sieht ja.

Aber dann hätte Stuttgart längst auch mal wieder in Liga 2 kicken müssen und der HSV schon zweimal absteigen müssen. Auch die Söldnertruppe aus Hoffenheim hätte es mal erwischen können.
Deswegen bin ich nicht mit dem verdienten Abstieg einverstanden.


Teilen