>

Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!

#
Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
#
Leider sage ich nein, der Käse ist gegessen! Bei mir ist Null Hoffnung mehr.

Vorstand, Sportdirektor (der ja jeder werden kann), Herr Fischer, Herr Hellmann, Herr Steubing, schämt Euch für alles was Ihr geleistet habt und mir als Fan zurückgegeben habt. Danke!
#
Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
#
Morphium schrieb:

Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.

So unwahrscheinlich klingt das gar nicht. Ich denke wir können Mainz schlagen. 6  Punkte sind nach meiner Hochrechnung  durchaus noch realistisch ,wenn das Team in den nächsten Spielen wie in Lev.auftritt  u. beim Torabschluss etwas mehr Glück hat als heute.
Dann ist der Relegationsplatz noch möglich.
#
Morphium schrieb:

Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.

So unwahrscheinlich klingt das gar nicht. Ich denke wir können Mainz schlagen. 6  Punkte sind nach meiner Hochrechnung  durchaus noch realistisch ,wenn das Team in den nächsten Spielen wie in Lev.auftritt  u. beim Torabschluss etwas mehr Glück hat als heute.
Dann ist der Relegationsplatz noch möglich.
#
klappt allerdings nur wenn Bremen da ein  bischen mitspielt.
#
Sorry aber der Drops ist gelutscht. Wir müssen jetzt anfangen und die Planungen für die nächste Saison vorantreiben in Liga 2. Alles andere wären Träumereien. Ich bin einfach nur.... ich kann es net in Worte fassen
#
Nach dem heutigen Spiel ist der (erneute) Abstieg nahezu traurige Gewissheit. Es tut mir im Herzen weh, doch die Hoffnung auf einen Richtungswechsel ist bei mir kaum noch vorhanden.

Veh wurde zu spät gegangen - die Mannschaft war in dieser Saison niemals eine Einheit, von Taktik und funktionierenden Mechanismen einmal abgesehen. Die Kovacs haben einen Trümmerhaufen übernommen, der nun zumindest das Laufen wieder gelernt hat - mehr aber auch nicht. In Punkten ausgedrückt ist das ganz bitter, nur kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen, dass wir den Anschluss an den Relegationsplatz wiederfinden werden.

Der direkte Abstieg ist fast nicht mehr vermeidbar. Alle Konkurrenten punkten und fighten seit Wochen, bloß wir treten auf der Stelle. Mittlerweile befürchte ich sogar, dass Hanoi noch an uns vorbeiziehen könnte.

Ein Neustart unter den Kovacs in der zweiten Liga, sofern Sie das wollen, würde ich begrüßen. Sowie einen Rücktritt diverser Verantwortlicher. Hübner mag zwar ein relativ gutes Händchen in reinen Transferverhandlungen haben, einen konkreten Plan, wie diese Mannschaft letztendlich aussehen, welches Spielverständnis diese haben soll, oder gar ein Konzept, kann ich nicht erkennen.

Das besagte Lichtlein kommt nicht mehr. Jetzt hilft nur noch ein Lichtermeer, oder noch besser, ein Sieg in allen verbleibenden Spielen. Alles andere bedeutet den direkten Abstieg. Selbst wenn die Relegation erreicht würde, steigen wir mit der aktuellen Offensivleistung dennoch ab.
#
mit 12 Punkten haben wir 39 und damit steigen wir nicht ab.
Fertich!
#
mit 12 Punkten haben wir 39 und damit steigen wir nicht ab.
Fertich!
#
hitiba schrieb:  


Fertich!

Dein Optimismus in allen Ehren,aber das war für mich gestern der Abstieg!!!
Mainz und D.98 werden sich gegen uns keine Blöße geben dem verhassten Nachbarn.
BVB wird sich eventuell schonen aber mehr-wenn überhaupt 1.Punkt ist daheim nicht drin es sei denn sie schenken wie damals gegen Hoffenheim das Spiel ab.
Bremen wird sollte es da zum Showdown kommen seine Heimstärke und mit Pizzaro nutzen.

Neuanfang ist angesagt-für mich ohne Zambrano-Seferovic-Reinhardt-Husti-Oczipka.die sollten wir bestmöglichst verkaufen.BÄH-auchReinharzt..

Mein Grundgerüst würde dann so aussehen für die 2.Liga.

Radi-Chandler-Russ Abraham?-Regäsel-Djakpa-Stendera-Kittel-Waldschmidt-Fabian-Castaignos-Gacinovic-Aigner?-Meier?Ignovski und Medejovic-reicht für 2te Liga-Flum?

Hoffe,dass uns Radi erhalten bleibt -klasse Torwart und ein Abraham für die Abwehr.

Dann ordentlich ergänzen mit jungen hungrigen Spielern.
#
Im Grunde ist alles möglich. Wenn die Eintracht alle restlichen 4 Spiele gewinnt, ist Platz 15 noch zu erreichen.
Auch ist es durchaus denkbar, dass überhaupt kein Punkt mehr erreicht wird.
Das Spiel gestern macht ein bisschen Hoffnung, da es lange Zeit offen gehalten wurde und sogar glasklare Torchancen
herausgespielt wurden. Wenn der Hampel nicht so einen Sonntagsschuss, der nicht vermeidbar ist, versenkt, hätte man das auch gewinnen können.
#
Im Grunde ist alles möglich. Wenn die Eintracht alle restlichen 4 Spiele gewinnt, ist Platz 15 noch zu erreichen.
Auch ist es durchaus denkbar, dass überhaupt kein Punkt mehr erreicht wird.
Das Spiel gestern macht ein bisschen Hoffnung, da es lange Zeit offen gehalten wurde und sogar glasklare Torchancen
herausgespielt wurden. Wenn der Hampel nicht so einen Sonntagsschuss, der nicht vermeidbar ist, versenkt, hätte man das auch gewinnen können.
#
Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.
#
Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.
#
Morphium schrieb:

Noch ist das Licht nicht komplett aus. Bremer Niederlage in Hamburg und Sieg von uns gegen Mainz, dann kanns ne Eigendynamik geben. Ich weiß, klingt ziemlich unwahrscheinlich, aber an irgendwas muss man sich ja klammern.

Stuttgart ist inzwischen auch wieder in der Verlosung. Die sollte man nicht vergessen.

Aber wir müssen jetzt halt endlich mal anfangen zu gewinnen.
#
Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.

Fortschritte sind erkennbar. Verstehe auch nicht was die als haben...
#
Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.

Klar gibt es die Fortschritte. Kovac hat nur leider das Pech das ihm das Spielglück unserer Mannschaft fehlt (das Veh öfter mal hatte, z.B. gegen Wolfsburg). Wenn man sich nur mal die beiden letzten Spiele gegen Hoffenheim und Leverkusen anschaut, wir waren beide mal nicht schlechter als der Gegner. Es wäre nicht unverdient gewesen wenn wir aus diesen Spielen 4-6 Punkte mitgenommen hätten. Dann wäre hier die totale Euphorie statt Weltuntergang.

Aber so ist der Fussball halt, gerecht war er noch nie...

Und eigentlich geht es allen Absteigern so wie uns, am Ende zuckt man nochmal, macht teilweise gute Spiele. Aber man wird eben dafür bestraft das man vorher geschludert hat. Immer das gleiche.
#
Basaltkopp schrieb:

Eben. Und es ist mir völlig unbegreiflich, wie man keine Fortschritte gegenüber Veh erkennen kann oder will.

Fortschritte sind erkennbar. Verstehe auch nicht was die als haben...
#
Noch einmal mit 39 Punkten steigen wir nicht,das Glück muss jetzt erzwungen werden.
#
Noch einmal mit 39 Punkten steigen wir nicht,das Glück muss jetzt erzwungen werden.
#
Von was träumst du eigentlich nachts du Schwätzer?
#
...nur vier am Stück, hatte mer ja schon mal.
#
Von was träumst du eigentlich nachts du Schwätzer?
#
Habe ich doch geschrieben von 12 Punkten !

DerGeyer schrieb:

Von was träumst du eigentlich nachts du Schwätzer?

#
Gehen wir doch mal realistisch an das Restprogramm.

Hoffenheim gewinnt gegen Ingolstadt. Selbst wenn sie alles andere verlieren sind sie mit 37 Punkten durch.

Augsburg holt einen Punkt gegen Köln und gewinnt gegen den HSV. Ebenfalls 37. Durch.

Stuttgart verliert gegen Dortmund, in Bremen und in Wolfsburg. Sieg gegen Mainz bedeutet 36 Punkte.

Bremen verliert in Hamburg und Köln (beide brauchen die Punkte) und gewinnt gegen Stuttgart. Macht 34.

Wenn die Eintracht gegen Mainz und in Darmstadt nicht gewinnt sind sie sicherer und verdienter Absteiger. Ansonsten liegt sie bei 33 und hat in Bremen ein echtes Endspiel. Mit einem Sieg ist man an den Fischköppen vorbei. Und wenn man mit der Bayern-Taktik den Bienchen noch ein 0:0 abtrotzt dann wird sogar der VfB noch kassiert.

Alles gar nicht so unwahrscheinlich/unrealistisch. Es liegt ausschließlich an der Eintracht selbst. Und nach dem Spiel gestern kann man durchaus hoffen. Ganz ehrlich, aus den letzten fünf Spielen war doch das in Leverkusen dasjenige wo ein Punktgewinn am unwahrscheinlichsten war...
#
Schaut euch die Tabelle 98/99 an.
Alles möglich. Und genauso schwer und unwahrscheinlich wie damals!
Die depperten 05er weghauen und alles ist möglich. Aber man muss sie weghauen. Egal wie
#
Anti7et schrieb:

Schaut euch die Tabelle 98/99 an.
Alles möglich. Und genauso schwer und unwahrscheinlich wie damals!
Die depperten 05er weghauen und alles ist möglich. Aber man muss sie weghauen. Egal wie

Never ever.
Das versucht die mannschaft schon die ganze Zeit.
Die sind so blockiert im Torabschluss, das man meinen könnte, sie schießen absichtlich daneben.
Und die Mainzer nahmen das vermeintliche Derby schon immer ernster wie wir und die werden uns mit Freuden in die
2. Liga schießen. Die Hoffnung, das sich in unserer Mannschaft nochmal was tut habe ich aufgegeben.
#
Gehen wir doch mal realistisch an das Restprogramm.

Hoffenheim gewinnt gegen Ingolstadt. Selbst wenn sie alles andere verlieren sind sie mit 37 Punkten durch.

Augsburg holt einen Punkt gegen Köln und gewinnt gegen den HSV. Ebenfalls 37. Durch.

Stuttgart verliert gegen Dortmund, in Bremen und in Wolfsburg. Sieg gegen Mainz bedeutet 36 Punkte.

Bremen verliert in Hamburg und Köln (beide brauchen die Punkte) und gewinnt gegen Stuttgart. Macht 34.

Wenn die Eintracht gegen Mainz und in Darmstadt nicht gewinnt sind sie sicherer und verdienter Absteiger. Ansonsten liegt sie bei 33 und hat in Bremen ein echtes Endspiel. Mit einem Sieg ist man an den Fischköppen vorbei. Und wenn man mit der Bayern-Taktik den Bienchen noch ein 0:0 abtrotzt dann wird sogar der VfB noch kassiert.

Alles gar nicht so unwahrscheinlich/unrealistisch. Es liegt ausschließlich an der Eintracht selbst. Und nach dem Spiel gestern kann man durchaus hoffen. Ganz ehrlich, aus den letzten fünf Spielen war doch das in Leverkusen dasjenige wo ein Punktgewinn am unwahrscheinlichsten war...
#
lego57 schrieb:

Wenn die Eintracht gegen Mainz und in Darmstadt nicht gewinnt

ganz klar ein muss. Und die lassen uns ja auch gerne gewinnen #Nachbarschaft und so. Nicht?


Teilen