>

BL - 30.Spieltag

#
Dann ist es so , es interessiert in Mainz eh keine Sau . Die haben dieses Jahr vielleicht eine einmalige Möglichkeit , das beste Ergebnis ihrer Bundesligageschichte einzufahren , spielen Heute gegen Köln und es sind immer noch 2500 Plätze frei . Mainz interessiert in Mainz nur bedingt , die Leute gehen lieber am Rhein spazieren oder essen oder sonst was . Ich denke bei gefühlt 70-80 Prozent der anderen Vereine wäre das Stadion voll .
#
Dann ist es so , es interessiert in Mainz eh keine Sau . Die haben dieses Jahr vielleicht eine einmalige Möglichkeit , das beste Ergebnis ihrer Bundesligageschichte einzufahren , spielen Heute gegen Köln und es sind immer noch 2500 Plätze frei . Mainz interessiert in Mainz nur bedingt , die Leute gehen lieber am Rhein spazieren oder essen oder sonst was . Ich denke bei gefühlt 70-80 Prozent der anderen Vereine wäre das Stadion voll .
#
selbst Berlin bekommt seine Bude nicht voll
#
Mainz 1:0
mit dem Restprogramm werden die noch vierter
#
Das einzig Gute ist... Die Gegner als ungesetztes Team hießen derzeit Arsenal, Man City, Villareal...

Da kann man von ausgehen, dass sie an die Fleischtöpfe nicht rankommen. Leider muss man einfach auch sagen, dass hinter Bayern, Dortmund und Leverkusen eben Mainz und Hertha wirklich auch angesichts der Möglichkeiten , die Schalke, Gladbach und Wolfsburg haben, es verdient haben, international zu spielen.
#
Köln gewinnt auch, es läuft.
Und diese Mainzer scheinen ja leicht zu schlagen sein.
#
Huch. Man soll die Mainzer dann doch nicht zu früh loben.
#
Köln hat es vorgemacht, bitte nachziehen.
#
...und ich verhehle nicht eine gewisse Genugtuung, morgen mal weniger Geläster von Meenzer Kollegen.
#
Ein bißchen Schadenfreude, das ist alles was geblieben ist....
#
Köln gewinnt auch, es läuft.
Und diese Mainzer scheinen ja leicht zu schlagen sein.
#
die werden auch 100 % so in Frankfurt spielen

Teilen