>

Wir gewinnen gegen die Pillen weil

#
  • ein Thread wieder geöffnet wird, den nur noch "die alten Hasen" so kennen dürften
  • man den Aytekin eins unter die Nase reiben will
  • Leverkusen unter Pilleneinfluss irgendwann mal durchdrehen muss
  • wir Eintracht Frankfurt sind: eine launische Diva, die gegenüber uns Fans aber auch gegenüber dem Gegner eine Schl*mpe sein kann. Jetzt ist der Gegner dran
  • wir nicht absteigen werden und die Punkte in Leverkusen der neue Beginn der Hoffnung sein wird
  • ich keine Lust mehr auf die Meckerei im Forum habe
#
... die Pillen besser sind als wir -> wir können die also locker wegballern
#
weil ich im Stadion bin und meine Voodoo-Pupe mit langer Nadel mitnehme.
#
...wir schon mal bei den Pillen die Punkte geholt haben, als niemand damit gerechnet hatte...
#
weil ein Geheimkommando Roger Schmidt abholt und in ein anderes Stadion fährt,
wo er geblitzdingst und auf der Tribüne zurückgelassen wird.

während seiner Speere hat B04 nur verloren, seit er zurück ist nur gewonnen.
Also , MiB übernehmen Sie!
#
... weil ich mal wieder aus Spaß saufen will und nicht aus Frust!
#
  • die Bremer dort auch 4:1 gewonnen haben
  • sie einige Ausfälle in der Abwehr zu beklagen haben
  • der MSV auch in Nürnberg gewonnen hat
  • unsere Jungs gestern beim FC Liverpool ganz genau hingeschaut haben
  • besser ist
#
  • die Bremer dort auch 4:1 gewonnen haben
  • sie einige Ausfälle in der Abwehr zu beklagen haben
  • der MSV auch in Nürnberg gewonnen hat
  • unsere Jungs gestern beim FC Liverpool ganz genau hingeschaut haben
  • besser ist
#
#
Weil es einfach sein muss.
#
weil es Spaß macht!
#
weil sich das Umfeld jetzt endlich mal zusammenreißen muss, damit es diese Negativspirale durchbricht!
#
weil keiner damit rechnet.
#
Weil ich zum geburtstag die Auswärtsfahrt geschenkt bekommen habe und keinen Bock hab', das die Werkself mir das versaut.
#
... wir Aragorn haben ... und der ist stärker als Gollum
#
Weil ich in solchen Threads nicht mehr poste
#
Weil ich in solchen Threads nicht mehr poste
#
Basaltkopp schrieb:

Weil ich in solchen Threads nicht mehr poste

Na super, vielen Dank. Jetzt ist es deine Schuld wenn wir verlieren
#
Da auch ich irgendwie ein Teil des bösen Umfelds bin, bin ich sowieso schuld. Sagt der Bruno und der muss es ja wissen.
#
Da auch ich irgendwie ein Teil des bösen Umfelds bin, bin ich sowieso schuld. Sagt der Bruno und der muss es ja wissen.
#
Stimmt, hatte ich nicht bedacht.
#
Stimmt, hatte ich nicht bedacht.
#
bils schrieb:

Stimmt, hatte ich nicht bedacht.

Eben. Und genau deshalb bist Du Mod und ich User.
#
......die denken das wir Sonntag um 15:30 Uhr spielen.
Und wir in der Nachspielzeit das 1-0 ins leere Tor erzielen.


Teilen