>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Wieso nicht mal aus der Distanz. Das sieht man überhaupt nicht.
#
mir gefällt, wie sie kämpfen und wie vor allen Dingen auch die Raumaufteilung vorhanden ist, für einen Mitspieler in die Bresche springen zu können
#
ich kann nicht erkennen wer 4. und wer 17. ist.
#
Ist das unsere Eintracht??
#
einfach gut, dass sie als Mannschaft auftreten
einer für alle-alle für einen
das hat in der Vergangenheit total gefehlt
#
einfach gut, dass sie als Mannschaft auftreten
einer für alle-alle für einen
das hat in der Vergangenheit total gefehlt
#
steinschlag schrieb:

einfach gut, dass sie als Mannschaft auftreten
einer für alle-alle für einen
das hat in der Vergangenheit total gefehlt


Stimmt - nach 8 Monaten Veh freut man sich sogar über Selbstverständlichkeiten
#
Man man man, aus den Ballgewinnen im Mittelfeld muss man doch mal was machen !!!!!
Ich hoffe Aigner gewinnt mal einen offensiven Zweikampf heute.
#
Warum um alles in der Welt kam dieser Trainerwechsel so spät ???
Natürlich ist das kein Zauberfußball, aber es ist zumindest Fußball!
#
Huszti
#
steinschlag schrieb:

einfach gut, dass sie als Mannschaft auftreten
einer für alle-alle für einen
das hat in der Vergangenheit total gefehlt


Stimmt - nach 8 Monaten Veh freut man sich sogar über Selbstverständlichkeiten
#
Ja das ist traurig. Zeigt aber was für ein toller Trainer Veh ist.
#
die bekommen alles gepfiffen, sobald einer von denen auf dem boden liegt.
#
Huszti
#
FrankenAdler schrieb:

Huszti

Hatte aber auch schon nicht wenig gute Aktionen heute
#
Sky Konferenz is echt lustig. Bisher ungefähr 2 Minuten Frankfurt. Gefühlt 30 Minuten Hertha und Augsburgspiel  -.-
#
ich kann nicht erkennen wer 4. und wer 17. ist.
#
mickmuck schrieb:

ich kann nicht erkennen wer 4. und wer 17. ist.

Naja. Was wir offensiv bieten entspricht schon eher Platz 17. Aber defensiv schaut es ganz gut aus (wenn Huszti Grad nicht den Ball in nen Gegner tritt)
#
...und am Ende hat sicher wieder der Schiri einen kleinen Anteil am Leverkusener Sieg / Punkt.
Ich weiß nicht, ob es in Deutschland noch Schiris mit ner klaren und für beide Mannschaften gleichermaßen geltende Linie gibt...
#
ich könnte mit einem 0:0 sehr gut leben.
#
Sky Konferenz is echt lustig. Bisher ungefähr 2 Minuten Frankfurt. Gefühlt 30 Minuten Hertha und Augsburgspiel  -.-
#
BwBavar schrieb:

Sky Konferenz is echt lustig. Bisher ungefähr 2 Minuten Frankfurt. Gefühlt 30 Minuten Hertha und Augsburgspiel  -.-

Warum schaust dus dann? Ist nix neues bei Sky
#
Aber wer soll da vorne ein Tor schießen? Das ganze Kämpfen bringt nichts, wenn da vorne absolute Offensivflaute ist. Am Ende gewinnt das Bayern dann 1:0 oder 2:0 und für uns gehen weiter die Licht aus. Gute Defensive hin oder her.
#
FrankenAdler schrieb:

Huszti

Hatte aber auch schon nicht wenig gute Aktionen heute
#
Haben wir echt keinen besseren im Kader, als Huszti?

Es steht zudem zu befürchten, dass der Schiri uns noch einen rein pfeifen wird. Alle Fehler waren bisher zu Gunsten von LEV.
#
Gute Leistung der Mannschaft.Etwas mehr Passsicherheit und es gibt einen knappen Sieg.


Teilen