>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
kittel....den musste machen....mensch disappointed:(
#
kittel....den musste machen....mensch disappointed:(
#
KIIIITTTTEEEELLL
#
aber dass wir inzwischen so was wie ne Struktur im Spiel haben ist Dir aufgefallen?
#
Haliaeetus schrieb:

aber dass wir inzwischen so was wie ne Struktur im Spiel haben ist Dir aufgefallen?

Jepp. Und? Hat absolut nix mit meinem Punkt zu tun und liegt zudem sicher nicht zu großen Teilen an Huszti.
#
NEIN!!! Mensch Kittel..
#
Wenn kittel den annimmt kann er einschieben aber dennoch geiler Schuss
#
Manchmal fühl ich mich sooo alt.....
#
och Kerle
des Kittelsche
prima dran
aber leider nich drin
Scheixxendreck
#
Meine Fresse!!! Wenn du die Dinger nicht machst, welche willst du denn dann machen?
#
Aaaaaaaaaaaaaaah
#
Warum bekommen unsere Jungen keine Tore hin? Warum? Waldschmidt gegen IN, jetzt Kittel. Das muss doch mal einer rein!!
#
Irgendjemand will nicht das wir ein Tor schießen
#
ohhhhh Nein Kittel .....schade!  

Diese Fehlpässe sind unerklärlich!
#
Auf jetzt!
#
eine herausgespielte Chance!!!!!
Gott sei Dank hat der Sonny die nicht verwertet. Ich wäre ja vom Glauben abgefallen!
#
Haliaeetus schrieb:

aber dass wir inzwischen so was wie ne Struktur im Spiel haben ist Dir aufgefallen?

Jepp. Und? Hat absolut nix mit meinem Punkt zu tun und liegt zudem sicher nicht zu großen Teilen an Huszti.
#
Ozzy schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
aber dass wir inzwischen so was wie ne Struktur im Spiel haben ist Dir aufgefallen?


Jepp. Und? Hat absolut nix mit meinem Punkt zu tun und liegt zudem sicher nicht zu großen Teilen an Huszti.

ich gehe sogar noch weiter: es liegt ausschließlich an Huszti, wenn plötzlich bei allen Spielern eine gute, mannschaftlich geschlossene Raumaufteilung vorhanden ist
#
da haben wir glück gehabt, es gibt schiedsrichter die für sowas einen elfer geben.
#
Warum kann der Ball nicht einfach mal reingehen...
#
Och nö...Kießling....trifft der nich in gefühlt jedem zweiten Spiel gegen uns?
#
Mist verdammter!
#
Nicht zum Aushalten


Teilen