>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Tobitor schrieb:

Was ist das für ein Wechsel?

Finde die auch seltsam.
#
JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.

er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e.
#
Tobitor schrieb:

Was ist das für ein Wechsel?

Finde die auch seltsam.
#
JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.

Er wird sich was dabei gedacht haben. Und dem Kovac traue ich zu, das er am Ende das Richtige gedacht hat.
#
Diese permanenten Offensivfouls gehen mir vielleicht auf'n Sack ...
#
Gegen Hoffenheim war es schon ein gutes Spiel, gegen diesen Konzern sogar ein besseres mMn. Aberwas das für Schauspieler sind (Chicharito) ist echt traurig.
#
GBLOCK79 schrieb:

....was sehen AV und NK in Huszti, was ich nicht sehe?  

ein durchaus gutes spiel von ihm heute. es muss schon einiges an voreingenommenheit da sein, um das nicht zu sehen.
#
...bin selbst Ungar,  aber auch Eintrachtfan. da muss man schon abwägen
Leider sehe ich nach husztis Ballbesitz einen Ballverlust
#
JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.

er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e.
#
mickmuck schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.


er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e.

Du bist heute aber echt fast schon unerträglich positiv ...
#
Es läuft im Grunde wie immer. Vorne werden die besten Chancen nicht genutzt und hinten fällt dann in der 85. das 0:1...
#
meine Güte, wir schaffen es aber auch in jedem Spiel durch Querpässe Konter einzuleiten
#
Angemerkt sei auch mal, dass ich den Aytekin heute ausgesprochen gut finde. Bisher hat er die Note 1 verdient, genau wie seine Assistenten.
#
Pfff...ich glaub wir brauchen heut nen Sieg -.-
#
JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.

er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e.
#
mickmuck schrieb:

er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e

Könnte so sein, ich finde den Wechsel trotzdem seltsam, es sei denn er will den Punkt retten.
#
mickmuck schrieb:

ein durchaus gutes spiel von ihm heute. es muss schon einiges an voreingenommenheit da sein, um das nicht zu sehen.

Korrekt. Es ist halt wie immer. Einer wird herausgepickt und für alles verantwortlich gemacht. Der darf dann min. ein halbes Jahr nicht auflaufen und nur noch in der 90. eingewechselt werden.
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
ein durchaus gutes spiel von ihm heute. es muss schon einiges an voreingenommenheit da sein, um das nicht zu sehen.


Korrekt. Es ist halt wie immer. Einer wird herausgepickt und für alles verantwortlich gemacht. Der darf dann min. ein halbes Jahr nicht auflaufen und nur noch in der 90. eingewechselt werden.

Was für ein unfassbarer Käse... Keiner macht ihn alleine für alles verantwortlich. Die Dinger vorne vergeigen andere. Alleine für alles verantwortlich ist doch außerdem Veh.
#
Angemerkt sei auch mal, dass ich den Aytekin heute ausgesprochen gut finde. Bisher hat er die Note 1 verdient, genau wie seine Assistenten.
#
Kuckuck schrieb:

Angemerkt sei auch mal, dass ich den Aytekin heute ausgesprochen gut finde. Bisher hat er die Note 1 verdient, genau wie seine Assistenten.

Ich hoffe da kommt nicht noch irgendein Klopper
#
JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.

Er wird sich was dabei gedacht haben. Und dem Kovac traue ich zu, das er am Ende das Richtige gedacht hat.
#
prothurk schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Tobitor schrieb:
Was ist das für ein Wechsel?


Finde die auch seltsam.


Er wird sich was dabei gedacht haben. Und dem Kovac traue ich zu, das er am Ende das Richtige gedacht hat.

Fuck, egal.....
#
Mann, ist das wieder traurig. Ein Punkt ist leider zu wenig.
#
das darf nicht wahr sein.
#
mickmuck schrieb:

er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e

Könnte so sein, ich finde den Wechsel trotzdem seltsam, es sei denn er will den Punkt retten.
#
JJ_79 schrieb:  


mickmuck schrieb:
er hat auf die kiessling einwechslung reagiert. völlig richtig m.e


Könnte so sein, ich finde den Wechsel trotzdem seltsam, es sei denn er will den Punkt retten.

Sefe hat viel nach hinten gemacht, dies will er mit Djakpa vieleicht beibehalten.

Und da das 1:0 für Bayer.
#
Und jetzt sind wir Abgestiegen
#
und es war halt kein freistoß...
#
Oh man...


Teilen