>

Spieltagsthread - 30.Spieltag, in Leverkusen


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 16. April 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
hier ist dann jetzt zu - es geht weiter in der Nachbetrachtung
#
Ich bin mega enttäuscht auch wenn es sich angedeutet hat das wir das Spiel verlieren werden
#
Ist Luc eigentlich verletzungsbedingt ausgewechselt worden?
Anders könnte ich mir diesen komischen Wechsel nicht erklären.
In einer guten offensiven Phase nimmt er unseren 2. besten Torschützen vom Platz!?
#
Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix
#
Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.
#
Trotz guter Leistung heute bis zur 65. Min. glaube ich das es das war.
Die anderen Ergebnisse sind brutal.
Aber die sind eh zweitrangig so lange man selbst nie was holt.
Bitter.
#
was ein scheiß hier von Abstieg zu sprechen.

Woche für Woche sehe ich eine Steigerung, Endspiel gegen Bremen und dann Religation.
Klassenerhalt und wir freuen uns mehr als die Bayern über die Meisterschaft
#
Die Mannschaft ist alles andere als bundesligatauglich willkommen schon jetzt in Liga 2 wenn sie nächste Saison die 2 Liga überstehen
#
ChaosAdler schrieb:

Die Mannschaft ist alles andere als bundesligatauglich willkommen schon jetzt in Liga 2 wenn sie nächste Saison die 2 Liga überstehen

Das ist nicht mehr die Liga 2 mit Meppen, Oldenburg, Lübeck, Ahlen und Ulm.

Da fighten seit Jahren KSC, Lautern, 1860 usw. stark mit und kriegen trotzdem nichts hin. Weil einfach der Kampf da sein muss UND die nötige Torgefahr.
Meier wird sich keine 2. Liga mehr antun.

Wir werden da AUF JAHRE unten drin bleiben.
#
Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix
#
Aufwärts?
#
Und so wie Hoffenheim weiß Leverkusen am ende nicht einmal wie sie gewonnen haben
#
Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich wette schon mal nen Fünfer darauf, dass Veh in paar Wochen sagt, dass die Eintracht mit ihm nicht abgestiegen wäre.

und ich kann mir vostellen, dass er da auch zustimmung für bekommt.
#
Aufwärts?
#
ja, spielerisch. Das war bis zum Gegentor gut von uns. Hab ich unter Veh in dieser Saison außer gegen Köln nicht gesehen.
#
Gegen Mainz ohne Huszti, Aigner und Seferovic...mit Kittel, Waldschmidt und Fabian...und alles versuchen...letzte Chance....
#
So ein arrogantes Schiri Arsc....
#
Schade die Fans & die Stadt sind erstligatauglich, die Vereinsführung leider nicht.
Kein Konzept & Strategie zu erkennen, ich schau nach Augsburg, Mainz, Darmstadt,Ingolstadt,Hofheim alle schlechtere Voraussetzungen (Etat-Fanzuspruch) aber nicht planlos wie die SGE.
Davon nehme ich die 2 Kovacs aus.
2 Liga wir kommen.

Danke für nichts..........
#
Super wirklich gespielt von den Jungs. Da sieht man mal was richtige Trainerarbeit bewirkt. Leider jedoch von Kittel und vor allem aigner zu nichte gemacht worden. Schaut euch mal die Szene vor dem 1:0 an. Er sieht den kampl stehen und geht weg. Unfassbar. Also wir sehen uns in der zweiten Liga wieder! Leider wahrscheinlich mit denselben Verantwortlichen (damit meine ich ausdrücklich nicht den Trainer) sowie so manchen unfähigen Spielern. Achja gut das die U21 abgeschafft wurde (Sarkasmus an!)
#
was ein scheiß hier von Abstieg zu sprechen.

Woche für Woche sehe ich eine Steigerung, Endspiel gegen Bremen und dann Religation.
Klassenerhalt und wir freuen uns mehr als die Bayern über die Meisterschaft
#
GBLOCK79 schrieb:

was ein scheiß hier von Abstieg zu sprechen.
Woche für Woche sehe ich eine Steigerung, Endspiel gegen Bremen und dann Religation.
Klassenerhalt und wir freuen uns mehr als die Bayern über die Meisterschaft

Entweder bist du Satiriker oder du hast zu wenig oder sogar zu viel getrunken, anders kann ich mir deinen Post nicht erklären
#
Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix
#
skyeagle schrieb:

Kovac kam einfach zu spät. Man sieht, dass es unter ihm aufwärts geht. Nützt halt nur nix

Wo sind die Tore?? Ein einziges gegen H96, sonst die ganze Rückrunde praktisch NICHTS!
#
Wenn wir wegen Rückstand aufmachen müssen bekommen wir ständig Kontertore. Ach was schreib ich das eigentlich, spielt letztlich auch keine Rolle mehr. Einige sehen wohl das gute am Abstieg das man mit dem großen "ausmisten" beginnen könnte. Ich sehe überhaupt gar nichts gutes daran das wir sehr wahrscheinlich absteigen. Kein einziger Abstieg brachte nachhaltig etwas positives. Keine Ideen, keine Konzepte, nichts innovatives. Ich befürchte stark das sich das nicht ändern wird.
#
"Vorstand raus!" müsste es lautstark durch das gesamte Waldstadion hallen.
#
Was für ungenaue Pässe ich kann nicht mehr das geht über die komplette Saison so wir werden mit dieser Leistung in Liga 2 punktelieferanten    Als ich behauptete das wir in den letzten Spielen 0-3 Punkte holen würden habe ich bis jetzt recht behalten


Teilen