>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
clakir schrieb:  


planscher08 schrieb:
Kommt halt immer darauf an wie oft man reisen muss. Wenn sich das auf Winter-  und Sommerpause bezieht, dann ist das doch okay. Außerdem ist Werbung im Ausland auch nicht verkehrt. Das könnte neue Sponsoren anlocken.


Es läge eigentlich nahe, dass es sich bei diesem "Ausland" um Japan handelt; aufgrund unserer guten Kontakte nach dort. Wenn man dann in jeder zweiten Länderspielpause nach Tokio jetten müsste, um dort ein Freundschaftsspiel zu absolvieren, wäre das vielleicht nicht so prickelnd. Andererseits können solche Beziehungen ja auch sehr viel wert sein, solange wir einen japanischen Star in unseren Reihen haben, bezüglich Spieler-Scouting und -Verpflichtungen, Sponsoring, Merchandising, etc.


Nun ja, morgen wissen wir mehr.

In Japan haben die so schnittige Firmen-Namen die sicher gut zum Trikot passen. Wenn so ein Elektronikhersteller für uns wirbt, könnte man sicher paar schöne Teile bekommen. Hoffe aber das es nicht ein Quatschsponsor. So Hello Kitty ist irgendwie nicht so cool
#
planscher08 schrieb:  


clakir schrieb:  


planscher08 schrieb:
Kommt halt immer darauf an wie oft man reisen muss. Wenn sich das auf Winter-  und Sommerpause bezieht, dann ist das doch okay. Außerdem ist Werbung im Ausland auch nicht verkehrt. Das könnte neue Sponsoren anlocken.


Es läge eigentlich nahe, dass es sich bei diesem "Ausland" um Japan handelt; aufgrund unserer guten Kontakte nach dort. Wenn man dann in jeder zweiten Länderspielpause nach Tokio jetten müsste, um dort ein Freundschaftsspiel zu absolvieren, wäre das vielleicht nicht so prickelnd. Andererseits können solche Beziehungen ja auch sehr viel wert sein, solange wir einen japanischen Star in unseren Reihen haben, bezüglich Spieler-Scouting und -Verpflichtungen, Sponsoring, Merchandising, etc.


Nun ja, morgen wissen wir mehr.


In Japan haben die so schnittige Firmen-Namen die sicher gut zum Trikot passen. Wenn so ein Elektronikhersteller für uns wirbt, könnte man sicher paar schöne Teile bekommen. Hoffe aber das es nicht ein Quatschsponsor. So Hello Kitty ist irgendwie nicht so cool

Letztlich isses ja wirklich wurscht, wer es wird. Hauptsache, er schiebt genügend Kohle rüber. Nach der Attraktivität der Logos und wie diese dann auf dem Trikot aussehen, sollte man eher nicht gehen.
Letzte Saison sind die mit der absolut unpassendsten Sponsorbeflockung auf dem Trikot Vierter geworden. Die Platzierung täte ich sofort nehmen!
#
planscher08 schrieb:  


clakir schrieb:  


planscher08 schrieb:
Kommt halt immer darauf an wie oft man reisen muss. Wenn sich das auf Winter-  und Sommerpause bezieht, dann ist das doch okay. Außerdem ist Werbung im Ausland auch nicht verkehrt. Das könnte neue Sponsoren anlocken.


Es läge eigentlich nahe, dass es sich bei diesem "Ausland" um Japan handelt; aufgrund unserer guten Kontakte nach dort. Wenn man dann in jeder zweiten Länderspielpause nach Tokio jetten müsste, um dort ein Freundschaftsspiel zu absolvieren, wäre das vielleicht nicht so prickelnd. Andererseits können solche Beziehungen ja auch sehr viel wert sein, solange wir einen japanischen Star in unseren Reihen haben, bezüglich Spieler-Scouting und -Verpflichtungen, Sponsoring, Merchandising, etc.


Nun ja, morgen wissen wir mehr.


In Japan haben die so schnittige Firmen-Namen die sicher gut zum Trikot passen. Wenn so ein Elektronikhersteller für uns wirbt, könnte man sicher paar schöne Teile bekommen. Hoffe aber das es nicht ein Quatschsponsor. So Hello Kitty ist irgendwie nicht so cool

Letztlich isses ja wirklich wurscht, wer es wird. Hauptsache, er schiebt genügend Kohle rüber. Nach der Attraktivität der Logos und wie diese dann auf dem Trikot aussehen, sollte man eher nicht gehen.
Letzte Saison sind die mit der absolut unpassendsten Sponsorbeflockung auf dem Trikot Vierter geworden. Die Platzierung täte ich sofort nehmen!
#
Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.
#
Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.

Ich habe das eigentlich mehr optisch gemeint (bezüglich der Schriftzüge).
Moralisch/ethisch gesehen gibt es schon Firmen, die man da nicht so gerne sieht. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie genau man das mit dieser Sichtweise nimmt. Wenn man exakt genug hinschaut, findet sich gegen so ziemlich jedes Weltunternehmen ein oder mehrere Argumente. Aber ob das die Verantwortlichen juckt? Wie gesagt, wenn genug Kohle rüberkommt . . .
#
Mainhattener schrieb:

Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.

Ich habe das eigentlich mehr optisch gemeint (bezüglich der Schriftzüge).
Moralisch/ethisch gesehen gibt es schon Firmen, die man da nicht so gerne sieht. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie genau man das mit dieser Sichtweise nimmt. Wenn man exakt genug hinschaut, findet sich gegen so ziemlich jedes Weltunternehmen ein oder mehrere Argumente. Aber ob das die Verantwortlichen juckt? Wie gesagt, wenn genug Kohle rüberkommt . . .
#
clakir schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.


Ich habe das eigentlich mehr optisch gemeint (bezüglich der Schriftzüge).
Moralisch/ethisch gesehen gibt es schon Firmen, die man da nicht so gerne sieht. Dann stellt sich allerdings die Frage, wie genau man das mit dieser Sichtweise nimmt. Wenn man exakt genug hinschaut, findet sich gegen so ziemlich jedes Weltunternehmen ein oder mehrere Argumente. Aber ob das die Verantwortlichen juckt? Wie gesagt, wenn genug Kohle rüberkommt . . .

Ich hoffe dass es zumindest etwas juckt.
Aber alle kann man natürlich auch nicht ausschliessen, heutzutage wohl etwas schwer.
#
Eigentlich könnten wir doch auf den Trikots für unseren Kooperationsverein Manchester City werben. Geld genug haben die und könnten locker so 10 Milliönchen abdrücken. Was die Engländer aber momentan wirklich brauchen, ist Image. Fände ich eine lustige Idee - gab's noch nicht.
#
die meisten dürften sich freuen, das neue trikot soll wohl zunächst ohne sponsor druck verkauft werden.
#
wenn heute im aufsichtsrat entschieden wird wer der neue hauptsponsor wird, wird der vermutlich morgen in der zeitung stehen.
#
die meisten dürften sich freuen, das neue trikot soll wohl zunächst ohne sponsor druck verkauft werden.
#
hast du eine quelle?

strassenapotheker schrieb:

die meisten dürften sich freuen, das neue trikot soll wohl zunächst ohne sponsor druck verkauft werden.

#
kann ich mir nur vorstellen, wenn bis zum verkaufsstart der neue sponsor nicht feststeht.
#
kann ich mir nur vorstellen, wenn bis zum verkaufsstart der neue sponsor nicht feststeht.
#
mickmuck schrieb:

kann ich mir nur vorstellen, wenn bis zum verkaufsstart der neue sponsor nicht feststeht.

Naja die Trikots muss man ja auch frühzeitig ordern und produzieren lassen. Kann schon gut möglich sein das es am Anfang eine Version ohne Sponsor gibt
#
mickmuck schrieb:

kann ich mir nur vorstellen, wenn bis zum verkaufsstart der neue sponsor nicht feststeht.

Naja die Trikots muss man ja auch frühzeitig ordern und produzieren lassen. Kann schon gut möglich sein das es am Anfang eine Version ohne Sponsor gibt
#
planscher08 schrieb:  


mickmuck schrieb:
kann ich mir nur vorstellen, wenn bis zum verkaufsstart der neue sponsor nicht feststeht.


Naja die Trikots muss man ja auch frühzeitig ordern und produzieren lassen. Kann schon gut möglich sein das es am Anfang eine Version ohne Sponsor gibt

so weit ich weiß werden die trikots blank produziert und der sponsor kommt erst hier vor ort drauf. sollte also kein problem sein.
#
Zicolov schrieb:

Also wenn es top aussieht UND noch nach Äppler schmeckt, dann wäre das ein regelrechtes Fest für die Sinne. Da kann dann sogar das Trikot von Sampdoria (?) einpacken, ich glaube die hatten vor ein paar Jahren mal ein Shirt mit Soundchip, das einen Song abspielen konnte. Allerdings nicht in der Wettkampfversion.

Soundchip? Ne geile Idee.
Wäre geil wenn ein Spieler von uns am Trikot gezogen wird und dann automatisch Im Herzen von Europa abgespielt werden würde. Motivation pur
#
AdlerVeteran schrieb:

Soundchip? Ne geile Idee.
Wäre geil wenn ein Spieler von uns am Trikot gezogen wird und dann automatisch Im Herzen von Europa abgespielt werden würde. Motivation pur

Alternativ: "Can't touch this"

Mainhattener schrieb:

Ist es wirklich so egal?
Ich fände es jetzt nicht so toll wenn die Eintracht zum Bespiel für Katar oder ein Staatsunternehmen von da Werbung machen würde.

Zumindest wäre es schwer die Bremer niveaumäßig zu unterbieten. Wiesenhof legt sich ja mit schöner Regelmäßigkeit selbst die Eier ins Nest. Ne schöne Anti-Werbung ist das.

mickmuck schrieb:

so weit ich weiß werden die trikots blank produziert und der sponsor kommt erst hier vor ort drauf. sollte also kein problem sein.

Die Trikots der letzten Jahre (Nike) konnte man ja auch immer ohne Sponsor kaufen, zwar nicht im SGE Shop, aber in div. anderen Onlineshops. Schätze dass das dieses Jahr wieder so ist, egal ob der Sponsor heute schon feststeht oder nicht.
#
Sollte es, wie ich eigentlich erwarte, nur ein "Übergangs-Sponsor" für ein Jahr werden (Krombacher), wird es auch nur 2 Trikots von der "Stange" geben, sprich aus dem Nike-Katalog.
#
Sollte es, wie ich eigentlich erwarte, nur ein "Übergangs-Sponsor" für ein Jahr werden (Krombacher), wird es auch nur 2 Trikots von der "Stange" geben, sprich aus dem Nike-Katalog.
#
Die Trikots sind ja schon fertig und hängen schon bei der Eintracht und warten auf ein Sponsor , die sind schon seit über einem Jahr fertig .Darum denke ich nicht dass es welche von der Stange sind Hellmann hat mal vor 2 Jahren in einer Versammlung gesagt das die Trkots für diese Saison schon in der Produktion seien und würden dem entsprechen was die Fans sich schon lange wünschen.
#
Ja auch Trikots von der Stange haben ein längeres Herstellungsverfahren, das dauert mitunter auch seine Zeit von der ursprünglichen Skizze bis zur Stange.
Insofern hat Hellmann nichts falsches erzählt.
#
Ob das usner neuer ominöser Sponsor werden sollte, der in Deutschland mehr Präsenz zeigen will?

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/frankfurt-hahn-shanghai-101.html
#
Ja auch Trikots von der Stange haben ein längeres Herstellungsverfahren, das dauert mitunter auch seine Zeit von der ursprünglichen Skizze bis zur Stange.
Insofern hat Hellmann nichts falsches erzählt.
#
AllaisBack schrieb:

Ja auch Trikots von der Stange haben ein längeres Herstellungsverfahren, das dauert mitunter auch seine Zeit von der ursprünglichen Skizze bis zur Stange.
Insofern hat Hellmann nichts falsches erzählt.

https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.414317043542.185581.9504308542/10153722340878543/?type=3&theater

Sieht nicht nach Stange aus.
#
Der Mehrbetrag des ausländischen Sponsors scheint ja nicht so groß zu sein, dass einem die Bedenken über den Aufwand egal sind.  Würde der nämlich 3 Millionen mehr zahlen, wäre die Strapazen sch....  egal.
#
Das neue Schwarz-weiß-wie-Schnee-Trikot schaut gut aus. Gelungene Abwechslung und Auswärts wird man ganz inrot mit kleinem Schwarzanteil spielen.

Passt also!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das neue Schwarz-weiß-wie-Schnee-Trikot schaut gut aus. Gelungene Abwechslung und Auswärts wird man ganz inrot mit kleinem Schwarzanteil spielen.

Passt also!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Und da passt so gut das Krombacher Logo in s/w drauf


Teilen