>

Die ultimative Aufstellung zum Sieg gegen Mainz (+Tipps)

#
Heute platzt der Knoten!
#
Hradecky
Iggy Zambrano Abraham Djakpa
Hasebe Huszti
Kittel Fabian
Seferovic Castagnios

Gacinovic, Aigner, Waldschmidt als Einwechslungen

4:3 !!! Wilder Schlagabtausch mit 3 Punkten für uns!
#
Würde mich wundern, wenn heute ein Eintrachtler  das Mainzer Tor trifft.
Ohne Glück steigen wir ab.
Mit einem bisschen davon führen auch Eigentore des Gegners zu  3 Punkten.
#
Wenn wir es wirklich mal schaffen würden zu gewinnen, dann ist die Chance drin zu bleiben echt realistisch und gar nicht mal so klein. Das hätte ich nicht mehr gedacht. Eintraaaaaacht!!!!
#
#
Al Dente schrieb:

Im Gegensatz zu Deinem recht fantasievollen Nick sind Deine Beiträge öde und langweilig. Auch die stänidgen Wiederholungen des immer nahezu gleichen Inhalts in allen Threads macht es nicht wirklich besser.
#
Hab geträumt, dass ich das Spiel verschlafen habe.

Am nächsten Tag im Live Ticker ein 0:0 gesehen und wusste nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
Allerdings hat sich der Ticker danach aktualisiert und auf einmal stand eine 2:5 Niederlage dort.

Bin dann aber mit einem schmunzeln aufgewacht, als ob wir 2 Tore schießen ;´D

Tipp für heute: Irgendwie gewinnen sonst war´s das
#
Wenn wir es wirklich mal schaffen würden zu gewinnen, dann ist die Chance drin zu bleiben echt realistisch und gar nicht mal so klein. Das hätte ich nicht mehr gedacht. Eintraaaaaacht!!!!
#
Joa stimmt absolut.
Nächste Woche VFB gegen Werder.
Aber dazu MÜSSEN die Jungs heute liefern.
Ohne wenn und aber.Remis ist nicht genug.
Am besten 2 Siege in Folge.
Dann BVB wird schwer.
Aber dann könnte in Bremen alles passieren.
Aber hätte,hätte Fahrradkette,selbst punkten dann kanns noch hinhauen.
#
Al Dente schrieb:

Im Gegensatz zu Deinem recht fantasievollen Nick sind Deine Beiträge öde und langweilig. Auch die stänidgen Wiederholungen des immer nahezu gleichen Inhalts in allen Threads macht es nicht wirklich besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Dein Nick ist auch ganz toll.
Allerdings lassen Deine vielen Beiträge auch keinen faszinierenden Intelligenzler als Urheber vermuten. In seltenen Fällen sogar eher das Gegenteil.
#
So, mache mich jetzt auf den Weg. Ich bin heute guter Dinge (obwohl ich das letzte Woche auch schon war). Kann nicht verhelen, daß die Nervosität etwas steigt. Trotzdem, diesmal rappelt´s im Karton. Wir gewinnen heute nicht nur - sondern auch noch deutlich: 3-0.

Wer die Tore schießt, tippe ich diesmal nicht. Irgendeiner wird schon mal einen Geistesblitz haben und andere werden zur Not angeschossen.

Wie auch immer - wir müssen diese Champions-League-Träumer aus der Nachbarschaft endlich mal platt machen. Laßt´s uns angehen.

Teilen