>

SAW 18.04.2016 Quittungs-Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:  


tobago schrieb:
Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...


Russ selbst

Wovon man aktuell bei ihm nichts merkt.
#
Mainhattener schrieb:

Wovon man aktuell bei ihm nichts merkt.

Wenn der Russ der sich ja sehr oft bei Ecken u. Freistössen in`s Sturmzentrum begibt dort auftaucht, verbreitet er für mich mehr Gefahr als Aigner u. Seferovic zusammen.
Er ist nicht umsonst der Abwehrspieler der SGE mit den meisten Torerfolgen.

Dass Ecken u. Freistoßschiessen nicht gerade eine Spezialtiät der Eintracht sind,dafür kann  gute Russ ja nichts, sonst hätte er mit Sicherheit noch öfter eingenetzt.
#
Ich gehöre ja eigentlich zu den scharfen Russ-Kritikern. Aber auch ich muss zugeben, das Russ sich in den letzten Spielen kämpferisch voll reingehängt hat und versucht hat voran zu gehen. Als IV wurde er dann sogar sportlich wieder
sehr wertvoll für die Mannschaft.
Ich frage mich nur, warum muß man Herrn Russ dauernd reizen, damit er Höchstleistungen abruft.
Gerade er weiß doch am besten, worum es geht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich gehöre ja eigentlich zu den scharfen Russ-Kritikern.

Die schärfsten Kritiker von Russ
fuhren früher selber Bus.
#
tobago schrieb:

Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...

Russ selbst
#
Tafelberg schrieb:  


tobago schrieb:
Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...


Russ selbst

Das war schon klar und genau deshalb habe ich es geschrieben, ich dachte die drei Punkte sagen das aus.

Gruß
tobago
#
Tafelberg schrieb:  


tobago schrieb:
Weil die Motivation automatisch schwindet wenn man sowieso immer spielt. Diese Begründung hat mal ein Spieler gegeben, ich weiß gar nicht mehr genau wer ...


Russ selbst

Das war schon klar und genau deshalb habe ich es geschrieben, ich dachte die drei Punkte sagen das aus.

Gruß
tobago
#
Sheldon Cooper erkennt bisweilen Sarkasmus. Der übt aber schon länger als nur fünf Jahre. Und er ist intelligenter.
#
Bruno P.
Welche Info bezüglich Kemp (und Freiburg) da jetzt mit SGE zu tun hat musst du mir erklären...
#
Sheldon Cooper erkennt bisweilen Sarkasmus. Der übt aber schon länger als nur fünf Jahre. Und er ist intelligenter.
#
Fakt schrieb:

Sheldon Cooper erkennt bisweilen Sarkasmus.

Dr. Dr. Sheldon Cooper, bitte.
#
So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!
#
grinch schrieb:

So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!

Hä, was wiseo????

Also letzten Dienstag war 2 mal Training und nachmittags war ich auch da....
Nix Mittwoch.

Aber Fakten werden eh überbewertet, ich weiß...
#
grinch schrieb:

So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!

Hä, was wiseo????

Also letzten Dienstag war 2 mal Training und nachmittags war ich auch da....
Nix Mittwoch.

Aber Fakten werden eh überbewertet, ich weiß...
#
womeninblack schrieb:  


grinch schrieb:
So so, anstatt Mittwoch beginnt die Trainingswoche zur Vorbereitung auf Mainz also schon am Dienstag-Nachmittag. Respekt!


Hä, was wiseo????


Also letzten Dienstag war 2 mal Training und nachmittags war ich auch da....
Nix Mittwoch.


Aber Fakten werden eh überbewertet, ich weiß...

wir reden von dieser Trainingswoche, bei dem das Spiel Sonntags ist. Anscheinend war "früher" dort immer Mi. Trainingsbeginn, weiss es aber nicht.


Teilen