>

BL - 31.Spieltag

#
Mir geht es darum, was die sogenannten Experten von sich geben...die meisten online Sportseiten sehen uns in ihren "Abstiegsanalysen" als den Absteiger Nummer 2. Das war gar nicht nur auf das Spiel am Sonntag bezogen. Wie auch immer, totgesagte leben länger !
#
Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal nen Elfer? In Stuttgart? Bremen jetzt mit 2en hintereinander, danke Drobny
#
Das war aber auch einer.
Waren wir in letzter Zeit denn im 16er?
#
Das war aber auch einer.
Waren wir in letzter Zeit denn im 16er?
#
das war abzusehen.
wenn das so weiter geht, verliert der hsv das noch
#
Bahhh, Anschlusstreffer.
Und HSV schwimmt.
#
Das war aber auch einer.
Waren wir in letzter Zeit denn im 16er?
#
grossaadla schrieb:

Das war aber auch einer.
Waren wir in letzter Zeit denn im 16er?

der war gut
#
Wenn man auch mal die Spiele der anderen Vereine sieht,muss man leider sagen,das die 2 schlechtesten auch unten stehen.
Das kann man nicht wegdiskutieren.
Hinten immer nur recht gut stehen bis es irgendwann dann doch klingelt reicht halt nicht.
#
die haben in 10 Minuten mehr gute Spielzüge und Torchancen, als die SGE in der gesamten Rückrunde zusammen.
#
die haben in 10 Minuten mehr gute Spielzüge und Torchancen, als die SGE in der gesamten Rückrunde zusammen.
#
wer ist die?
#
"die" hat mich jetzt nicht beeindruckt. Wir sind besser.
#
Vielleicht wird man, so alles perfekt läuft, in ein paar Wochen davon sprechen, daß der HSV - allen voran Drobny - uns den ***** mit gerettet hat. Wie gruselig.
#
Natürlich hätten wir es verdient..aber das interessiert mich nicht. Ich werd den Ball mit all meiner Kraft ins Tor schreien am Sonntag wenn es sein muss.hsv ist auch unverdient drin geblieben die letzten Jahre. Wir müssen kämpfen!
#
Hui knapp.  Das war die perfekte Vorlage für Sonntag!!
#
wer ist die?
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
#
So Jungs,jetzt bitte auch mal selbst liefern.
Dann kann es tatsächlich noch was werden.
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
#
Korkmaz11 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
wer ist die?


Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

Danke für die Aufklärung. Ich habs nicht geguckt und bin daher auf Schilderungen angewiesen. Mal gespannt, was andere so berichten ... war gelogen: interessiert mich nen Scheiß. Muss keiner berichten. Hauptsache das Ergebnis stimmt ... und das tut es
#
Haliaeetus schrieb:

wer ist die?

Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.
#
Korkmaz11 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
wer ist die?


Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

stimmt leider... wir sind aktuell wahrscheinlich das schlechteste Team der Liga. Selbst Hannover spielt momentan ansehnlicher. Auch wenn man der Mannschaft zugestehen muß das sie sich in den letzten Wochen gesteigert hat. Gegen Hoffe und Lev wäre mehr drin gewesen.
Liegt aber auch einfach am fehlenden Selbstvertrauen, am fehlenden Selbstverständnis... ein Sieg am Sonntag (egal wie) könnte das Blatt wenden. Hannover hat auch auf einmal zwei Siege geholt, obwohl die völlig am Boden waren... wenn die das können können wir das auch!
#
Korkmaz11 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
wer ist die?


Bremen und Hamburg, die spielen um Klassen besser als Frankfurt.
Bremen hatte zahlreiche dicke Chancen, auch noch in der letzten Minute.
Bei Frankfurt kann man sich über 90 Minuten an einen Kittel-Schuss neben das Tor als einziger grosser Moment erinnern in einem gesamten Spiel. Bei Bremen ist da Zug im Spiel und gutes nach vorne spielen pausenlos zu sehen, auch wenn es dann nicht gereicht hat.

stimmt leider... wir sind aktuell wahrscheinlich das schlechteste Team der Liga. Selbst Hannover spielt momentan ansehnlicher. Auch wenn man der Mannschaft zugestehen muß das sie sich in den letzten Wochen gesteigert hat. Gegen Hoffe und Lev wäre mehr drin gewesen.
Liegt aber auch einfach am fehlenden Selbstvertrauen, am fehlenden Selbstverständnis... ein Sieg am Sonntag (egal wie) könnte das Blatt wenden. Hannover hat auch auf einmal zwei Siege geholt, obwohl die völlig am Boden waren... wenn die das können können wir das auch!
#
Diegito schrieb:

wir sind aktuell wahrscheinlich das schlechteste Team der Liga.

Aktuell? Was wir seit 3 oder 4 Monaten spielen ist ein Witz....
#
Danke HSV für den Sieg.. Wobei ich normalerweise dem HSV
alles schlechte wünsche..

Habe die letzten Minuten fast so mit gelitten, als würde die SGE
spielen...

Jetzt liegt es am So. an uns mit einem Sieg an Bremen dran zu bleiben..
#
Der Sieg von Hamburg gegen Bremen hat mich extrem gefreut
Heute muss Wolfsburg und Dortmund ebenfalls noch für uns spielen dann hätten wir mit einem sieg morgen , der vorausgesetzt ist wieder dicke im Geschäft .


Teilen