>

BL - 31.Spieltag

#
H96 kommt von hinten

VfL Dieseltrieb ist nur noch peinlich
Wenn man bedenkt, dass die vor zehn Tagen noch Real madrid geschlagen haben, dann hat das schon was mit Leistungsverweigerung zu tun.

Darmstadt wird nervös. Verlassen die am Ende der Saison doch noch die Kräfte?
Stuttgart nimmt auch wieder eine erfreuliche Entwicklung in den letzen Wochen
#
Noch hat Darmstadt 8 Punkte mehr als wir.35 Punkte sind schon eine Hausnummer.Wir müssen 3 von 4 Spielen gewinnen um die einzuholen.
#
Noch hat Darmstadt 8 Punkte mehr als wir.35 Punkte sind schon eine Hausnummer.Wir müssen 3 von 4 Spielen gewinnen um die einzuholen.
#
Wir müssen vor allen gegen Bremen und Darmstadt gewinnen. Und morgen mindestens (!) Unentschieden um die Relegation zu erreichen.

Alles was weniger als 7 Punkte sind ist unser direkter Abstieg.
#
Finale ist erst am 18.05. in Basel
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Finale ist erst am 18.05. in Basel

Oh, my fault
#
Wir müssen vor allen gegen Bremen und Darmstadt gewinnen. Und morgen mindestens (!) Unentschieden um die Relegation zu erreichen.

Alles was weniger als 7 Punkte sind ist unser direkter Abstieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir müssen vor allen gegen Bremen und Darmstadt gewinnen. Und morgen mindestens (!) Unentschieden um die Relegation zu erreichen.


Alles was weniger als 7 Punkte sind ist unser direkter Abstieg.

glaube auch, dass wir 7 punkte für die relegation brauchen und hoffe, dass wir die vor dem spiel in bremen haben.

die meisterschaft ist nächste woche auch rechnerisch durch. mal sehen, mit welcher motivation dortmund dann zu uns kommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir müssen vor allen gegen Bremen und Darmstadt gewinnen. Und morgen mindestens (!) Unentschieden um die Relegation zu erreichen.


Alles was weniger als 7 Punkte sind ist unser direkter Abstieg.

glaube auch, dass wir 7 punkte für die relegation brauchen und hoffe, dass wir die vor dem spiel in bremen haben.

die meisterschaft ist nächste woche auch rechnerisch durch. mal sehen, mit welcher motivation dortmund dann zu uns kommt.
#
Ich glaube in der Rechnung ist gerade ein Sieg gegen Bremen nicht ganz unwichtig.
#
Gut gemacht von "Sahne", wenn man Loddar glauben schenken darf
#
wie unterschiedlich zwei halbzeiten sein können.
#
ich fühle mich sehr gut unterhalten
#
Wie Wolfsburg abschenkt grenzt schon an Unverschämtheit.
#
Wie Wolfsburg abschenkt grenzt schon an Unverschämtheit.
#
Brodowin schrieb:

Wie Wolfsburg abschenkt grenzt schon an Unverschämtheit.

Die spielen am letzten Spieltag noch gegen Stuttgart
#
Woher stammt die plötzliche Annahme, dass 7 Punkte reichen?
Punkt morgen und Sieg in Mainz zusammen mit einer Niederlage gegen Dortmund.
Währenddessen gewinnt Bremen gegen Stuttgart und Köln, während der VFB Mainz schlägt. Danach können wir in Bremen 10:0 gewinnen und sind trotzdem 17..
Alles andere als ein Sieg morgen ist zu 90% der Abstieg.
#
meine natürlich "und Sieg in Darmstadt"
#
Woher stammt die plötzliche Annahme, dass 7 Punkte reichen?
Punkt morgen und Sieg in Mainz zusammen mit einer Niederlage gegen Dortmund.
Währenddessen gewinnt Bremen gegen Stuttgart und Köln, während der VFB Mainz schlägt. Danach können wir in Bremen 10:0 gewinnen und sind trotzdem 17..
Alles andere als ein Sieg morgen ist zu 90% der Abstieg.
#
Flips_92 schrieb:

Woher stammt die plötzliche Annahme, dass 7 Punkte reichen?

Steht wo genau das jemand behauptet das sie reichen?
#
1:0 Gladbach.
#
grossaadla schrieb:

Das war aber auch einer.
Waren wir in letzter Zeit denn im 16er?

der war gut
#
Als wir das letzte Mal im 16er waren, hat der Schiri das Foul doch vor die Linie verlegt
Oder trügt mich meine Erinnerung?
#
1:0 Gladbach.
#
Mainhattener schrieb:

1:0 Gladbach.

2:0
#
Nur noch 2:1 ...
#
3:1
#
Wie Wolfsburg abschenkt grenzt schon an Unverschämtheit.
#
Brodowin schrieb:

Wie Wolfsburg abschenkt grenzt schon an Unverschämtheit.

Ja und ich finde es zu schade, dass der Doppelpass von sport1 am Sonntag nicht aus Wolfsburg kam. Hätte mal zu gerne gesehen wie den ganzen VW Grinsebacken die immer hinter der Talkrunde sitzen die Mundwinkel runtergezogen werden.
Besonders bei Bertholds Verbalangriff.

Im übrigen haben die es einfach auf dem Transfermarkt nicht drauf. Bei solchen Summen die reingeworfen wurden müssen die Transfers einfach sitzen.
Das unterscheidet die von manch anderem Verein in Deutschland oder auch Europa.


Teilen