>

SAW Gebabbel -21.4.2016

#
Also ne. Ne ne. Je länger ich drüber nachdenk... wenn die ernsthaft Bobic als "zukünftigen Hoffnungsträger" verpflicht....

Man stelle sich nur mal vor diese Wahnsinnslösung wird noch gepaart mit Runjaic als Trainer.

Ganz Deutschland lacht jetzt schon über uns. Macht es nicht noch schlimmer. Bitte nicht Bobic  
#
Bobic, der hat doch auch die Stuttgarter herunter gewirtschaftet, oder? Das wäre dann der 2te nach Veh der von Stuttgart zu uns kommt. Ich ahne schlimmes!
#
Bobic ....
Naja. Was sollen sie auch machen? Bader hat sich ja für die zweite große Katastrophe Fußball-Deutschlands entschieden und ist nicht mehr zu haben ...

Wahnsinn! Innerhalb weniger Monate vom soliden Erstligisten zu Hannover 2.0
#
Bei dem Bild, das die AG-Führung in den vergangenen Monaten abgibt, wäre die Entscheidung für Bobic wenigstens eines: Konsequent, nämlich konsequent schlecht.

Denk ich an Eintracht Frankfurt in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht....
#
Vor allem wundert mich bei Bobic, das man aus der Schaafsache wenig gelernt hat.
Aber wir wiederholen ja gerne unsere Fehler, schon seit Jahren.
Bobic ist Pressemäßig gar nicht zu gebrauchen und hat eine Ausstrahlung wie Fußpilz.

Aber mit einem gebe ich einem User Recht, seine Transfers passen von der Art her besser zu uns, als die von Heldt.
Trotzdem hätte ich Heldt lieber oder am besten jemanden, der den Namen Sportvorstand dann auch verdient hat
und der den verein richtig aufstellen kann.
#
Berthold mag ein Babbler ohne Ende sein, aber was er in der FNP sagt stimmt zu 100%. Der Verein / die AG sollten sich erstmal professionell aufstellen
#
meine güte, das mit bobic ist wohl wirklich kein verpäteter aprilscherz. steubing scheint was gegen die eintracht zu haben.

hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den bender als aufsichtsratsvorsitzenden zurückwünsche.
#
meine güte, das mit bobic ist wohl wirklich kein verpäteter aprilscherz. steubing scheint was gegen die eintracht zu haben.

hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den bender als aufsichtsratsvorsitzenden zurückwünsche.
#
mickmuck schrieb:

meine güte, das mit bobic ist wohl wirklich kein verpäteter aprilscherz. steubing scheint was gegen die eintracht zu haben.


hätte nicht gedacht, dass ich mir mal den bender als aufsichtsratsvorsitzenden zurückwünsche.

Da gebe ich Dir recht. Da war mir der Bender auf wesentlich lieber.
#
Vor allem wundert mich bei Bobic, das man aus der Schaafsache wenig gelernt hat.
Aber wir wiederholen ja gerne unsere Fehler, schon seit Jahren.
Bobic ist Pressemäßig gar nicht zu gebrauchen und hat eine Ausstrahlung wie Fußpilz.

Aber mit einem gebe ich einem User Recht, seine Transfers passen von der Art her besser zu uns, als die von Heldt.
Trotzdem hätte ich Heldt lieber oder am besten jemanden, der den Namen Sportvorstand dann auch verdient hat
und der den verein richtig aufstellen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem wundert mich bei Bobic, das man aus der Schaafsache wenig gelernt hat.
Bobic ist Pressemäßig gar nicht zu gebrauchen und hat eine Ausstrahlung wie Fußpilz.

Was soll man den aus Schafsache gelernt haben?
Ich möchte den Bobic auch nicht bei der SGE sehen, jedoch aus anderen Gründen, denn eines hat er sicherlich nicht, keine Ausstrahlung. Pressemäßig würde er ein Hit werden.
#
was berthold sagt ist richtig.  da ist aber nichts dabei, was nicht hier auch schon mehrmals zu lesen war.

das gute an seiner kritik ist, dass er uns in verantwortlicher position erspart bleibt. ich glaube nicht, dass hier jemand erwünscht ist, der missstände aufzeigt. wäre ja noch schöner. wie gesagt, im fall von berthold ist es auch gut so.
#
Berthold mag ein Babbler ohne Ende sein, aber was er in der FNP sagt stimmt zu 100%. Der Verein / die AG sollten sich erstmal professionell aufstellen
#
Emmkay schrieb:

Berthold mag ein Babbler ohne Ende sein, aber was er in der FNP sagt stimmt zu 100%. Der Verein / die AG sollten sich erstmal professionell aufstellen

Das ist doch auch nur eine Ansammlung lockerer Stammtischparolen. Null Substanz!
Und die laufschwächste Mannschaft waren wir unter Veh. Soviel über die Qualität seiner Aussagen.
#
Wobei Bertholds Zunge schon als Spieler schneller als das Hirn war. Was bei ihm nun auch nicht wirklich verwunderlich ist. Das ist bei ihm nämlich laufschwach!
#
Ich mag ihn auch nicht, besonders seit seiner Aussage beim VfB als die einen dubiosen Trikot Sponsor hatten und er auf Reporters Frage "tun ihn die abgezockten Anleger nicht Leid" sinngemäß antwortet: "Interessiert mich nicht, Hauptsache ich bekomme mein Geld" jedoch seine Aussagen bezüglich der SGE sind stimmig und deutlich, richtig
#
Immer wenn Berthold über die Eintracht etwas zum Besten gibt, habe ich den Eindruck, da schwingt jedesmal ein gehöriges Maß an Trotz und eingeschnappt sein mit.
Darüber dass er noch nie für eine Position angefragt oder wenigstens in Erwägung gezogen wurde.
#
Ich mag ihn auch nicht, besonders seit seiner Aussage beim VfB als die einen dubiosen Trikot Sponsor hatten und er auf Reporters Frage "tun ihn die abgezockten Anleger nicht Leid" sinngemäß antwortet: "Interessiert mich nicht, Hauptsache ich bekomme mein Geld" jedoch seine Aussagen bezüglich der SGE sind stimmig und deutlich, richtig
#
S-G-E-Fan schrieb:

jedoch seine Aussagen bezüglich der SGE sind stimmig und deutlich, richtig

Freilich hat er recht. Dafür muss man sich aber nicht Experte schimpfen. Sieht auch jeder hier im Forum.
#
Immer wenn Berthold über die Eintracht etwas zum Besten gibt, habe ich den Eindruck, da schwingt jedesmal ein gehöriges Maß an Trotz und eingeschnappt sein mit.
Darüber dass er noch nie für eine Position angefragt oder wenigstens in Erwägung gezogen wurde.
#
AllaisBack schrieb:

Immer wenn Berthold über die Eintracht etwas zum Besten gibt, habe ich den Eindruck, da schwingt jedesmal ein gehöriges Maß an Trotz und eingeschnappt sein mit.
Darüber dass er noch nie für eine Position angefragt oder wenigstens in Erwägung gezogen wurde.

Genau das ist es. Und die Liste seiner Referenzen ist kurz. Und die seiner Qualifikationen noch viel kürzer.
In Düsseldorf wollte er damals auch das Rad neu erfinden.
#
Berthold trifft's aber sowas auf den Punkt !!
#
Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke.....
Seine Ansatzpunkte sind ja die richtigen und vielleicht braucht es gerade solch einen Querulant wie Berthold um besonders die verkrusteten Vereinsstrukturen aufzubrechen.
Ich will ihn nicht wirklich als Vorstand oder Manager sehen, aber als Querdenker mit Fussballhintergrund, könnt ich ihn mir gut im Aufsichtsrat vorstellen!
#
Sehe ich ähnlich, man braucht auch mal jemand im Aufsichtsrat der den Mund auf macht!!!
Ein Berthold oder auch ein Uli Stein fände ich mit Sicherheit nicht schlecht.

Das wir keine Philosophie Konzept haben wissen alle, außer die Chefetage nicht!!!!!!!!!!!

Bzw. wer mal oben sitzt will auch nicht mehr weg!!!!!!
#
Berthold war 'mal ein sehr guter Fußballer. Als Mensch war er mir noch nie sonderlich sympathisch und dass er sich nach seiner aktiven Karriere irgendwelche fußballbezogene Meriten verdient hätte, kann man auch nicht behaupten.

Aber Recht hat er. Und zwar sowas von! In allem, was er in diesem Interview sagt.

Es stimmt, bei ihm schwingt immer ein leicht beleidigter Unterton mit ("mich fragt ja keiner&quot. Und ob ich ihn mir in einer verantwortlichen Position bei der Eintracht vorstellen könnte? Eher nicht. Aber wie gesagt: Recht hat er. So als Wachrüttler in einem Gremium wäre er vielleicht ganz sinnvoll.

Man hat manchmal das Gefühl, dass er hier im Forum fleißig mitliest und sich dann hier Meinungen aneignet. Denn alles was er sagt, wird hier bei uns ja auch verbreitet. Der wesentliche Unterschied ist aber: Wenn hier bei uns einer die gleichen Dinge sagt, bleibt das eben im Forum. Wenn Berthold das sagt, wird es in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Ist ja eigentlich positiv.


Teilen