>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
Gacinovic. Geil! Mal schauen wie lang er es durchhält aber dafür haben wir ja noch einen Kittel der ihn 1zu1 ersetzen kann.
Geb Gas Junge !!!
Ansonsten die Kampfschweine auf dem Rasen. Hofentlich kämpfen sie auch !!!

Heimsieg SGE !!!
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Änis Ben-Hatira (32)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Constant Djakpa (15)
Carlos Zambrano (5)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
#
Ist das offiziell?
Was ist mit Fabian?
Nicht mal auf der Bank?
#
Wäre schön wenn endlich ein Sieg herausspringen würde aber alleine der Glauben fehlt mir den um zu gewinnen muss man Tore schießen und das können wir nicht
#
Ich hätte hustzi draußen gelassen und dafür hätte Fabian ins Spiel gebracht. Hustzi bringt auch nach dem Trainerwechsel nichts verstehe nicht wieso er Woche für Woche spielt?
#
Hustzi auf der Doppel6 nach Stenderas Ausfall.
Wenn Fabian dann Für Ben-Hatira oder Mijat......

Scheinbar passt er nicht in sein System oder trainiert nicht so wie der Trainer sich das vorstellt
#
Ich hätte hustzi draußen gelassen und dafür hätte Fabian ins Spiel gebracht. Hustzi bringt auch nach dem Trainerwechsel nichts verstehe nicht wieso er Woche für Woche spielt?
#
...sollte Fabian nicht verletzt/krank sein, riecht es dann irgendwie nach dem nächsten Mißverständnis ...
#
Ist das offiziell?
Was ist mit Fabian?
Nicht mal auf der Bank?
#
grossaadla schrieb:

Ist das offiziell?
Was ist mit Fabian?
Nicht mal auf der Bank?

Ja
Keine Ahnung
Ja
#
Wie fandet ihr Aigners Leistungen in den letzten Wochen?
#
Finde ich höchst fahrlässig Fabian nicht mal als Option in den Kader zu berufen.
Hätte ich mir wenn schon nicht von Beginn an für Huszti ,dann zumindest wenn man einem Rückstand wieder nachhecheln muss gewünscht.
Oder Für Gacinovic falls die Kraft nicht mehr reicht.
Schon komisch falls er net verletzt ist was die zwischen Fabian und Kovac läuft.
Nun gut.
Was zählt ist ein Sieg.
Egal mit welcher Truppe.
#
Wie fandet ihr Aigners Leistungen in den letzten Wochen?
#
Yoannmiguel schrieb:

Wie fandet ihr Aigners Leistungen in den letzten Wochen?

Er hatte mit sich und seiner Leistung kämpfen müssen
#
Ich verstehe irgendwe nicht,warum Aigner immer von Beginn an spielt.
#
Finde ich höchst fahrlässig Fabian nicht mal als Option in den Kader zu berufen.
Hätte ich mir wenn schon nicht von Beginn an für Huszti ,dann zumindest wenn man einem Rückstand wieder nachhecheln muss gewünscht.
Oder Für Gacinovic falls die Kraft nicht mehr reicht.
Schon komisch falls er net verletzt ist was die zwischen Fabian und Kovac läuft.
Nun gut.
Was zählt ist ein Sieg.
Egal mit welcher Truppe.
#
grossaadla schrieb:

Finde ich höchst fahrlässig Fabian nicht mal als Option in den Kader zu berufen.
Hätte ich mir wenn schon nicht von Beginn an für Huszti ,dann zumindest wenn man einem Rückstand wieder nachhecheln muss gewünscht.
Oder Für Gacinovic falls die Kraft nicht mehr reicht.
Schon komisch falls er net verletzt ist was die zwischen Fabian und Kovac läuft.
Nun gut.
Was zählt ist ein Sieg.
Egal mit welcher Truppe.

Nun,geht es heute gut,hat Kovac alles richtig gemacht.
Geht es in die Hose,gibt es sicherlich Dinge,die man kritisieren könnte.
Nachher sind wir schlauer,nachher ist man immer schlauer.
Die Degradierung Fabians kann ich aber nicht wirklich verstehen.
Das mit der Defensivarbeit ist doch nicht schlechter als bei Ben-Hatira,dem Fabian sicherlich fussballerisch aber voraus ist.
Das ist wohl eine Art Antipathie.
#
Ach ja,danke für die schöne Thread Eröffnung.
Das ist wohl wahr das die Eintracht ihren Fans diese Saison zu viel aufbürdet.
Als da wären erneutes Pokalaus gegen Aue,Heimschlappe Darmstadt,Niederlage Meenz .................................
Höchste Zeit das ein wenig zu schönern.
#
...sollte Fabian nicht verletzt/krank sein, riecht es dann irgendwie nach dem nächsten Mißverständnis ...
#
invinoveritas schrieb:

...sollte Fabian nicht verletzt/krank sein, riecht es dann irgendwie nach dem nächsten Mißverständnis ...

Irgendwo auch der Lauf der Dinge bei Trainerwechseln.
Chandler spielte bei Veh nicht mehr und war dann bis zur Verletzung jetzt unter Kovac gesetzt.
#
Ich verstehe irgendwe nicht,warum Aigner immer von Beginn an spielt.
#
.........Und einer wie Aigner kämpft und arbeitet. Er opfert sich sehr.“ Gedankenspiele, dem Rechtsaußen eine Pause zu gönnen, stellt Kovac nicht an. Aigner wird auch gegen Mainz von Beginn an spielen........

Da hast du die Antwort auf deine Frage, zumindest aus Sicht des Trainers
#
grossaadla schrieb:

Finde ich höchst fahrlässig Fabian nicht mal als Option in den Kader zu berufen.
Hätte ich mir wenn schon nicht von Beginn an für Huszti ,dann zumindest wenn man einem Rückstand wieder nachhecheln muss gewünscht.
Oder Für Gacinovic falls die Kraft nicht mehr reicht.
Schon komisch falls er net verletzt ist was die zwischen Fabian und Kovac läuft.
Nun gut.
Was zählt ist ein Sieg.
Egal mit welcher Truppe.

Nun,geht es heute gut,hat Kovac alles richtig gemacht.
Geht es in die Hose,gibt es sicherlich Dinge,die man kritisieren könnte.
Nachher sind wir schlauer,nachher ist man immer schlauer.
Die Degradierung Fabians kann ich aber nicht wirklich verstehen.
Das mit der Defensivarbeit ist doch nicht schlechter als bei Ben-Hatira,dem Fabian sicherlich fussballerisch aber voraus ist.
Das ist wohl eine Art Antipathie.
#
Irgend einen triffts immer! Kann doch sein, dass Fabian intern Stunk macht. Vielleicht hat er einen eingewachsenen Zehennagel, oder einen Pickel am Ar.sch ...
Was weiß man denn?
Nur, dass es heute um 19:15 Uhr heißt, dass Kovac Schuld ist dasswir verloren haben, weil der  Fabian nicht gespielt hat. Da kann man drauf wetten.
Also darauf, dass wir
1. verlieren und dass
2. diese Sprüche kommen werden
#
.........Und einer wie Aigner kämpft und arbeitet. Er opfert sich sehr.“ Gedankenspiele, dem Rechtsaußen eine Pause zu gönnen, stellt Kovac nicht an. Aigner wird auch gegen Mainz von Beginn an spielen........

Da hast du die Antwort auf deine Frage, zumindest aus Sicht des Trainers
#
PhillySGE schrieb:

.........Und einer wie Aigner kämpft und arbeitet. Er opfert sich sehr.“ Gedankenspiele, dem Rechtsaußen eine Pause zu gönnen, stellt Kovac nicht an. Aigner wird auch gegen Mainz von Beginn an spielen........


Da hast du die Antwort auf deine Frage, zumindest aus Sicht des Trainers

Oh okay danke,das habe ich vorher gar nicht gelesen.
#
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.
#
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.
#
Timmi32 schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.

#
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.
#
Timmi32 schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.

Gacinovic und Ben-Hatira hat man bei Veh fast nie von Beginn an gesehen,beide geile Kicker.
Bei Veh hätte wohl außerdem russ im Mittfeld und Huszti auf außen gespielt.
Ansonsten hast du Recht.
#
Man will da eigentlich ja auch kein Ding von machen zwischen Kovac und Fabian.
Aber schon seltsam.
Unter Kovacs erstem Spiel in Gladbach noch im Stamm ohne Unterstützung vorne und dann spielt er überhaupt keine Rolle mehr.
Eventuell können Fans die öfter ein Training beobachten was dazu berichten.
Ob er Lustlos trainiert ect..
Das hatte sich der arme Kerl wohl auch ganz anders vorgestellt.
Aber noch mal.
Was zählt ist ein Sieg.Wie auch immer.


Teilen