>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
Frankfurt - Mainz 05............... 1:1                                      

57.Min. Zwayer mit einer souveränen    

Schiedsrichterleistung übrigens bis    

hierher.                               (hr-teletext) ohne Worte
#
Ähm. So viel Fehlentscheidungen rein spielerischer Natur waren es auch nicht. Und im Gegensatz zu einigen hier finde ich auch nicht, dass er auf das Fallen der Mainzer reinfällt, die haben schon versucht ca. 10 Freistöße um den Strafraum herum zu schinden und er hat nur einen gepfiffen. Und das Ding zwischen Karius und Sefe... Wenn Hradi eine solche Aktion macht, hätte hier niemand gesagt "Glück gehabt, das hätte Elfer geben müssen". Da lege ich fast die Hand ins Feuer.

Einzig über die pers. Strafen kann man hier wirklich diskutieren. Aber das ist heute auch kein leichter Job... Wobei die Mainzer wirklich bald gelb-rot verdient hätten. Das ist einfach nur schlecht, was die da spielen und rumhacken.
#
Boa ist das angenehm auf Stadionton ohne den Laberkopp.
Empfehle ich jedem.
#
und tschüss!
#
dumm von mir - wäre ja auch gelacht gewesen
#
der donati braucht noch ein foul, um zu fliegen. was machen unsere helden, sie spielen nur noch über die linke seite.
#
Lächerlicherlicher: das ist ein klarer Tritt von hinten ohne Chance auf den Ball
das muss auch die zweite Gelbe für Cordoba sein !!!!
#
Normal müssen wir das gewinnen....kann jawohl nicht sein das hier...
#
Man man man drecks Karies...
#
Karius du AAAAAArsch
#
boaaaaaa muss der den halten?!
#
DAS GIBTS NICHT!!!!
#
ALTER!
#
Beste Spiel für mich in der RR bisher. Wobei das auch nicht so schwer ist.
#
MAAAAAAAAAAAAAAAN!!! Würden wir alle in einem kleinen gallischen Dorf wohnen, würde man ihn wohl Seferonix den Chancentod nennen
#
was hett er denn do gepfoffe?
#
gut gemacht seferovic. leider pech, sehr gut gehalten! das sind so gründe für eine abstieg
#
Heut kann man ihnen wirklich nichts vorwerfen!
#
Der Huszti ist eine Flitzpiepe.
Aber die Jungs machen Druck.
Müssen sich nur noch belohnen.
Los jetzt.
#
Zeit für Castaignos oder Waldschmidt.
#
Donati und Cordoba fliegen demnächst.
#
wir schießen keins mehr, leider gottes. dürfen dann mit liga 2 planen


Teilen