>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
Gelb gg. Anis. Lächerlich
#
Hyundaii30 schrieb:

Gelb gg. Anis. Lächerlich

Nö, völlig ok. Hohes, gestrecktes Bein.
Generell gefällt mir der Schiri ganz gut, pfeift recht englisch, d.h. lässt Kleinigkeiten durchgehen, aber bei klaren Unsportlichkeiten (taktisches Foul bspw.) wird konsequent angehalten und Karte gezeigt.
#
Fabian für Ben Hatira

Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
#
Gelb gg. Anis. Lächerlich
#
Hyundaii30 schrieb:

Gelb gg. Anis. Lächerlich

da war einfach zu spät und darf den Fuß da nicht mehr hochnehmen
Nur die Verhältnismäßigkeit - naja - man hat's aber auch schwer als Schiedsrichter
#
Ich frage mich echt wie Otsche sich wieder in die Mannschaft geschlichen hat.
DJ ist zwar auch Vogelwild ab und zu,aber das Otsche ihn zurecht verdrängt hat kann ich echt nicht behaupten.
#
Ich habe das Gefühl, dass wir den Mainzern heute den Schneid abkaufen können, wenn unsere kühlen Kopf bewahren. Abraham mit einer sensationellen Leistung bislang!
#
Brodowin schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass wir den Mainzern heute den Schneid abkaufen können, wenn unsere kühlen Kopf bewahren. Abraham mit einer sensationellen Leistung bislang!

Heute geht auf jeden Fall was. Mainz findet offensiv bislang nicht statt und ist auch in der Defensive recht anfällig. Es fehlt bloß das Quäntchen Glück beim letzten Pass.
#
Ich war seit langer Zeit nicht mehr so nervös beim Spiel wie heute. Eigentlich ist das ein gutes Zeichen. Es geht was.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gelb gg. Anis. Lächerlich

Nö, völlig ok. Hohes, gestrecktes Bein.
Generell gefällt mir der Schiri ganz gut, pfeift recht englisch, d.h. lässt Kleinigkeiten durchgehen, aber bei klaren Unsportlichkeiten (taktisches Foul bspw.) wird konsequent angehalten und Karte gezeigt.
#
friseurin schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Gelb gg. Anis. Lächerlich


Nö, völlig ok. Hohes, gestrecktes Bein.
Generell gefällt mir der Schiri ganz gut, pfeift recht englisch, d.h. lässt Kleinigkeiten durchgehen, aber bei klaren Unsportlichkeiten (taktisches Foul bspw.) wird konsequent angehalten und Karte gezeigt.

pfeift englisch. hahahaha. du schaust wohl ein anderes spiel
#
Fabian für Ben Hatira

Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
#
eintracht069 schrieb:

Fabian für Ben Hatira


Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.

mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?
#
Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.
#
etienneone schrieb:

Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.

Er spielt wie immer "ich versteck mich hinter meinem IV". Dann sieht er im direkten Laufduell auch nicht so schlecht aus...
#
Kämpfen können sie... wenn wir absteigen, dann wenigstens mit Würde
#
SGE_Werner schrieb:

Kämpfen können sie... wenn wir absteigen, dann wenigstens mit Würde

^Recht hast du, tut trotzdem weh wenn es so sein würde.
#
Ich hasse diese Flugeinlagen der Mainzer, aber noch schlimmer finde ich, dass der Schiri alles gegen uns pfeifft.
Für mich war die Situation mit Seferovic ein glarer Elfer, Karius kam mit beiden Bein vorraus aus dem Tor! Heute kann was gehen, wenn wir die ersten 15min. der 2ten ohne Gegentor bleiben!
#
lächerlich ist so offensichtlich die gelbe Karte abzuholen.

Hyundaii30 schrieb:

Gelb gg. Anis. Lächerlich

#
GBLOCK79 schrieb:

lächerlich ist so offensichtlich die gelbe Karte abzuholen.


Hyundaii30 schrieb:
Gelb gg. Anis. Lächerlich

Nein da er nur minimal zu spät kam und sofort den fuss stoppte
#
Fabian für Ben Hatira

Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
#
Fabian steht nicht im Kader.
#
Erster Log-In seit Wochen. Bin hyper-nervös, ich wünsche mir den Sieg so sehr. Heute geht was.
#
Der Schiri wie immer peinlich aber wie allgemein der gnaze Fußball und die dadurch resultierenden entscheidungen seitens der unparteiischen peinlich sind.. damit muss man eben in der heutigen zeit leben -.-

ansonsten muss da mehr kommen!!!
hinten passt alles. abraham bärenstark gegen den kautz da vorne.
freistoß tor von dene sonst kam da null..
wir müssen cleverer spielen vorallem müssen spieler wie kittel oder gaci die pille öfters auf dem fuß bekommen damit die zwo damit was gescheites anfangen können.

Ansonsten Vollgas die 2. Halbzeit!
Wir haben ein Tor geschossen also schießen wir auch noch 2 oder 3 oder 4 !!!
#
Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze
#
"Uns ist ein Tor passiert" sagt man sonst wohl nur bei Gegentoren, aber heute traf es auf den Ausgleich durchaus zu. HerausgespielteTorchancen werde wir diese Saison wohl nicht mehr sehen. Die spielerische Armut ist bemerkenswert.

Aber heute kann es trotzdem was werden, über den Kampf. Verwirrung im gegnerischen Strafraum stiften, und dann die Billardkigel irgendwie reinbringen. Zum Beispiel nach Ecken oder Freistößen, die von Huszti und Gacinovic gefallen mir heute gut.

EINTRACHT!! (schreien!)
#
Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.
#
etienneone schrieb:

Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.

Ich konzentrier mein Augenmerk nicht wirklich spezifisch auf andere LV's in der Liga aber stimme dir vollends zu...Bei dem gibt es nur eine Richtung und die ist zurück zum Keeper...Mir fehlt aber generell mal ein Außenvertiediger oder sonst irgendein Spieler bei uns im Team, der mal die Eier hat in ein Eins gegen Eins zu gehen...Dann hätten wir zwar immer noch das Problem das Flanken scheinbar nur im Liegen gefährlich reinkommen, aber wenigstens würden solche Eins gegen Eins Situationen mal Räume schaffen und somit unser absolut unterirdisches Offensivspiel beleben...Ich hab es bestimmt schon hundertmal erwähnt in dieser Saison, aber der Verkauf von Inui war einer der größten Fehler neben dem RückholaktionsVehler...Man kann über Inui sagen was man will, aber der Kerl hat immer Räume geschaffen und somit so manchem unserer aktuellen Spieler zu einer besseren Form verholfen...Siehe Aigner und Seferovic...Ohne Inuis Räume absolut aufgeschmissen in dieser Saison.
#
Kovac hat denke ich wirklich ein Problem mit Fabián und warum zu Hölle spielt Gacinovic in der Mitte? Der gehört auf rechts und dafür Kittel in der Mitte.

Oh man also in der 2. Liga würde ich auf jeden Fall den Trainer wieder austauschen.
#
Wann schickt endlich jemand diesen von Tuten und Blasen in Rente? Das Gelaber ist unerträglich. Da kannst du schon froh sein wenn der alle Spielernamen kennt. Was für eine Pfeife!!!


Teilen