Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05
Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
Generell gefällt mir der Schiri ganz gut, pfeift recht englisch, d.h. lässt Kleinigkeiten durchgehen, aber bei klaren Unsportlichkeiten (taktisches Foul bspw.) wird konsequent angehalten und Karte gezeigt.
Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
Nur die Verhältnismäßigkeit - naja - man hat's aber auch schwer als Schiedsrichter
DJ ist zwar auch Vogelwild ab und zu,aber das Otsche ihn zurecht verdrängt hat kann ich echt nicht behaupten.
Generell gefällt mir der Schiri ganz gut, pfeift recht englisch, d.h. lässt Kleinigkeiten durchgehen, aber bei klaren Unsportlichkeiten (taktisches Foul bspw.) wird konsequent angehalten und Karte gezeigt.
Das Fabian nicht im Kader ist wusste ich nicht, ist aber auch ein Witz...
Für mich war die Situation mit Seferovic ein glarer Elfer, Karius kam mit beiden Bein vorraus aus dem Tor! Heute kann was gehen, wenn wir die ersten 15min. der 2ten ohne Gegentor bleiben!
ansonsten muss da mehr kommen!!!
hinten passt alles. abraham bärenstark gegen den kautz da vorne.
freistoß tor von dene sonst kam da null..
wir müssen cleverer spielen vorallem müssen spieler wie kittel oder gaci die pille öfters auf dem fuß bekommen damit die zwo damit was gescheites anfangen können.
Ansonsten Vollgas die 2. Halbzeit!
Wir haben ein Tor geschossen also schießen wir auch noch 2 oder 3 oder 4 !!!
Aber heute kann es trotzdem was werden, über den Kampf. Verwirrung im gegnerischen Strafraum stiften, und dann die Billardkigel irgendwie reinbringen. Zum Beispiel nach Ecken oder Freistößen, die von Huszti und Gacinovic gefallen mir heute gut.
EINTRACHT!! (schreien!)
Oh man also in der 2. Liga würde ich auf jeden Fall den Trainer wieder austauschen.