>

Nachbetrachtungsthread - 31. Spieltag - SGE vs. Mainz 05

#
JAAAAAAAAAA!!!

Wir leben noch!!!! Auf geht's Jungs. Nächste Woche gleich nochmal
#
ich piss mir noch in die hose
#
JAAAAAAAAAA!!!

Wir leben noch!!!! Auf geht's Jungs. Nächste Woche gleich nochmal
#
Yesssss!!!!!!!!!!!!!!!!
#
EEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNTTTTTTTTRAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Das ist einfach nur geil. Endlich mal den Spieltag auch genutzt. Geil. Geil. Geil.
#
Genau so einen dreckigen Sieg haben wir gebraucht ! Scheiß egal wie die Kugel ins Tor fällt Hauptsache wir haben 3 Punkte geholt und sind wieder mittendrin!
Jetzt in Darmstadt genauso zerreißen wie heut ab Minute 25 , dann holen wir da was
#
1999 Reloaded.
Wichtige 3 Punkte.
Wichtig wieder zwei Tore gemacht zu haben, wenn auch chaotisch gemacht.
#
Das ist einfach nur geil. Endlich mal den Spieltag auch genutzt. Geil. Geil. Geil.
#
Geiler Scheiss.
#
Jaaaaaaa... Super Spiel und absolut verdient....Wie geillllllllll
#
hochverdienter sieg, gegen allerdings auch schwache mainzer. egal.

ein schwaches herz darf man da nicht haben.
#
Danke lieber Fußballgott. Heute hatte unsere Mannschaft es auch verdient. Nicht, weil es schön war, sondern weil sie wollte, bis zum Umfallen. Weil die Spieler beim 2:1 praktisch Ben-Hatira abgeknutscht haben.

Man hat das Gefühl, dieses Team will nicht absteigen. Um jeden Preis. Und das hat unter Veh gefehlt. Egal, was noch passiert, das tut schon mal gut.

Ach ja und Mainz... Ihr habt bisher gut gespielt die Saison, aber wenn man meint, mit solchen Mitteln zum Erfolg kommen zu wollen, dann seid ihr einfach nur ein Pi..verein, der hoffentlich 7. wird und dort die Quali gegen Traktor Hinter-Bukarest verkackt.
#
Auf jetzt!
#
1999 Reloaded.
Wichtige 3 Punkte.
Wichtig wieder zwei Tore gemacht zu haben, wenn auch chaotisch gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

1999 Reloaded.
Wichtige 3 Punkte.
Wichtig wieder zwei Tore gemacht zu haben, wenn auch chaotisch gemacht.

Scheiss egal, alles scheiss egal, ich schäme mich für goar nichts. Und wenn wir am Ende so dreckig gewinnen wie Chelsea gegen die Bauern, es zählt nur das Ergebnis.
#
Ach ja. Dank uns ist dann heute auch Hannover abgestiegen. Netter Nebeneffekt.
#
Danke lieber Fußballgott. Heute hatte unsere Mannschaft es auch verdient. Nicht, weil es schön war, sondern weil sie wollte, bis zum Umfallen. Weil die Spieler beim 2:1 praktisch Ben-Hatira abgeknutscht haben.

Man hat das Gefühl, dieses Team will nicht absteigen. Um jeden Preis. Und das hat unter Veh gefehlt. Egal, was noch passiert, das tut schon mal gut.

Ach ja und Mainz... Ihr habt bisher gut gespielt die Saison, aber wenn man meint, mit solchen Mitteln zum Erfolg kommen zu wollen, dann seid ihr einfach nur ein Pi..verein, der hoffentlich 7. wird und dort die Quali gegen Traktor Hinter-Bukarest verkackt.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke lieber Fußballgott. Heute hatte unsere Mannschaft es auch verdient. Nicht, weil es schön war, sondern weil sie wollte, bis zum Umfallen. Weil die Spieler beim 2:1 praktisch Ben-Hatira abgeknutscht haben.

+1
#
Und? Hab ich`s nicht von Anfang an gesagt, dass wir das Ding heute gewinnen?
#
Ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr sehen, ich dreh ab....

Aber wir haben gewonnen!!!!!

Endlich haben die sich mal belohnt. Scheißegal, wie das 2:1 fällt, wir hatten genug Pech.

Hochverdienter Sieg!!!!
Vielleicht war es wirklich die Initialzündung!
#
Uffffffff.

Jetzt bitte noch 3 Spiele Sperre für Cordobas versuchte und 5 Spiele Sperre für Baloguns Tätlichkeit.
#
Genau so einen dreckigen Sieg haben wir gebraucht ! Scheiß egal wie die Kugel ins Tor fällt Hauptsache wir haben 3 Punkte geholt und sind wieder mittendrin!
Jetzt in Darmstadt genauso zerreißen wie heut ab Minute 25 , dann holen wir da was
#
eintrachtffm90 schrieb:

Genau so einen dreckigen Sieg haben wir gebraucht ! Scheiß egal wie die Kugel ins Tor fällt Hauptsache wir haben 3 Punkte geholt und sind wieder mittendrin!
Jetzt in Darmstadt genauso zerreißen wie heut ab Minute 25 , dann holen wir da was

So sieht es aus.
Das zweite Tor und das die Mainzer die ich seit heute richtig hasse trotz enormer Schiribevorteilung geschlagen haben ist ein mega positves zeichen.
Und Balogun ist mein neer Hassspieler was ein assi
#
Haben sie sich und uns endlich mal belohnt.
Ich habe gerade eine Vision wie Alex auf den perfekten Showdown wartet und uns in Bremen in seinem ersten Spiel nach Verletzung zum Klassenerhalt schießt.
Habe in der letzten viertel stunde net mehr dran geglaubt.
Prima gekämpft.
Carlos die Axt.
Was der in den letzten 5 Minuten da weg gehauen hat,große klasse.
Wir leben.
Nächste Woche hauen wir die Lilien wech.


Teilen