>

Haris Seferovic (9)

#
Gerne darf Seferovic nächste Saison Torschützenkönig bei uns werden. Nur der glaube da dran das dies auch wirklich passiert....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gerne darf Seferovic nächste Saison Torschützenkönig bei uns werden. Nur der glaube da dran das dies auch wirklich passiert....

Ich hab daran auch meine Zweifel, aber dagegen sollte eigentlich niemand etwas haben, der es mit der SGE hält.
#
mickmuck schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.


...das stimmt sogar.


dann wäre das ja geklärt

Immer schön, wenn man mit festen Größen planen und operieren kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.


...das stimmt sogar.


dann wäre das ja geklärt


Immer schön, wenn man mit festen Größen planen und operieren kann.

Das wird schon noch, und dann ein großes Fest geplant!
#
inspectordeck schrieb:

...aber bitte nie wieder bei uns!!!

Doch, von mir aus darf er das gern tun. Warum sollte ich auch als SGE Fan etwas gegen einen Spieler haben, der hier erfolgreich ist? Allerdings hab ich auch gegen keinen Spieler etwas persönliches. Das scheint uns zu unterscheiden!
#
prothurk schrieb:  


inspectordeck schrieb:
...aber bitte nie wieder bei uns!!!


Doch, von mir aus darf er das gern tun. Warum sollte ich auch als SGE Fan etwas gegen einen Spieler haben, der hier erfolgreich ist? Allerdings hab ich auch gegen keinen Spieler etwas persönliches. Das scheint uns zu unterscheiden!

Das und das mit dem SGE Fan sein.
#
Sefe will verlängern, da sage ich ja bitte bitte bitte.
#
Das wäre für alle Seiten das Beste.
Das er die Qualität hat, hat er im ersten Jahr bewiesen. Diese Saison hat die komplette Mannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Er hat noch viel Potential nach oben.
Er scheint sich mit dem Verein und der Stadt zu identifizieren.
#
möchte ihn auch behalten.
#
möchte ihn auch behalten.
#
MemmingerAdler schrieb:

möchte ihn auch behalten.

bin unschlüssig.
#
MemmingerAdler schrieb:

möchte ihn auch behalten.

bin unschlüssig.
#
Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.

Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?
#
Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.

Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?
#
prothurk schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.


Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?

sofort, Dir glaube ich fast alles.
#
prothurk schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.


Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?

sofort, Dir glaube ich fast alles.
#
Tafelberg schrieb:  


prothurk schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.


Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?


sofort, Dir glaube ich fast alles.

Sehr gut! Dafür hab ich den Tippfehler korrigiert!
#
prothurk schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.


Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?

sofort, Dir glaube ich fast alles.
#
Tafelberg schrieb:  


prothurk schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.


bin unschlüssig.


Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?


sofort, Dir glaube ich fast alles.

Du hast mir gefälligst alles zu glauben, ich will ihn behalten, also musst du es auch. ?
#
Das wäre für alle Seiten das Beste.
Das er die Qualität hat, hat er im ersten Jahr bewiesen. Diese Saison hat die komplette Mannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Er hat noch viel Potential nach oben.
Er scheint sich mit dem Verein und der Stadt zu identifizieren.
#
PhillySGE schrieb:

Das wäre für alle Seiten das Beste.
Das er die Qualität hat, hat er im ersten Jahr bewiesen. Diese Saison hat die komplette Mannschaft unter Ihren Möglichkeiten gespielt. Er hat noch viel Potential nach oben.
Er scheint sich mit dem Verein und der Stadt zu identifizieren.

Also da schließe ich mich an. Es sah zwar teilweise so aus, als ob er schon gedanklich weg war, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann bitte verlängern!
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Tafelberg schrieb:

hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?

Anscheinend.

Wobei ich zugeben muss, mich hat  es auch sehr überrascht das von Seferovic zu lesen und es stimmte mich sehr positiv.
Mal schauen was dabei rauskommt.
#
wenn er seinen 2017 auslaufenden vertrag verlängern würde wollen, nachdem er letzte saison wie in der saison davor leistung gezeigt und vor allem auch getroffen hätte, würde mich sowas froh stimmen. jetzt? eher nicht. da war so viel ego-zockerei und schwach-wie-flasche-leer bei ihm zu sehen, das ich immer noch hoffe, das man ihn zu einem vernünftigen preis mit gewinn abgeben kann...
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Tafelberg schrieb:

hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?

Also die Meinung zu ihm hat sich bei mir nicht geändert, ich war nur skeptisch dass er bleiben will.
Selbiges mit Carlitos, wenn er bleiben will bin ich glücklich.
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.
#
wenn er seinen 2017 auslaufenden vertrag verlängern würde wollen, nachdem er letzte saison wie in der saison davor leistung gezeigt und vor allem auch getroffen hätte, würde mich sowas froh stimmen. jetzt? eher nicht. da war so viel ego-zockerei und schwach-wie-flasche-leer bei ihm zu sehen, das ich immer noch hoffe, das man ihn zu einem vernünftigen preis mit gewinn abgeben kann...
#
Haris Seferovic ist 24 Jahre alt!
Das vergessen viele wie jung er eigentlich noch ist. Dafür hat er nicht schon sehr viel fußballerisch drauf, sondern rennt eben nicht nur dem Geld hinterher. Er fühlt sich hier wohl trotz des Gegenwindes aus einigen Teilen des Fanlagers.
Man muss auch einem solch jungen Menschen Fehler zugestehen. Er scheint mir sehr selbstkritisch zu sein und er wird genau wissen was diese Saison falsch gelaufen ist.
Er wird in seiner Karriere noch sein potential ausschöpfen da bin ich mir sicher und warum nicht bei uns?
Wir hatten ein echt bescheidenes Jahr und man kann überall kritisieren aber alles hinschmeißen und aufgeben wäre dumm.
Wir sind auch schon mit Alex Meier FG abgestiegen und hätten wir ihn vor die Hunde jagen sollen?

Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt. Einen besseren Stürmer in dem Alter bekommen wir nicht unter 10 Millionen.

MfG euer Potsdamer
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Tafelberg schrieb:

hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?

Seferovic will verlängern => kann bleiben
Seferovic will nicht verlängern => Verkauf

Dachte das war von vorn herein klar. Wir können nicht 3 Mio in den Wind schiessen
#
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.

wobei man ihm ja die anstrengung so gut wie nie absprechen konnte. das problem lag eher zwischen den ohren.

ich frage mich dann allerdings wirklich, wie wir transfersummen erzielen wollen.


Teilen