>

BL - 32.Spieltag

#
1-1 oder 2-0  womit der vfb auf Platz 17 abrutschen würde.glaube nicht das der vfb gegen Mainz und wob gewinnt.
#
1-1 oder 2-0  womit der vfb auf Platz 17 abrutschen würde.glaube nicht das der vfb gegen Mainz und wob gewinnt.
#
Gegen VW gewinnt momentan jeder, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wie auch immer.
#
Man weiss wirklich nicht, was am besten für uns ist heute.
Wenn es so bleibt, kann es Samstag bitter werden.
Wir verlieren gegen Dortmund und Stuttgart siegt gegen Mainz, die derzeit auch nicht gut drauf sind.
Wenn dann noch Bremen in Köln siegt, wäre es rum für uns.
Gut, dass wäre jetzt die schlechteste aller möglichen Varianten.
#
1-1 oder 2-0  womit der vfb auf Platz 17 abrutschen würde.glaube nicht das der vfb gegen Mainz und wob gewinnt.
#
Gegen Wolfsburg gewinnt doch im Moment jeder. Die haben die Saison doch schon beendet.
Wenn wir uns am letzten Spieltag auf WOB verlassen müssen, steigen wir ab.
#
Gegen VW gewinnt momentan jeder, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wie auch immer.
#
ich denke das sich auch zu viele darauf verlassen, dass bremen in köln nicht gewinnt. für köln geht es um gar nix mehr und die sind ziemlich heimschwach. leider.
#
Gegen Wolfsburg gewinnt doch im Moment jeder. Die haben die Saison doch schon beendet.
Wenn wir uns am letzten Spieltag auf WOB verlassen müssen, steigen wir ab.
#
Wir haben uns schonmal auf WOB verlassen wollen, und sind damals in Hamburg abgestiegen, weil die Wölfe nicht gewonnen habn
#
die sind hinten wirklich so schlecht. hektisches spiel, da wird noch viel passieren...das bleibt jedenfalls denke ich leider nicht so
#
was eine schwalbe, wenn das jetzt ein tor gibt
#
1:1
Abpfiff jetzt!
#
1-1
#
Fühle mich übrigens bestens unterhalten. Scheiß auf Bayern, Barcelona und Madrid: So mag ich Fußball!
#
Ich weiß immer noch nicht, welches Ergebnis ich mir wünschen soll. Macht das aber irgendwie auch entspannt, denn man muss es ja eh nehmen wie's kommt.
#
O M G
#
herrjeh, sind die blöd.
#
Unglaublich.
#
ähm ja...
kann man so machen
#
Alter was ein Bock
#
Verdammt
#
ähm ja...
kann man so machen
#
Mann sind die hohl
#
Wird man nicht geschlagen, schlägt man sich selber.


Teilen