>

Die ultimative Aufstellung zum Sieg gegen Darmstadt (+Tipps)

#
ich frage mich woher alle diese Euphorie nehmen. Das Spiel gegen MZ war einzig und allein kämpferisch gut, spielerisch war das echt ziemlich mau, vor allem nach vorne. Zusätzlich hat MZ nicht wirklich gut gespielt..unsere Tore waren zwei Zufallsprodukte. Die beiden eigentlich größten Tormöglichkeiten hat Sefe ma wieder vergeigt.
Darmstadt ist zwar zu Hause schwach, aber wir sind auswärtsschwächstes Team der kompletten Liga..dazu noch keine Fans zugelassen..das wird ein ganz ganz schweres Spiel am Samstag und ich fürchte, dass wir eine Ernüchterung in Form eines 1:1 oder 1:0 erleben werden
#
sge_sge_sge schrieb:

dass wir eine Ernüchterung in Form eines 1:1

Ein Unentschieden wäre kein Beinbruch. Dann können wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen.
#
Zum Thema DJ für Otsche:

Bei DJ habe ich weniger Angst bei der Ballannahme und wenn der Rückpass mal daneben geht, dann ist DJ auch schneller im Handeln und Denken.

Bei Otsche habe ich immer das Gefühl, dass sein rechtes Bein nur ein Standbein ist. Oftmals dreht er sich um die eigene Achse, da er sonst nicht aus dieser Situation herauskommt. Dann auch noch das Problem Abspielen mit dem rechten Fuß. Sieht für mich immer so aus, als überlegt er vor einem Pass mit rechts, ob er nicht doch noch ne Umdrehung macht um mit links zu passen.

Wenn er den Brummkreisel startet, nennt mein Sohn Ihn Helikopter - Man.  

Huszti begeistert mich auch nicht gerade, aber er ist ruhig und strahlt diese Ruhe aus. Scheut keine harten Zweikämpfe und wirkt giftig. Er sollte in der Startelf stehen.

Unser Castaignos ist mir lieber als unser Sefe, aber Sefe beißt mehr und und und...! Gefühlt auch hier mehr Abstiegskämpfer als Castaignos.

Fabian ist aber auch wirklich sehr Blass gewesen in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde. Ich bekomme immer ein leichtes Zucken im Auge wenn ich Verbindungen zu Caio sehe...! Gott bewahre!!!!.
Leider auch keine Startaufstellung, aber mind. Bank.

Fazit:

Aufstellung nur auf de LV ändern und den DJ einsetzen.
#
adler-wmk schrieb:

Wenn er den Brummkreisel startet, nennt mein Sohn Ihn Helikopter - Man.

https://m.youtube.com/watch?v=AVMcAL9--os
#
Gegen Darmstadt brauchen wir meiner Meinung nach robuste Spieler, die der harten Spielweise des Gegners was entgegen zu setzen haben. Und auch die Kopfballstärke sollte man im Blick haben. Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

Hradacky
Regäsel-Russ-Abraham-Oczipka
Hasebe-Huszti
Aigner Stendera Ben Hatira
Sefe

War schon langer nicht mehr so schwer die richtige Aufstellung zu finden.. Zambrano auf der Bank täte mir weh, genauso Gacinovic. Aber ich traue MG irgendwie nicht zu, dass der gegen die Darmstädter Treter sein Spiel durchziehen kann. Schwierige Entscheidung ! Aber besser zu viel Auswahl, als zu wenig.
#
sge_sge_sge schrieb:

dass wir eine Ernüchterung in Form eines 1:1

Ein Unentschieden wäre kein Beinbruch. Dann können wir es immer noch aus eigener Kraft schaffen.
#
Dann wären wir aber trotzdem abhängig von den Spielen der Konkurrenz. Sollten wir tatsächlich unentschieden spielen, dann am besten Bremen vs. VfB ebenfalls. Wenn´s da einen Gewinner geben sollte, dann wäre ein Unentschieden in Darmstadt für uns wohl nicht so günstig.

Theoretisch könnten wir es sogar bei einer Niederlage noch aus eigener Kraft schaffen.
#
Gegen Darmstadt brauchen wir meiner Meinung nach robuste Spieler, die der harten Spielweise des Gegners was entgegen zu setzen haben. Und auch die Kopfballstärke sollte man im Blick haben. Deswegen würde ich wie folgt aufstellen:

Hradacky
Regäsel-Russ-Abraham-Oczipka
Hasebe-Huszti
Aigner Stendera Ben Hatira
Sefe

War schon langer nicht mehr so schwer die richtige Aufstellung zu finden.. Zambrano auf der Bank täte mir weh, genauso Gacinovic. Aber ich traue MG irgendwie nicht zu, dass der gegen die Darmstädter Treter sein Spiel durchziehen kann. Schwierige Entscheidung ! Aber besser zu viel Auswahl, als zu wenig.
#
Gerade in solchem Spiel finde ich MG gar nicht mal so schlecht.
Hat gegen Mainz schon den ein oder anderen Freistoß in der Nähe de Mainzer Strafraums rausholen können. Könnte eventuell nützlich sein.
Aber wer weiß...hätte hätte Fahrradkette.

Musketier schrieb:

Aber ich traue MG irgendwie nicht zu, dass der gegen die Darmstädter Treter sein Spiel durchziehen kann. Schwierige Entscheidung ! Aber besser zu viel Auswahl, als zu wenig.

#
Hradecky
Regäsel - Russ - Zambrano - Djakpa
Hasebe - Abraham
Kittel - Stendera - Gacinovic
Ben Hatira
#
verstehe nicht warum man einen spieler wie abraham ins dm stellen sollte.
im profifussball entscheidet so oft gutes stellungsspiel und einstudierte laufwege dass ich mir auf keinen fall vorstellen kann wie ein abraham auf dieser position seine (für unsere verhältnisse) enorme qualität unter beweis stellen kann.
#
-----------------Hradecky-------------------
Regäsel--Russ--Zambrano--Oczipka
-----------Hasebe---Huszti---------------
Aigner------Gacinovic----------ÄBH----
---------------Seferovic--------------------

Never change a winning Team, Aigner drin lassen auch wegen seiner Körpergröße, denn:

Mir macht die Darmstädter Lufthoheit Sorgen. Ich glaub nur so können, die uns knacken.
Die haben in der Hinsicht ne enorme Wucht:

Wagner 1,94
Niemeyer 1,91
Rajkovic 1,91
Caldirola 1,89
Vrancic 1,87
Sulu 1,83 (zwar nicht so ein Hüne, aber der köpft ja Tor um Tor)

Dagegen wir nur mit:

Russ 1,90
Abraham 1,88
Seferovic 1,85
AIgner 1,85
Oczipka 1,84
ÄBH 1,83

Jetzt bis auf die ersten 2-3 Spieler auch keine ausgewiesenen Kopfballspezialisten.
Ich hoffe, wir kassieren wenig Standards rundum unseren Sechzehner und dass Kovac die Jungs in der Hinsicht auch nochmal ordentlich impft.
#
-----------------Hradecky-------------------
Regäsel--Russ--Zambrano--Oczipka
-----------Hasebe---Huszti---------------
Aigner------Gacinovic----------ÄBH----
---------------Seferovic--------------------

Never change a winning Team, Aigner drin lassen auch wegen seiner Körpergröße, denn:

Mir macht die Darmstädter Lufthoheit Sorgen. Ich glaub nur so können, die uns knacken.
Die haben in der Hinsicht ne enorme Wucht:

Wagner 1,94
Niemeyer 1,91
Rajkovic 1,91
Caldirola 1,89
Vrancic 1,87
Sulu 1,83 (zwar nicht so ein Hüne, aber der köpft ja Tor um Tor)

Dagegen wir nur mit:

Russ 1,90
Abraham 1,88
Seferovic 1,85
AIgner 1,85
Oczipka 1,84
ÄBH 1,83

Jetzt bis auf die ersten 2-3 Spieler auch keine ausgewiesenen Kopfballspezialisten.
Ich hoffe, wir kassieren wenig Standards rundum unseren Sechzehner und dass Kovac die Jungs in der Hinsicht auch nochmal ordentlich impft.
#
Jermaine82 schrieb:

-----------------Hradecky-------------------
Regäsel--Russ--Zambrano--Oczipka
-----------Hasebe---Huszti---------------
Aigner------Gacinovic----------ÄBH----
---------------Seferovic--------------------

Abraham statt Zambrano in der Startelf.
#
-----------------Hradecky-------------------
Regäsel--Russ--Zambrano--Oczipka
-----------Hasebe---Huszti---------------
Aigner------Gacinovic----------ÄBH----
---------------Seferovic--------------------

Never change a winning Team, Aigner drin lassen auch wegen seiner Körpergröße, denn:

Mir macht die Darmstädter Lufthoheit Sorgen. Ich glaub nur so können, die uns knacken.
Die haben in der Hinsicht ne enorme Wucht:

Wagner 1,94
Niemeyer 1,91
Rajkovic 1,91
Caldirola 1,89
Vrancic 1,87
Sulu 1,83 (zwar nicht so ein Hüne, aber der köpft ja Tor um Tor)

Dagegen wir nur mit:

Russ 1,90
Abraham 1,88
Seferovic 1,85
AIgner 1,85
Oczipka 1,84
ÄBH 1,83

Jetzt bis auf die ersten 2-3 Spieler auch keine ausgewiesenen Kopfballspezialisten.
Ich hoffe, wir kassieren wenig Standards rundum unseren Sechzehner und dass Kovac die Jungs in der Hinsicht auch nochmal ordentlich impft.
#
Jermaine82 schrieb:

Aigner 1,85

bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, dass Aiges 1.85 gross ist. Der wirkt auf mich immer wie ein kleiner, flinker Giftzwerg von 1.70.
#
Luc - Haris
Änis - Gacinovic - Kittel
Hasebe
Oczipka - Russ - Abraham - Regäsel
Hradecky
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Abraham
Hasebe - Hustzi
Gacinovic - Stendera - Ben-Hatira
Seferovic

Auswechslungen: Castaignos für Seferovic so ca. 65. Minute, sonst natürlich nach Spielverlauf.

Tipp:        SVD 1-1 SGE
Wunsch:  SVD 0-2 SGE

Anderer Wunsch: Alle Verantwortlichen bei der Stadt Darmstadt und der Polizei Südhessen treten zurück
#
Hradecky
Chandler - Zambrano - Russ - Abraham
Hasebe - Hustzi
Gacinovic - Stendera - Ben-Hatira
Seferovic

Auswechslungen: Castaignos für Seferovic so ca. 65. Minute, sonst natürlich nach Spielverlauf.

Tipp:        SVD 1-1 SGE
Wunsch:  SVD 0-2 SGE

Anderer Wunsch: Alle Verantwortlichen bei der Stadt Darmstadt und der Polizei Südhessen treten zurück
#
Jetzt ein Sieg in Darmstadt und den Lilien geht es wie Doofenbach vor einigen Jahren in der 2. Liga. 33 Spieltage nie auf einem Abstiegsplatz gestanden.....
#
semi schrieb:  


Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos

Ben-hatira, der an unseren letzten drei Toren direkt beteiligt war, nicht mal im Kader???
#
Michael@Owen schrieb:  


semi schrieb:  


Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos


Ben-hatira, der an unseren letzten drei Toren direkt beteiligt war, nicht mal im Kader???

Klar, das bekommen unsere Torschürzen doch oft zu hören, dass Tore schießen "jeder" kann und der Fuß zufällig usw. usf..
#
----------------------------hradecky

chandler/regäsel --- russ --- abraham --- oczipka

------------------ hasebe ------- stendera/huszti

gacinovic--------------- kittel ---------------ben-hatira

--------------------------- seferovic

Die Aufstellung habe ich mir mal geklaut...
Streiche Timothy, weil er heute nur gelaufen ist und mir am So Regäsel besser gefallen hat, Außerdem Stender, weil heute auch "Ersatz" und zu langsam, wie auch schon angemerkt. Außerdem würde ich Zamrano auch erst mal draußen lassen, wegen der großen Gefahr einer frühzeitigen Karte. Dann  noch vielleicht Fabian für Kittel???

Jedenfalls geh ich ganz klar von einem Sieg für uns aus.

AUSWÄRTSSIEG: ob mit oder ohne Support!!
#
Hradecky
Regäsel - Abraham - Russ - Oczipka
Hasebe - Huszti
Gacinovic - Stendera - Ben-Hatira
Seferovic


Einwechslungen je nach Spielverlauf: Zambrano, Castagnios, Kittel
#
--------------------------- Hradecky --------------------------
--------  Russ ------  Zambrano ----   Abraham --------
-- Regäsel --------------------------------------- Otsche --
------------------ Hasebe ------ Huszti  --------------------
-- Ben Hatira ------------------------------- Gacinovic ---
------------------------ Seferovic ------------------------------

1:2 Auswärtssieg
#
Schon der Hit...was wurde kritisiert,daß Russ unter Veh auf 6 spielt..und nun wollen ihn wieder einige da einsetzen

Hradecky

Igjnowski,Zambrano,Russ,Oczipka
Hasebe,Huszti
Kittel,Stendera,Ben-Hatira
Seferovic

Erläuterungen: es können eben nur zwei IVs spielen.Abrahams Schnelligkeit ist in diesem Spiel nicht so ausschlaggebend.Zambranos Härte gegen Wagner ist da vielversprechender.
Igjnowski scheint mir als schnellerer und zweikampfstärkerer Spieler rechts sinnvoller zu sein.
Kittel sollte Aigner ersetzen,Stendera Gacinovic.
In solch einem Spiel,wo Fussballspielen nur zweitrangig sein wird und der Schwerpunkt auf Kampf und Härte liegt,sollte man den Gacinovic draussen lassen.Der wird da zermalmt.
#
Hradecky
Regäsel-Zambrano-Russ-Oczipka
Hasebe-Iggy
Kittel-Fabian-Ben-Hatira
Seferovic


Einwechseln. Abraham, Waldschmidt oder Castagnios, Stendera
#
Michael@Owen schrieb:  


semi schrieb:  


Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Djakpa
Hasebe - Huszti
Kittel - Stendera - Gacinovic
Seferovic


Bank:
Lindner
Zambrano
Oczipka
Ayhan
Fabian
Waldschmidt
Castaignos


Ben-hatira, der an unseren letzten drei Toren direkt beteiligt war, nicht mal im Kader???

Klar, das bekommen unsere Torschürzen doch oft zu hören, dass Tore schießen "jeder" kann und der Fuß zufällig usw. usf..
#
womeninblack schrieb:

das bekommen unsere Torschürzen doch oft zu hören,

kenne bestenfalls Kittelschürzen, aber der hat schon lange kein Tor mehr geschossen.


Teilen