>

Unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel gegen Darmstadt (Vol. 3)

#
Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!

Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??
#
Man kann ja als Mannheimer gehen

prettymof___ schrieb:

Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!


Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??

#
SGEFFMMiquel schrieb:

Schau mal nach, ob die noch nen Comedypreis für dich übrig haben ..

Du musst aber schon zugeben, dass Deine Frage nicht weniger erheiternd war.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGEFFMMiquel schrieb:
Schau mal nach, ob die noch nen Comedypreis für dich übrig haben ..


Du musst aber schon zugeben, dass Deine Frage nicht weniger erheiternd war.

Also ich musste über beides schmunzeln. Vielleicht liegt das aber auch an meinem manchmal sehr einfachen Humor.
#
Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!

Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??
#
prettymof___ schrieb:

Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!


Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??

leider gibt es einige die sich so verhalten haben in der Vergangenheit und von denen man es in DA auch befürchtet.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Ist der Ruf erst ruiniert......
#
Da sollten jetzt mal mindestens alle Darmstädter Eintrachtfans ihre Fahnen aus dem Fenster hängen. Spätestens am Samstag. Ich mach das.
#
Da sollten jetzt mal mindestens alle Darmstädter Eintrachtfans ihre Fahnen aus dem Fenster hängen. Spätestens am Samstag. Ich mach das.
#
Ich kontrollier smile:)
Spaß. Ja das kann echt machen
#
Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?
#
Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!

Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??
#
Ok, ein neuer Versuch:

Wenn man am Samstag kein Krawall will, sondern nur mit Gleichgesinnten das Spiel zusammen anschauen möchte, am besten irgendwo mit Bezug zu diesem besonderen Spiel, was würde sich dann anbieten? Womit könnten wir das Team am besten unterstützen? Ich denke, daß es ja offensichtlich genug Eintrachtler gibt, die bereits einen Weg ins Stadion gefunden haben, aber was macht der Rest?
#
Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?
#
Susi2403 schrieb:

Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?

Nur wenn sie nicht als Gruppe auftritt und sich äußerlich  nicht als der  Eintracht zugehörig zu erkennen gibt. Die  Jungs spielen daher am Sa. ohne Trikots, oberkörperfrei.
#
Susi2403 schrieb:

Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?

Nur wenn sie nicht als Gruppe auftritt und sich äußerlich  nicht als der  Eintracht zugehörig zu erkennen gibt. Die  Jungs spielen daher am Sa. ohne Trikots, oberkörperfrei.
#
oja - lecker
#
Man kann ja als Mannheimer gehen

prettymof___ schrieb:

Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!


Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??

#
hesseinberlin66 schrieb:

Man kann ja als Mannheimer gehen


prettymof___ schrieb:
Jetzt müsste man erst recht hingehen!!!


Am Äußeren und verhalten also ?! Sind wir außerirdische oder Tiere??

Ich verkleide mich einfach als Bernd Denninger, dann passen auch Aussehen und Verhalten.
#
Einsatzleiter Bernd Denninger sollte man für seine Aussage anzeigen.

Das ist natürlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das ist eigentlich ein Skandal.
#
Einsatzleiter Bernd Denninger sollte man für seine Aussage anzeigen.

Das ist natürlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das ist eigentlich ein Skandal.
#
derspringer schrieb:

Einsatzleiter Bernd Denninger sollte man für seine Aussage anzeigen.

Es steht dir doch frei, genau dies zu tun, wenn du es für angemessen hältst.
#
Eigentlich fast schade dass ich samstags normalerweise nicht arbeiten muss. Das wäre mal die coolste Ausrede bzw. Begründung für Nicht-Erscheinen, die mein Chef jemals gehört hätte!
#
Eigentlich fast schade dass ich samstags normalerweise nicht arbeiten muss. Das wäre mal die coolste Ausrede bzw. Begründung für Nicht-Erscheinen, die mein Chef jemals gehört hätte!
#
Ich bin von unseren Dauerkarteninhabenern der am nächsten von Darmstadt wohnt, nämlich in Mörfelden. Deswegen werden wir ab 12 Uhr bei mir grillen, es gibt Darmstädter Würstchen Und um 15.15 Uhr stellen wir uns mit einem Kanister Eppler um die große Eintrachtfahne vor unserem Haus und beten für unsere Mannschaft! Danach schauen wir uns das Spiel also freidliche Eintrachtsfans im Fernsehen an.
Fand aber die Idee auch die Idee, die Mannschaft auf dem Weg nach Darmstadt noch mal "anzufeuern" ganz gut. Hier in der Nähe gibt eine eine Fußgängerbrücke über die A5, da könnte man schön ein paar Spruchbänder aufhängen. Außerdem könnte mal wieder ein Flieger mit einem Eintrachtbahner über einem Stadion ein paar Runden drehen
Ich wünsche uns allen einen friedlichen Samstag und ein schönes Spiel mit einem guten Ausgang für unsere Eintracht
#
Susi2403 schrieb:

Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?

Nur wenn sie nicht als Gruppe auftritt und sich äußerlich  nicht als der  Eintracht zugehörig zu erkennen gibt. Die  Jungs spielen daher am Sa. ohne Trikots, oberkörperfrei.
#
Brodowin schrieb:  


Susi2403 schrieb:
Darf die Mannschaft dann eigentlich noch nach DA?


Nur wenn sie nicht als Gruppe auftritt und sich äußerlich  nicht als der  Eintracht zugehörig zu erkennen gibt. Die  Jungs spielen daher am Sa. ohne Trikots, oberkörperfrei.

Btw. wäre das mal eine geile Aktion von der Eintracht. Also: nicht oberkörperfrei... aber aller Trikots aus Protest ohne Adler.... Dann einfach Darmstadt 2-3:0 wegballern und wieder gehen.
#
Auf Facebook gehen schon diverse Videos rum.

Rückt uns nur wieder ins schlechte Licht, welches die Situation nicht besser macht.

Gibt eben Unbelehrbare.
#
Auf Facebook gehen schon diverse Videos rum.

Rückt uns nur wieder ins schlechte Licht, welches die Situation nicht besser macht.

Gibt eben Unbelehrbare.
#
Ich wohn da keine 100m weg und konnts aus dem Fenster raus beobachten...
Kein Scheiß! Sowas hab ich noch nicht gesehen!!
Was für Vollidioten! Ich könnt echt kotzen!
#
Mainhattener schrieb:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77668898/randale-eintracht-anhaenger-ueberfallen-kneipe-in-darmstadt.html


Geht schon seit einer Stunde bei Twitter um.

So doof kann man doch nicht sein, oder? Sogar einem Erdbeer-Joghurt hätte ich mehr Voraussicht zugetraut... das Problem stellt sich bald, dass wir uns doch nicht mehr über irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" beschweren dürften, solange wir diese Art von "Anhänger" haben... das nimmt wieder sämtlichen Wind aus den Segeln.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77668898/randale-eintracht-anhaenger-ueberfallen-kneipe-in-darmstadt.html


Geht schon seit einer Stunde bei Twitter um.

So doof kann man doch nicht sein, oder? Sogar einem Erdbeer-Joghurt hätte ich mehr Voraussicht zugetraut... das Problem stellt sich bald, dass wir uns doch nicht mehr über irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" beschweren dürften, solange wir diese Art von "Anhänger" haben... das nimmt wieder sämtlichen Wind aus den Segeln.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77668898/randale-eintracht-anhaenger-ueberfallen-kneipe-in-darmstadt.html


Geht schon seit einer Stunde bei Twitter um.


So doof kann man doch nicht sein, oder? Sogar einem Erdbeer-Joghurt hätte ich mehr Voraussicht zugetraut... das Problem stellt sich bald, dass wir uns doch nicht mehr über irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" beschweren dürften, solange wir diese Art von "Anhänger" haben... das nimmt wieder sämtlichen Wind aus den Segeln.

Irgendwo so eine Aktion der Abteilung: "Jetzt nutzen wir das um so eine Aktion abzuziehen".

Wohl weniger aus Dummheit, als bewusst durchgezogen.


Teilen