>

Fanabteilung - Karten und Schiff

#
Die Fanabteilung reagiert bei mir auf keine Mails diesbezüglich.

Weiß jemand, wann und wie die Fanabteilung ihre restlichen Karten unter das Volk bringen will?

Bleiben überhaupt Karten für die "normalen" Mitglieder übrig oder wandern alle Karten der FuFa an die Funktionäre und Alles-/Vielfahrer?

Was ist mit dem Schiff?

Es wurde eine Info für Mitte diese Woche diesbezüglich angekündigt. Das Informationsverhalten der FuFa scheint sich dem der AG nahtlos anzupassen.
#
Ich meine natürlich Karten uns Schiff für das Spiel in Mainz.
#
Hey,

drauf warte ich auch schon die ganze Woche
Stand ja, dass sie den Rest (und da wird wohl etwas übrig bleiben auch wenn es nur 50 Karten sind) ab mitte der 45 KW frei geben wollen und dann einen Termin ins Netz stellen wollten....Hoffe da kommt noch was....
#
darauf hoff ich auch wenn mann mitte der WOche nimmt müsst es seid Mittwoch drin sttehn.
#
Habe denen auch schon mehrmals eine Email geschrieben. Aber bis jetzt keinerlei Antwort erhalten obwohl Sie es gelesen haben.
Aber ich mache mir da keine großartige Gedanken, denn ich werde bestimmt Platz auf dem Schiff und dann im Stadion erhalten. Denn ich bin einer der Vielfahrer der FuFa. Aber ich gebe Euch recht, das mit der Information an die Mitglieder muß einfach noch besser werden.
#
hast du denn als vielfahrer eine mail von der fufa bekommen, um dein interesse zu bekunden?

gruß
HILDE
#
Hab denen auch schon ne mail geschickt und warte auf antwort / absage...
Es ist ein Wahn, wenn man mal die Preise auf E-Bay betrachtet.
Ist unglaublich das manch einer soviel Kohle für ein Spiel über hat.
Das sind echte Fans, die für eine Stehplatzkarte 200,-€ zahlen wollen.... ohne worte...

Na wenns mit Mainz nett klapt fahren wir eben nach Lautern.
Ab wann gibts die Karten in der Bethmannstr????
#
Juhuuuuuu. Endlich habe ich eine Email für die Mainzfahrt erhalten. Ich bin dabei. Für 49,- €uro incl. Sitzplatzkarte und Schifffahrt. Kann es kaum noch abwarten den MEEEEEEEEENNNNNZZZZZZEEERRRR die 3 Punkte zu klauen.

Forza SGE
#
@taunuadler 91

bei der Fan- und Förderabteilung steht aber noch nichts wegen dem Schiff oder?

taunusadler 91 schrieb:
Juhuuuuuu. Endlich habe ich eine Email für die Mainzfahrt erhalten. Ich bin dabei. Für 49,- €uro incl. Sitzplatzkarte und Schifffahrt. Kann es kaum noch abwarten den MEEEEEEEEENNNNNZZZZZZEEERRRR die 3 Punkte zu klauen.

Forza SGE
#
nh,

wenn du keine mail bekommen hast, bist du wohl nicht dabei
#
@hilde

nicht ganz. nachdem die ehrenamtlichen und die alles- und vielfahrer der FuFA bedient worden sind, geht der rest des kontingentes in den "freien verkauf" für normale mitglieder. und genau diese bestellmodalitäten sollten mitte der woche veröffentlicht werden....bislang aber wohl leider nicht.

gruss,
n.
#
neeko,
nachdem aber keine veröffentlichung kam,
gehe ich davon aus, daß es keine restkarten mehr gibt.
ich habe meine bestätigung von der fufa per mail bekommen

gruß
HILDE
#
hilde,

naja....zumindest ein satz, dass keine karten mehr zur verfügung stehen sollte wohl drin sein.

gruß,
niko
#
Also wir haben gehört, dass heute, also Freitag, das ganze online gestellt werdne soll.
#
Wo soll das denn eingestellt werden?
Auf der Fufa seite?
#

Quellmann schrieb:
Wo soll das denn eingestellt werden?
Auf der Fufa seite?


ja
#
Hallo Leute,

bevor hier Gerüchte die Runde machen, wir werden zu diesem Thema noch heute Infos online stellen!

Und: es gibt auch noch Karten (Kombi Schiff + Spiel), welche wir über die website www.fanabteilung.de anbieten werden!

Bitte noch etwas Geduld!
#
Noch eine Anmerkung: um Chancengleichheit zu gewähren,nehmen wir keine Vorbestellungen per email an. Weitere Infos in Kürze!
#
des wird dann wohl nur für mitglieder sein ? *grml* wollte mich schon die ganze zeit anmelden, naja wer zu spät kommt
#

bastiFFM schrieb:
des wird dann wohl nur für mitglieder sein ? *grml* wollte mich schon die ganze zeit anmelden, naja wer zu spät kommt


Sonst waren die Fahrten auch für Nichtmitglieder!


Teilen