>

Fanabteilung - Karten und Schiff

#
marina,
warst du denn sonst auch überall dabei????????????????????????????????????
#
Ich bin Mitglied bei der Fan- und Förderabteilung. Leider war es mir bisher noch nicht möglich mitzufahren!
#
marina,
genau aus dem grund finde ich es gut, daß nur mitglieder und vor allen dingen die vielfahrer der fufa mit fahren können und nicht ausgerechnet nach mainz jeder!!!!!!!!!!!
#
Am 19.11. steht unser Auswärtsspiel im Rhein-Main-Derby gegen den FSV Mainz 05 an. Die Fan- und Förderabteilung bietet zu diesem Spiel wieder das traditionelle Schiff nach Mainz an!

Da auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung stand, haben wir uns - in Absprache mit den Fanbeauftragten und dem Kartenservice von Eintracht Frankfurt - bemüht, dieses so fair wie nur möglich unter den engagierten und aktiven Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den Viel- bzw. Allesfahrern zu Auswärtsspielen zu vergeben.

Darüber hinaus gibt es - wie bereits angekündigt - ein Kontingent an Karten (Bundle Schiffstour + Stehplatzkarte Mainz), welches wir nun unter unseren 3.500 Mitgliedern vergeben wollen.

Sendet uns eine email mit folgenden Daten an auswaerts@fanabteilung.de:

- Betreff: Mainz-Schiff
- Name, Vorname
- komplette Adresse
- Telefonnummer
- Emailadresse
- Mitgliedsnummer

Jede Person kann sich für max. 1 Karte bewerben!

Unter den eingegangenen Bewerbungen vergeben wir das vorhandene Kontingent. Ein Rechtsanspruch besteht nicht. Die Info, wer den Zuschlag erhält, geschieht per email an die angegebene Adresse. Bewerbungsschluss ist der 15.11.2005.

Bei zukünftigen Fahrten berücksichtigen wir selbstverständlich auch wieder Nichtmitglieder!

Fan- und Förderabteilung
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.fanabteilung.de
#
Wie viel kostet es denn, falls man "gewinnt"?
#

Cachorro schrieb:
Wie viel kostet es denn, falls man "gewinnt"?

Ich glaube 30 mit Stehplatz und 49 mit Sitzplatz, aber die Angaben sind ohne Gewähr.
#
Wie lang braucht man mit dem Schiff von Frankfurt nach Mainz?
#

Marina schrieb:
Wie lang braucht man mit dem Schiff von Frankfurt nach Mainz?

So etwa 3 bis 3,5 Stunden.
#
Würde es aber gerne mal genau wissen, weil 49€ sind mir (leider) zu teuer. Bin nur ein armer, kleiner Schüler.
Außerdem muss ich auch noch die Bahnfahrt nach Frankfurt und zurück zahlen, jeweils ca 9€
#
Der Preis ist 29 EUR (inkl.Stehplatz). Es gibt nur noch Stehplätze!!!

Wichtige Daten zum Mainz-Schiff der Fanabteilung:

Zustieg: 08.30 Uhr
Abfahrt: 09.00 Uhr (pünktlich!) vom Eisernen Steg
Ankunft in Mainz ca. 13 Uhr (Mainz-Holztor).
Rückfahrt: selbständig (z.B. per S-Bahn), das Schiff fährt uns nicht zurück!

Die DJs der Bembelbar sind an board und sorgen in bewährter Manier für gute Laune!
#
Könnte man, falls man gewinnt, die Karten auch ohne Schiffahrt haben, zugeschickt oder vorm Stadion übergeben?
#
nein! Es gibt genug Leute, die gerne mit dem Schiff fahren möchten.
#
Ich ja auch, ist aber halt blöd, wie gesagt wegen Bahnkosten und und und
#
Alle Mainz-Infos findet ihr auf der website der Fanabteilung:

http://www.fanabteilung.de/portal

Dort ist auch ein mailto-Link angegeben, der die notwendigen Daten in Euer emailprogramm eintraegt. Ihr muesst diese dann nur ergaenzen.
#
Wann bekommt man die Benachrichtigung?
#
Und dann wird auf dem Schiff gesungen "Er Hat Ein Knall Rotes Gummiboot, Mit Diesem Gummiboot Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"
#

Marina schrieb:
Wann bekommt man die Benachrichtigung?


Einen Tag nach der deadline, also am 16.11.2005 - im Laufe des Tages.
#

nicole1611983 schrieb:
Und dann wird auf dem Schiff gesungen "Er Hat Ein Knall Rotes Gummiboot, Mit Diesem Gummiboot Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"

"Anker los" darf natürlich auch nicht fehlen
#

google_shriber schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Und dann wird auf dem Schiff gesungen "Er Hat Ein Knall Rotes Gummiboot, Mit Diesem Gummiboot Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"

"Adler flieg" darf natürlich auch nicht fehlen


so dimmts.
#

ms schrieb:
Bei zukünftigen Fahrten berücksichtigen wir selbstverständlich auch wieder Nichtmitglieder!



Wenn die dann überhaupt noch wollen.


Teilen