>

Fanabteilung - Karten und Schiff

#
Unser Programm wird sehr lustig.

Möchte gar nicht tauschen

Und ihr werdet ja diesmal genug Platz haben ohne die Nicht-Mitglieder.

Also ist ja allen gedient.
#
Früher war das Schiff für alle da. Wenn ihr exklusiv sein wollt, sind wir es halt auch auf unsere Art.

Übrigens gar kein Frust. Es wird lustig. Ich freu mich!
#
Es gibt halt immer Leute, die nörgeln müssen.

@schusch: es zwingt Dich keiner mit dem Schiff zu fahren und ja, auch eine S-Bahn und / oder Bus-Tour macht Spass. Und früher gab es kein Kartenproblem, weil Frankfurter im grossen Stil Karten in Mainz erworben haben, weil die ihre eigene Hütte nicht voll bekommen haben.

Die Ticketvergabe war abgesprochen mit dem Fanbeauftragten und dem Kartenservice.

Zudem ist die Fanabteilung mit rund 3500 Mitgliedern die größte Abteilung des Vereins. Aufs Schiff passen nunmal nur 400 Leute (von 2000 Gesamtkontingent), unter denen sich die Allesfahrer befinden, die von Fanbeauftragtem und Kartenservice benannt wurden! Die Fanabteilung hat netto ueber ca. 170 Karten in Alleinregie verfügt.

Und auf dem Schiff fahren ganz sicher keine Leute mit, die nicht auch sonst auswärts dabei sind. Das ist gerecht und zehnmal besser, als wenn Karten frei erhaeltlich sind und dann zigfach bei ebay auftauchen!

Alos: macht euch locker und freut euch auf einen  Auswärtssieg bei den Karnevalisten!
#
Für M1 nie. Und es gibt genug Leute, die irgendwie dennoch Karten bekommen haben und trotzdem nicht Schiff fahren.

Du wirst es ja sehen. Vergleich es mal mit früher.
#
Klar gab es für Mainz früher mehr Karten, da die Mainzer selbst nicht soviele Karten benötigt haben.
#

schusch schrieb:
Für M1 nie. Und es gibt genug Leute, die irgendwie dennoch Karten bekommen haben und trotzdem nicht Schiff fahren.

Dann sei doch froh, dass Du eine hast. Wo ist Dein Problem?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

schusch schrieb:
Für M1 nie.

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn!
Früher waren die Karten im freien Verkauf auch für Frankfurter erhältlich. Die Spiele waren ja nichtmal ausverkauft!

Eben! Schusch outet sich gerade als echter Mainz-Auswärtsfahrer
#
Die letzten zwei schon oder?

Ist ja auch egal.

Auf dem Schiff ist mehr Platz als nur für das FuFa-Kontingent. Aber die wollen lieber eine geschlosssene Gesellschaft haben. Okay. Von mir aus.

Wir werden uns auch so prächtig amüsieren. Und zwar richtig!
#
tja, den antworten zufolge sind allesfahrer wie wir mit nur einem fufa mitglied (aber 4 allesfahrer) wohl allesfahrer "zweiterklasse", denn komischerweise haben wir trotz regelmäßiger kartenbestellungen (seit jahren für 95%-100% der ausw.spiele!) kein einziges ticket bekommen......

aber dafür gibt es tickets bei ebay..... die kartenverteilung kann in dem moment nicht in ordnung gewesen sein, in dem auch nur ein ticket bei ebay auftauchte. und es war/ist nicht nur eins!

als kleiner trost haben wenigstens 2 von uns über umwege vip tickets.
#
Jetzt mal hypothetisch zur Info - wenn ich jetzt Mitglied der FuFA wäre und über diese Karten für Mainz bestellt hätte, hätte ich da auch nur eine realistische Chance gehabt, wenn ich möglichst viele der (sorry) schweineteuren ICE-Touren mitgemacht hätte, oder?
#
"Stadion" war auch kleiner. Könn mir uns jetzt festbeißen dran, muss aber nicht sein, es gibt  noch anderes Entertainment heut abend.

Worum es mir geht: Das Schiff wird nicht voll. Das war nie vorher eine Members-only-Party. Jetzt ist es eine. Man hätte es voll kriegen können. Aber wer exklusiv sein will, muss halt exklusiv bleiben.

(Oder es kommen die ganzen "Sponsoren" dazu. Davon weiß ich aber nichts außer, dass mein EFC keine Tickets bekommen hat, "Sponsoren" für den Stehbereich sehr wohl. Wurden mir ja auch so angeboten. Ging ja gottseidank anders für mich aus. Und mein italienischer EFC-Kollege, der unbedingt hin wollte, ich ihm aber die Situation geschildert habe, hat nur gesagt: "Derr soll sich fickän!")

Geht auch ohne Schiff. Wird trotzdem lustig
#
Ich kann Euch alle hier nicht verstehen. Was wollt ihr denn ??? Es gibt Leute wie ich die in dieser Saison alle Auswärtsspiele mit der FuFa gemacht haben. Und noch eins, diese Fahrten sind überhaubt nicht teuer. Vergleich ICE Fahrt nach Hannover incl. Sitzplatzticket 49 ,- €uro. Was ist denn daran teuer ???? Und die Vergabe durch die FuFa bzw. von Eintracht Frankfurt kann ich sehr wohl verstehen. Es gibt einige Leute die sind doch erst vor einigen Wochen eingetreten und wollen so behandelt werden als ob sie schon seit einigen Jahren Mitglied sind. Also überlegt erst mal was Ihr hier in dieses Forum schreibt. Ich kann MS verstehen, da stellen sogar mir sich die Nackenhaare hoch. Jeder "sogenannte" SGE Fan will nach Mainz und keiner nach Duisburg.
Ich freue mich schon auf die Schiffstour mit der FuFa. Und es wird bestimmt wie immer Feuchtfröhlich. Wer eine Karte für das Rhein-Main Derby hat soll hier nicht so negativ reinschreiben sondern sich schon auf den nächsten Samstag freuen ich tue es.

Forza SGE

Endlich weg mit den MEEEEENNNNZZZZZZEEEERRRR
Kreppelgesichter !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Finde es auch schade, daß man (zwar mit Karte, aber) ohne Mitglied zu sein net mit dem Schiff fahren kann. Naja...Besauf ich mich eben allein.
#
Noch ein Tipp an alle "Ebayer":

Die Eintracht hat auch am 19.11.2001 in MZ gespielt. Sind paar Hunde unterwegs, die alte Karten in Ebay andrehen wollen....

Auswärtssieg,

NapoliCentrale
#
Du hast das glaube ich schonmal irgendwo geschrieben.Wurden wirklich Karten an Sponsoren verteilt?Wäre ja eine Riesenfrechheit von der Eintracht gegenüber allen treuen Fans. Dann wird die Stimmung ja "bombastisch" im Block. Wahrscheinlich
sind dann sogar Mainz-"Fans" in unserem Block.

MfG Jan
#
Hast du eigentlich den Beitrag von MS gelesen?

ms:
Da auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung stand, haben wir uns - in Absprache mit den Fanbeauftragten und dem Kartenservice von Eintracht Frankfurt - bemüht, dieses so fair wie nur möglich unter den engagierten und aktiven Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den Viel- bzw. Allesfahrern zu Auswärtsspielen zu vergeben.

Darüber hinaus gibt es - wie bereits angekündigt - ein Kontingent an Karten (Bundle Schiffstour + Stehplatzkarte Mainz), welches wir nun unter unseren 3.500 Mitgliedern vergeben wollen.

Wo haben da Sponsoren Karten bekommen?
#

nicole1611983 schrieb:
(...) Fahrn wir die Mainzer TOT!!!"

sehr originell ...
#

macman schrieb:

nicole1611983 schrieb:

sehr originell ...

Sag mal, wo ist denn euer Humor hin? Im Block gröhlt wieder jeder mit. Oder etwa sauer, weil man keine Karte fürs Spiel bekommen hat?
#

nicole1611983 schrieb:

macman schrieb:

nicole1611983 schrieb:

sehr originell ...

Sag mal, wo ist denn euer Humor hin? Im Block gröhlt wieder jeder mit. Oder etwa sauer, weil man keine Karte fürs Spiel bekommen hat?

Hat mit Humor m.E. nix zu tun. So was wirste auch von mir nicht hören. Hat mich nur gewundert, sowas von dir zu hören, du tust bist doch sonst immer so vernünftig.

Und bzgl der Karten bin ich noch in der "Schiff-Verlosung".
#

macman schrieb:
Und bzgl der Karten bin ich noch in der "Schiff-Verlosung".

Wie kommst du auf Verlosung? Von Verlosung steht da nirgendwo etwas. Es heißt auf der Homepage der FuFa: "Unter den eingegangenen Bewerbungen vergeben wir das vorhandene Kontingent."

Und in diesem Thread weiter oben steht folgendes:

ms schrieb:
Und auf dem Schiff fahren ganz sicher keine Leute mit, die nicht auch sonst auswärts dabei sind.

Demnach gibt es definitiv keine "Verlosung" für die FuFA-Mitglieder. Die Karten werden wohl nur an die Vielfahrer/Allesfahrer der FuFA gehen, die bis jetzt vergessen wurden.

Teilen