>

SaW 27.04.16-Gebabbel

#
peter schrieb:

erstens ist er ganz neu, neuer kulturkreis, neue liga und neue sprache. ein bisschen geduld ist also nicht zu viel verlangt,

Ich glaube nicht das man Geduld mit Fabian braucht der war gut als er noch spielen durfte. Da braucht man wohl eher Geduld mit dem Trainer der ihn nicht mal mehr auf die Bank setzt.

peter schrieb:

fabian auf der bank gesessen hätte und kittel wäre draußen gewesen, dann hätte eine andere fraktion herumgepienzt.

Es saßen 3 Abwehrspieler auf der Bank die man in dem Spiel, dass man gewinnen musste niemals alle eingewechselt hätte da wäre ein Platz für Fabian geschickter gewesen. Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.
#
Cadred schrieb:

Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin.

Auch wenn ich die Ansicht irgendwo teile, ist ÄBH der mit Abstand wertvollste Winterneuzugang bis jetzt.
#
peter schrieb:

erstens ist er ganz neu, neuer kulturkreis, neue liga und neue sprache. ein bisschen geduld ist also nicht zu viel verlangt,

Ich glaube nicht das man Geduld mit Fabian braucht der war gut als er noch spielen durfte. Da braucht man wohl eher Geduld mit dem Trainer der ihn nicht mal mehr auf die Bank setzt.

peter schrieb:

fabian auf der bank gesessen hätte und kittel wäre draußen gewesen, dann hätte eine andere fraktion herumgepienzt.

Es saßen 3 Abwehrspieler auf der Bank die man in dem Spiel, dass man gewinnen musste niemals alle eingewechselt hätte da wäre ein Platz für Fabian geschickter gewesen. Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.
#
Cadred schrieb:

Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.

Was soll denn dieses unsachlich, dümmliche, primitive und polemische Gekeife?
#
bevor jetzt wieder uralte Threads gequält werden, nur um bloß keinen neuen eröffnen zu müssen, bin ich mal so frei:

schön, dass Meier uns vielleicht noch helfen kann im Kampf gegen den Absturz. Ich bin mir des Klassenerhaltes zwar lange noch nicht sicher, aber es kribbelt schon zur Wochenmitte gehörig ... ein fast schon vergessenes Gefühl, das die Gleichgültigkeit ersetzt, die sich breit gemacht hatte.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich bin mir des Klassenerhaltes zwar lange noch nicht sicher, aber es kribbelt schon zur Wochenmitte gehörig ... ein fast schon vergessenes Gefühl, das die Gleichgültigkeit ersetzt, die sich breit gemacht hatte.

Das kann ich übrigens vollumfänglich bestätigen.
#
Cadred schrieb:

Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.

Was soll denn dieses unsachlich, dümmliche, primitive und polemische Gekeife?
#
Basaltkopp schrieb:  


Cadred schrieb:
Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.


Was soll denn dieses unsachlich, dümmliche, primitive und polemische Gekeife?

na ich mach Dir halt Konkurrenz und es fällt nun mal auf. Ich hab keine Lust auf einen weiteren Caio. Diese Saison kann das Kovac gerne so machen wenn er erfolgreich bleibt aber nächste Saison erwarte ich da schon einen anderen Umgang mit Fabian.
#
peter schrieb:

erstens ist er ganz neu, neuer kulturkreis, neue liga und neue sprache. ein bisschen geduld ist also nicht zu viel verlangt,

Ich glaube nicht das man Geduld mit Fabian braucht der war gut als er noch spielen durfte. Da braucht man wohl eher Geduld mit dem Trainer der ihn nicht mal mehr auf die Bank setzt.

peter schrieb:

fabian auf der bank gesessen hätte und kittel wäre draußen gewesen, dann hätte eine andere fraktion herumgepienzt.

Es saßen 3 Abwehrspieler auf der Bank die man in dem Spiel, dass man gewinnen musste niemals alle eingewechselt hätte da wäre ein Platz für Fabian geschickter gewesen. Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.
#
Cadred schrieb:

Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.

Spielerisch ist Fabian sicher nicht schlechter als ÄBH. Aber der Kampfgeist, der unbedingte Siegeswille und das "Sich-Reinbeißen-in-den-Gegner" (was Du so treffend mit "aus dem Berliner Käfig" umschreibst smile:, durch das ÄBH uns in den letzten beiden Spielen zum Sieg verholfen hat, das hat Fabian bisher noch nicht gezeigt. Er ist natürlich ein anderer Spielertyp als Änis. Aber ich kann Kovac durchaus nachvollziehen, dass ihm in unserer momentanen Situation ein Typ wie Änis auf dem Platz wertvoller ist.
#
Cadred schrieb:

Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.

Spielerisch ist Fabian sicher nicht schlechter als ÄBH. Aber der Kampfgeist, der unbedingte Siegeswille und das "Sich-Reinbeißen-in-den-Gegner" (was Du so treffend mit "aus dem Berliner Käfig" umschreibst smile:, durch das ÄBH uns in den letzten beiden Spielen zum Sieg verholfen hat, das hat Fabian bisher noch nicht gezeigt. Er ist natürlich ein anderer Spielertyp als Änis. Aber ich kann Kovac durchaus nachvollziehen, dass ihm in unserer momentanen Situation ein Typ wie Änis auf dem Platz wertvoller ist.
#
clakir schrieb:  


Cadred schrieb:
Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.


Spielerisch ist Fabian sicher nicht schlechter als ÄBH. Aber der Kampfgeist, der unbedingte Siegeswille und das "Sich-Reinbeißen-in-den-Gegner" (was Du so treffend mit "aus dem Berliner Käfig" umschreibst ), durch das ÄBH uns in den letzten beiden Spielen zum Sieg verholfen hat, das hat Fabian bisher noch nicht gezeigt. Er ist natürlich ein anderer Spielertyp als Änis. Aber ich kann Kovac durchaus nachvollziehen, dass ihm in unserer momentanen Situation ein Typ wie Änis auf dem Platz wertvoller ist.

Es sind letztlich einfach zwei verschiedene Typen. Fabian ist eher ein Zentraler Krativer, ÄBH ist eher ein schneller Kämpfer für die Aussen.

Eher wäre aktuell die Frage, wieso nicht Fabian für Stendera oder Huszti, als die Frage wieso nicht Fabian für ÄBH.
#
clakir schrieb:  


Cadred schrieb:
Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.


Spielerisch ist Fabian sicher nicht schlechter als ÄBH. Aber der Kampfgeist, der unbedingte Siegeswille und das "Sich-Reinbeißen-in-den-Gegner" (was Du so treffend mit "aus dem Berliner Käfig" umschreibst ), durch das ÄBH uns in den letzten beiden Spielen zum Sieg verholfen hat, das hat Fabian bisher noch nicht gezeigt. Er ist natürlich ein anderer Spielertyp als Änis. Aber ich kann Kovac durchaus nachvollziehen, dass ihm in unserer momentanen Situation ein Typ wie Änis auf dem Platz wertvoller ist.

Es sind letztlich einfach zwei verschiedene Typen. Fabian ist eher ein Zentraler Krativer, ÄBH ist eher ein schneller Kämpfer für die Aussen.

Eher wäre aktuell die Frage, wieso nicht Fabian für Stendera oder Huszti, als die Frage wieso nicht Fabian für ÄBH.
#
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.
#
++ Vertrag von Russ hat sich verlängert +++

Der Vertrag von Marco Russ hat sich nach 25 Spielen in dieser Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Dies erklärte der stellvertretende Kapitän am Mittwoch. Zudem sei er bereit seinen Vertrag vorzeitig  um weitere zwei Jahre zu verlängern, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. "Wenn der Verein auch will, würde ich sofort unterschreiben", sagte Russ.

aus FNP
#
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.

Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.
#
++ Vertrag von Russ hat sich verlängert +++

Der Vertrag von Marco Russ hat sich nach 25 Spielen in dieser Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Dies erklärte der stellvertretende Kapitän am Mittwoch. Zudem sei er bereit seinen Vertrag vorzeitig  um weitere zwei Jahre zu verlängern, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. "Wenn der Verein auch will, würde ich sofort unterschreiben", sagte Russ.

aus FNP
#
haburger schrieb:

++ Vertrag von Russ hat sich verlängert +++


Der Vertrag von Marco Russ hat sich nach 25 Spielen in dieser Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Dies erklärte der stellvertretende Kapitän am Mittwoch. Zudem sei er bereit seinen Vertrag vorzeitig  um weitere zwei Jahre zu verlängern, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. "Wenn der Verein auch will, würde ich sofort unterschreiben", sagte Russ.


aus FNP

http://www.hanauer.de//ha_51_111082947-29_Eintracht-Vertrag-von-Marco-Russ-verlaumlngert-sich.html

#
Find ich gut mit der Verlängerung.

Ein wenig mulmig wirds mir, dass Russ und Otsche schon wieder Interviews gebem
#
Basaltkopp schrieb:

Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.

Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.

Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.
#
haburger schrieb:

++ Vertrag von Russ hat sich verlängert +++


Der Vertrag von Marco Russ hat sich nach 25 Spielen in dieser Saison automatisch um ein Jahr verlängert. Dies erklärte der stellvertretende Kapitän am Mittwoch. Zudem sei er bereit seinen Vertrag vorzeitig  um weitere zwei Jahre zu verlängern, unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. "Wenn der Verein auch will, würde ich sofort unterschreiben", sagte Russ.


aus FNP

http://www.hanauer.de//ha_51_111082947-29_Eintracht-Vertrag-von-Marco-Russ-verlaumlngert-sich.html

#
Freut mich, diese Verlaumingerung
#
Russ, Abraham und Zambrano gleichzeitig?

Bitte nicht. Russ im Mittelfeld will ich nicht mehr sehen und eine Dreier Abwehrkette als Experiment in diesem wichtigen Spiel ist eigentlich keine gute Idee.
Ich würde Zambrano auf die Bank setzen und ab der 70. bringen wenn einer der beiden hinten geld hat und wir nochmal frische Kräfte zum Verteidigen brauchen.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ich würde Zambrano auf die Bank setzen und ab der 70. bringen wenn einer der beiden hinten geld hat und wir nochmal frische Kräfte zum Verteidigen brauchen.

Grundsätzlich ne gute Idee, ich würde es nur nicht unbedingt   vom Geld abhängig machen...
#
Freut mich, diese Verlaumingerung
#
Miso schrieb:

Freut mich, diese Verlaumingerung

Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.
#
Miso schrieb:

Freut mich, diese Verlaumingerung

Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.
#
Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.

Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.
#
Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.

Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.


Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.

Und es Kittelche und der Flum
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.

Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.

Ich würde mit der selben Startelf (Kittel für Aigner natürlich) wie gegen die Mainzelmännchen beginnen, aber Huszti in Zentrum und Gacinovic über aussen kommen lassen!
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.

Ich würde mit der selben Startelf (Kittel für Aigner natürlich) wie gegen die Mainzelmännchen beginnen, aber Huszti in Zentrum und Gacinovic über aussen kommen lassen!
#
Und Ben-Hatira nach vorn neben Sefe?
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.

Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.

niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell


Teilen