>

SaW 27.04.16-Gebabbel

#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.

niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell
#
kinimod schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.


niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell

Doch ist er. Nicht läuferisch, aber gedanklich und von seinen Handlungen her schon. Außerdem kann er mit seinen Pässe nicht und Aktionen das Spiel schnell machen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.


Ich auch nicht unbedingt, aber er wäre eher ein Kandidat als ÄBH.


Ich würde soweit möglich, die selben Leute spielen lassen, die auch gegen Mainz gewonnen haben. Das sah doch recht erfreulich aus. Höchstens Stendera wieder rein, für Gacinovic.

niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell
#
niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell

Aber nur zu Fuß ist er nicht der Schnellste! Dafür ist er, wenn er in Form ist und Selbstvertrauen hat, mit dem Fuß und dem Kopf manchmal "schneller" als Andere! Solche Spieler braucht man auch, um schnelle Spieler einzusetzen. Schnelles Umschalten in die Offensive bedeutet ja nicht nur losrennen... Im Rückwärtsgang muss dann jeder geben, was er kann!
#
Nach seinem Spiel gegen M1 würde ich Huszti gar nicht rausnehmen wollen.
#
Ich wohl,aber dafür Iggy rein auf der 6.
#
niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell

Aber nur zu Fuß ist er nicht der Schnellste! Dafür ist er, wenn er in Form ist und Selbstvertrauen hat, mit dem Fuß und dem Kopf manchmal "schneller" als Andere! Solche Spieler braucht man auch, um schnelle Spieler einzusetzen. Schnelles Umschalten in die Offensive bedeutet ja nicht nur losrennen... Im Rückwärtsgang muss dann jeder geben, was er kann!
#
UweStein schrieb:  


niemals: Stendera ist in so einem Spiel kaum zu gebrauchen, denn das wird ganz eng und es geht nur über schnelles (Um)Schalten. Und unser kleiner Bärtiger ist alles andere als schnell


Aber nur zu Fuß ist er nicht der Schnellste! Dafür ist er, wenn er in Form ist und Selbstvertrauen hat, mit dem Fuß und dem Kopf manchmal "schneller" als Andere! Solche Spieler braucht man auch, um schnelle Spieler einzusetzen. Schnelles Umschalten in die Offensive bedeutet ja nicht nur losrennen... Im Rückwärtsgang muss dann jeder geben, was er kann!

Alles richtig! Nur, der Bub (hat ja seine Erstligatauglichkeit schon bewiesen) ist schlicht und einfach in einem Formtief und von daher, zumindest in meinen Augen, derzeit kein Kandidat für die Startelf!
Aber das entscheidet der Trainer und wenn der den stark redet, wer weiß, schießt der uns am Samstag zum Sieg! Schaun mer mal!
#
Ich wohl,aber dafür Iggy rein auf der 6.
#
Gegen die Treter, Beißer und Kratzer sollte man Leute spielen lassen, die das auch können. Durchaus eine Idee, über die es sich nachzudenken lohnt.
#
Es nützt zwar nix, ich will Euch aber trotzdem berichten, dass Fabian heute im Training ein Leibchen an hatte.
Und Stender in der Reservemannschaft kickte.
Muss nicht unbedingt was heißen, klar, heute ist erst Mittwoch.

Aber zumindest "aussortiert" ist Fabian nicht.
#
Gegen die Treter, Beißer und Kratzer sollte man Leute spielen lassen, die das auch können. Durchaus eine Idee, über die es sich nachzudenken lohnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen die Treter, Beißer und Kratzer sollte man Leute spielen lassen, die das auch können. Durchaus eine Idee, über die es sich nachzudenken lohnt.

Iggy
#
Basaltkopp schrieb:

Gegen die Treter, Beißer und Kratzer sollte man Leute spielen lassen, die das auch können. Durchaus eine Idee, über die es sich nachzudenken lohnt.

Iggy
#
Darüber sprachen wir!
#
Ich glaube der wäre für Darmstadt genau richtig.
So schlecht um den Ball nach vorne zu bringen isser auch nicht.
Erinnere mich noch als er mal LA gespielt hat.
Fand ihn da gar nicht so schlecht.Spielte sich sogar das ein oder andere mal durch.
Vom Typ her finde ich ihn Rode am nahesten von unseren 6ern.
Ein kleiner Rode würde Steubing sagen.
#
Denninger schließt also aus, dass 8000 Hooligans nach Darmstadt kommen, hält 3000 Fans aber für denkbar. Ganz große Feststellung. Auch die fehlende Unterscheidung, die da eine Gleichsetzung suggeriert, ist ganz großes Kino
#
Denninger schließt also aus, dass 8000 Hooligans nach Darmstadt kommen, hält 3000 Fans aber für denkbar. Ganz große Feststellung. Auch die fehlende Unterscheidung, die da eine Gleichsetzung suggeriert, ist ganz großes Kino
#
mir fällt da eigentlich gar nix mehr zu ein. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Das ist unglaublich, wie da wieder etwas hoch skandalisiert wird.
#
Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.

Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.


Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.

Aber nur, wenn einer der beiden hinten geld hat.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.


Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.

Aber nur, wenn einer der beiden hinten geld hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Miso schrieb:
Freut mich, diese Verlaumingerung


Das ist ab sofort mein neues Lieblingswort.


Wichtig wäre auch, dass Stendera bald mal verlaumingert.


Aber nur, wenn einer der beiden hinten geld hat.

Ich fürchte, dann müssen wir darauf warten, bis wir mal wieder gegen Max Kruse spielen. Ich kann mir bis auf ihn keinen anderen Stürmer vorstellen, der während des Spiels größere Geldbeträge mit sich rum trägt, die unsere "beiden hinten" ihm weg nehmen könnten.
#
peter schrieb:

erstens ist er ganz neu, neuer kulturkreis, neue liga und neue sprache. ein bisschen geduld ist also nicht zu viel verlangt,

Ich glaube nicht das man Geduld mit Fabian braucht der war gut als er noch spielen durfte. Da braucht man wohl eher Geduld mit dem Trainer der ihn nicht mal mehr auf die Bank setzt.

peter schrieb:

fabian auf der bank gesessen hätte und kittel wäre draußen gewesen, dann hätte eine andere fraktion herumgepienzt.

Es saßen 3 Abwehrspieler auf der Bank die man in dem Spiel, dass man gewinnen musste niemals alle eingewechselt hätte da wäre ein Platz für Fabian geschickter gewesen. Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.
#
Cadred schrieb:

Und mal ehrlich das was Ben Hatira auf dem Platz macht bekommt er auch hin. Kommt aber halt nicht aus dem Berliner Käfig.

Unterstellung!


Teilen