>

Fantasy Football

#
Ich spiele zwar nicht in eurer Community mit, habe trotzdem als absoluter FF-Neuling mal eine Frage. Wie löst ihr denn das mit den Bye-weeks? Bei mir sind diesen Spieltag zwei meiner Spieler (Eddie Lacy und Mason Crosby, beide GB) betroffen, habt ihr da eine Strategie, den Punkteausfall zu kompensieren? Sie für einen Spieltag austauschen macht - denke ich - wenig Sinn, da die Gefahr, dass sie sich bis zum Ende des Spieltags einer der Mitspieler holt, recht groß ist.
Und zeigt die Erfahrung, dass sich die "Nachteile", die einem dadurch entstehen, an anderer Stelle (wenn die Spieler der anderen Mitspieler in den Bye-weeks sind) wieder ausgleichen oder eher nicht?
#
keine spieler auf der bank ?
#
Du weißt schon, dass Du Spieler auswechseln kannst? Im Idealfall solltest Du die bye-week schon im Draft berücksichtigt haben (nicht zu viele von einem Team bzw. Teams, die in der selben Woche ihr bye haben). Falls Du noch Spieler benötigst kannst Du ja über die waiver-list noch schauen.
#
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!? Mich regt gerade tierisch auf dass ich gegen jemanden wahrscheinlich verloren habe, der 3 Positionen gar nicht besetzt hatte, der aber mit allen anderen Goldgriffe getan hat (DEF, K, RB, QB). Dafür kann er und ich natürlich nichts, also bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.
#
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!? Mich regt gerade tierisch auf dass ich gegen jemanden wahrscheinlich verloren habe, der 3 Positionen gar nicht besetzt hatte, der aber mit allen anderen Goldgriffe getan hat (DEF, K, RB, QB). Dafür kann er und ich natürlich nichts, also bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.
#
Wobei: 2 TD und 90 Yards von Greg Olsen würden langen, aber ohne Cam?!? Schaun mer mal...
#
Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!? Mich regt gerade tierisch auf dass ich gegen jemanden wahrscheinlich verloren habe, der 3 Positionen gar nicht besetzt hatte, der aber mit allen anderen Goldgriffe getan hat (DEF, K, RB, QB). Dafür kann er und ich natürlich nichts, also bitte jetzt nicht zu ernst nehmen.
#
Rheinadler schrieb:

Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!?

Aus den Einstellungen:

Defense / Special Teams
Kickoff and Punt Return Touchdowns: 6 points

Es gibt also Punkte, allerdings bei der Defense
#
Rheinadler schrieb:

Kann mir jemand erklären, warum ein 85 Yard Punt-Return TD nicht einen einzigen Punkt bringt?!? Es ist ja nicht so, dass das keine Leistung wäre. Schon klar, dass Special Teams anders bewertet werden müssen, aber gar nix...?!?

Aus den Einstellungen:

Defense / Special Teams
Kickoff and Punt Return Touchdowns: 6 points

Es gibt also Punkte, allerdings bei der Defense
#
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...
#
An Olsen lag es nicht ..... eher an Amendola bzw. an Elliot bei deinem Gegner....
#
Wie entstehen denn die Projections?
#
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...
#
Rheinadler schrieb:

Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...

Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.
#
Hey,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig frustriert. Ich behaupte mal, dass maximal die Hälfte aller Teams so richtig mitspielt.
Habe im Laufe der Saison sechs oder sieben Trades vorgeschlagen, nirgends kam eine Antwort.

Das Spiel wird ja erst richtig interessant, wenn alle dabei sind, die Waiver eine Rolle spielen, die Teams bestmöglichst aufgestellt sind, verrückte Trades passieren, alle ihren Trading Block ausgefüllt... fehlt mir so ein bisschen. Und: Eine 16er-Liga ist in meinen Augen deutlich zu groß. Liegt man da beim Draft daneben, hat man es schon sehr schwer, aufzuholen, da im Waiver hauptsächlich Crap rumliegt. Umgekehrt kommt dadurch auch der Draft-Position eine übergroße Bedeutung zu.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein bisschen mehr Aktivität, Gentlemen! Weil eigentlich macht es schon echt Spaß

Bzgl. der User:
bils = luxembourgbils
Eintracht23 = Seattle German Hawks
jazon123 = Frankfurt Packers
Rheinadler =
norwegerr = AdlerStuttgart

Stimmt das? Wen gibts noch?

Grüße
#
@bils: okay, so gesehen kann ich es biiiisssschen nachvollziehen. Trotzdem Scheiße.

Ich bin 49 to 59.

Bzgl Trades: Ja, das ist ein bisschen schade. Aber die Liga ist so wie ich das sehe auch nur von ein paar Leuten wirklich mit dem nötigen Ernst betrieben. Der Rest lässt Spieler mit mega-schlechtem Matchup oder sogar bye-week einfach spielen während gute auf der Bank sitzen. Da ist es dann auch nur halb so schön, wenn man gewinnt.
#
JaNik = keksjanik  = Darmstadt Dribblers

Und ich muss zugeben, ich sehe eigentlich nicht ein, jemanden zu traden. Ist ja unwahrscheinlich, dass da so ein Trade passt, oder? Da müssen ja beide beteiligten glauben, einen guten Deal gemacht zu haben. Das ist spieltheoretisch ja etwas schwierig, oder?

Btw. 14 Teams wären cool. Sind ja nur 13 Spieltage plus Playoffs. Da würde jeder gegen jeden spielen.
#
Ich habe die Liste der User / Teams ins Ausgangsposting hineineditiert, damit man diese schneller findet.
#
Warum ist das unwahrscheinlich? Im Laufe der Saison stellt sich heraus, dass Du auf einer Position Verletzungs- und / oder Leistungsprobleme hast, z. B. auf WR. Ein anderer hat vier gute WR, von denen nur zwei spielen können aber vlt. ein Problem bei TE oder RB.  Dann ist es die klassische Win-Win-Situation. Ein Angebot zu machen oder sich anzuschauen kostet ja nix.
#
Rheinadler schrieb:

Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...

Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.
#
bils schrieb:  


Rheinadler schrieb:
Was ist denn das für eine Logik? Wie auch immer: Danke, ich habe gestern während der Übertragung laufend aktualisiert weil ich auf die Punkte gewartet habe. Das Spiel macht schon süchtig...


Logisch finde ich das schon. Kickoff oder Punt Returner sind oft CB, WR oder S. Da in der Liga mit einer Teamdefense gespielt wird, wäre es unfair dem einzelnem Spieler die Punkte vom Specialteam anzurechnen, da dies die WRs noch wesentlich stärker machen würde. CB und S kann man sich ja nicht ins Team holen.

Dazu kommt das Prinzip des Double Dippings. Schließlich macht ja erstmal die Abwehr die Punkte. Der Spieler würde dann für diesselbe Aktion auch Punkte bekommen. Das will FF wohl verhindern.

Doener = Dansenberg

Konnte leider nicht bei dem Draft mitwirken, hatte dann aber wohl Glück mit Abwehr und Quarterback (Carr) und dazu noch in der schwachen Division zu spielen.
Ich gebe zu, dass durch automatisches Draften ich erstmal nicht so die Motivation hatte und deswegen auch nicht immer aufgestellt habe und somit Spieler drin hatte, welche nicht gespielt haben. Durch "Erfolge" hat sich das dann doch ein wenig eingependelt.
#
Ist auch meine erste Saison als League GM, nächstes Jahr dann kleinere Liga .... mir macht es auch voll Spaß. ich spiele noch in anderen Ligen, aber nur hier bin ich echt hinterher

Die Regeln passen wir nächstes Jahr dementsprechend an, wie gesagt .... mir fehlen da auch die Erfahrungen.

Ich habe echt ein RB Problem ..... 2 in IR, 2 DNP  ..... puh
#
Norwegerr, Du hast Post im NFL Account.
#
Yes, über 100 Punkte und das bei nochmal 80 (bei 2 Verletzten) auf der Bank!!!
#
Wer ist hier in der schwächeren Division???


Teilen