>

Fantasy Football

#
Ich muss sagen ich fand das mit Offense und Defense irgendwie besser. Da kann man ein wenig variieren. Bei Offense alleine passiert ja ehrlich gesagt nicht viel.
#
Das sehe ich halt komplett anders und mMn gibt mir die letzte Saison auch recht - in der Liga mit Defensivspielern ist quasi nix passiert, da mehr oder minder ALLE Spieler direkt vergeben waren. Keine Trades, kein Waiver Wire, die Liga war quasi tot.

Da war in der anderen Liga doch deutlich mehr Action, daher auch mein Argument dafür

Nfu!
#
Es ist halt Geschmackssache

Ich muss sagen das es Trades oder allgemeine Action sowieso viel zu wenig gab. Zumindest wenn man unten die Transaction mit gelesen hat. Es gab einfach zu viele Personen die sich überhaupt nicht um den Kader gekümmert haben. Das würde sich ja mit weniger Teilnehmern sowieso ändern da mehr Spieler auf dem freien Markt sind.

Ehrlicherweise habe ich auch nur bei der Mannschaft mit Offense und Defense mitgefiebert und zwar im Real Life. Da hagelte es Punkte. Die mit nur Offense lief bei bei mir nebenbei. Da habe ich Dienstag Morgen mal reingeschaut. Sind mir einfach zu wenig zu Spieler. Wenn ich von Anfang an 5 gute Spieler habe die performen dann machst du nicht mehr viel. Warum auch? 2 gute QB's, 2 RB und nen Receiver. Hast du da einmal einen Kader der halbwegs funktioniert, dann tauscht du auch nur in der BYE Week oder bei Verletzung.
#
Es ist halt Geschmackssache

Ich muss sagen das es Trades oder allgemeine Action sowieso viel zu wenig gab. Zumindest wenn man unten die Transaction mit gelesen hat. Es gab einfach zu viele Personen die sich überhaupt nicht um den Kader gekümmert haben. Das würde sich ja mit weniger Teilnehmern sowieso ändern da mehr Spieler auf dem freien Markt sind.

Ehrlicherweise habe ich auch nur bei der Mannschaft mit Offense und Defense mitgefiebert und zwar im Real Life. Da hagelte es Punkte. Die mit nur Offense lief bei bei mir nebenbei. Da habe ich Dienstag Morgen mal reingeschaut. Sind mir einfach zu wenig zu Spieler. Wenn ich von Anfang an 5 gute Spieler habe die performen dann machst du nicht mehr viel. Warum auch? 2 gute QB's, 2 RB und nen Receiver. Hast du da einmal einen Kader der halbwegs funktioniert, dann tauscht du auch nur in der BYE Week oder bei Verletzung.
#
Seh das mit D auch als deutlich interessanter an aber gut  Wann hast Du denn Urlaub, Norwegerr?
#
Ich schieb das nochmal nach oben. Mag jemand ein Spiel aufmachen?
#
Ich schieb das nochmal nach oben. Mag jemand ein Spiel aufmachen?
#
So wie ich das sehe, sind wir kaum genug, damit das halbwegs Spaß macht.
#
Ja. Eine Hand voll Leute sind da leider ein bißchen wenig. Finde ich auch.
#
Ja. Eine Hand voll Leute sind da leider ein bißchen wenig. Finde ich auch.
#
Wir könnten natürlich zusammen einer Liga beitreten.
#
Problem ist wenn du einer Liga beitrittst das wahrscheinlich alle Drafts rum sind. Man dann auch nur noch Spieler bekommt die über sind.
#
Problem ist wenn du einer Liga beitrittst das wahrscheinlich alle Drafts rum sind. Man dann auch nur noch Spieler bekommt die über sind.
#
Sind noch genug Ligen, die erst nach week 4 preseason starten. Das wäre nicht das Problem.
#
Lust hätte ich schon. Denke aber das sonst wenig Resonanz ist.


Teilen