>

Fantasy Football

#
Du solltest Thomas benchen...wenn der zweimal fumbelt verlierst Du vielleicht noch. Ansonsten wirklich stark, wenn Du "richtig" aufgestellt hättest wären das ja 140 Punkte gewesen.

Ich habe heute Nacht den Krimi gegen norwegerr. Ich führe mit 10 Punkten habe aber nur noch die Denver D. Er hat Houston D, RB und Kicker. Wird eng für mich...
#
Danke für den Tipp!
#
Was ist eigentlich bei den Waivern gut?

Möglichst niedrige Zahl oder hohe Zahl?
#
Was ist eigentlich bei den Waivern gut?

Möglichst niedrige Zahl oder hohe Zahl?
#
Niedrig.

Wenn 4 Leute auf den selben spieler "bieten", bekommt der den Spieler welcher die niedrigste nummer hat.
#
Wie geht es eigentlich nach Spieltag 14 weiter? Das sind dann praktisch Playoffs innerhalb der Fantasy League, oder? D. h. die besten vier jeder Division kommen in die PO´s und spielen dann gegeneinander bis ein Sieger feststeht? Dann ist mit dem Ende der Regular Season auch die Fantasy League vorbei, oder?
#
Wie geht es eigentlich nach Spieltag 14 weiter? Das sind dann praktisch Playoffs innerhalb der Fantasy League, oder? D. h. die besten vier jeder Division kommen in die PO´s und spielen dann gegeneinander bis ein Sieger feststeht? Dann ist mit dem Ende der Regular Season auch die Fantasy League vorbei, oder?
#
Rheinadler schrieb:

Wie geht es eigentlich nach Spieltag 14 weiter? Das sind dann praktisch Playoffs innerhalb der Fantasy League, oder? D. h. die besten vier jeder Division kommen in die PO´s und spielen dann gegeneinander bis ein Sieger feststeht? Dann ist mit dem Ende der Regular Season auch die Fantasy League vorbei, oder?

Das passiert schon früher. Nach dem 13. Spieltag. Die Spieltage 14,15,16 sind die Playoffs (auch die "Looser" gibt es ein eigenes Playoff).
Die Beiden Divisionsieger sind gesetzt und dann kommen noch die 6 restbesten aus beiden Divisionen dazu.

Danach ist es vorbei, waere ja auch ganz schön unfair, wenn es weiter ginge. Nur die wenigsten Spieler sind in den echten Playoffs dabei und man hätte doch deutlich Nachteile gegenüber anderen Managern.
#
Shit, erst jetzt gesehen das es hier auch ne Fantasy League gibt.
Hoffe das nächste Saison noch ein Plätzchen für einen alten Chiefs-Fan gibt
#
Shit, erst jetzt gesehen das es hier auch ne Fantasy League gibt.
Hoffe das nächste Saison noch ein Plätzchen für einen alten Chiefs-Fan gibt
#
Chiefs-Fan...puh...da muss schon erst der Liga-Rat tagen, ob wir hier eine neue Franchise aufnehmen können.

Grundsätzlich wird das unkritisch. Es wäre halt schön, wenn man sich einig wird diese Fantasy League auch mit dem nötigen Ernst zu betreiben. Im Moment häufen sich Spiele, wo von 9 Positionen 4-5 auf bye oder injured sind während bei den Spielern auf der Bank die Punkte sitzen. Das macht dann auch wenig Spaß.
#
Chiefs-Fan...puh...da muss schon erst der Liga-Rat tagen, ob wir hier eine neue Franchise aufnehmen können.

Grundsätzlich wird das unkritisch. Es wäre halt schön, wenn man sich einig wird diese Fantasy League auch mit dem nötigen Ernst zu betreiben. Im Moment häufen sich Spiele, wo von 9 Positionen 4-5 auf bye oder injured sind während bei den Spielern auf der Bank die Punkte sitzen. Das macht dann auch wenig Spaß.
#
Und Andere haben keine Möglichkeit an die Spieler von den "toten" Teams zu gelangen. 16 Mitspieler sind mMn viel zu viele. Aber gut, das weiss man ja dann für nächste Saison.
#
Chiefs-Fan...puh...da muss schon erst der Liga-Rat tagen, ob wir hier eine neue Franchise aufnehmen können.

Grundsätzlich wird das unkritisch. Es wäre halt schön, wenn man sich einig wird diese Fantasy League auch mit dem nötigen Ernst zu betreiben. Im Moment häufen sich Spiele, wo von 9 Positionen 4-5 auf bye oder injured sind während bei den Spielern auf der Bank die Punkte sitzen. Das macht dann auch wenig Spaß.
#
Den Teilnehmer am Super Bowl 1 kann man doch nicht außen vor lassen

Also an der Ernsthaftigkeit soll es bei mir nicht scheitern.

Ja so ein ähnliches Problem haben wir bei uns bei Comunio zur Zeit auch, wenn man da 4-5 Mann hat die sich überhaupt nicht drum kümmern, macht es nur halb so viel Spaß.
#
Ich habe halt ein erhebliches Runnigback Problem. Das wird auch nicht besser. Prinzipiell wüsste ich aber jetzt auf was ich bei einem Draft achten muss. Das war mir vorher nicht bewusst. Deshalb sieht mein Team nun leider so aus wie ist.
#
Naja über Trade oder Waiver Wire hättest Du bestimmt einen RB mit mehr als 0 Punkte gekriegt. Ich würde z. B. Keenum droppen. Der wird mutmaßlich nicht mehr viel Snaps sehen in dieser Saison. Wilson hatte seine bye schon. Dann brauchst Du nur einen zweiten QB wenn Wilson sich verletzt.
#
Naja über Trade oder Waiver Wire hättest Du bestimmt einen RB mit mehr als 0 Punkte gekriegt. Ich würde z. B. Keenum droppen. Der wird mutmaßlich nicht mehr viel Snaps sehen in dieser Saison. Wilson hatte seine bye schon. Dann brauchst Du nur einen zweiten QB wenn Wilson sich verletzt.
#
Rheinadler schrieb:

Naja über Trade oder Waiver Wire hättest Du bestimmt einen RB mit mehr als 0 Punkte gekriegt. Ich würde z. B. Keenum droppen. Der wird mutmaßlich nicht mehr viel Snaps sehen in dieser Saison. Wilson hatte seine bye schon. Dann brauchst Du nur einen zweiten QB wenn Wilson sich verletzt.

Werden wir sehen wie das mit dem neuen QB bei LA läuft. Ich weiß jetzt zumindest das es sinnvoller ist sich erstmal WR zu holen im Draft und nicht wie ich erstmal QB und RB.

Ich finde es schade das einem das System so vorgegeben wird. Warum darf man nicht mal mit 2 TE spielen?? Letzte Woche hatte ich 5 Leute mit Bye draußen. Rawls traue ich aber sofern er fit ist wieder etwas zu. Vielleicht klappt es schon nächste Woche gegen New England.
#
Den Fehler zuerst einen QB zu draften hab ich auch gemacht. Das mit dem 5 x bye haste halt wenn Du zuviel von einer Truppe hast.
#
Den Fehler zuerst einen QB zu draften hab ich auch gemacht. Das mit dem 5 x bye haste halt wenn Du zuviel von einer Truppe hast.
#
Rheinadler schrieb:

Den Fehler zuerst einen QB zu draften hab ich auch gemacht. Das mit dem 5 x bye haste halt wenn Du zuviel von einer Truppe hast.

Das war nicht das Problem. 5 x Bye waren 3 verschiedene Teams. Wenn dann noch einer verletzt ist hast du den Salat. Konnte natürlich auch keiner wissen das die Seattle Offense nix auf die Kette bekommt.
#
Ja, die Liga sollte auf jeden Fall auf 10 AKTIVE Spieler reduziert werden. Mein Bruder würde auch noch einsteigen...

So ist die Liga witzlos. Da quasi alle Spieler bei "toten" Teams hocken ist im Waiver nix zu finden, Trades gehen mit den "toten" Teams auch nicht. Also sitzen wir das jetzt bis zum Ende der Saison aus, wer im Draft Glück gehabt hat gewinnt am Ende.

Chiefs-Fan? Puuh... da bräuchte es erstmal ein Owner-Meeting. Oder du schickst 'ne Kiste an jeden von uns. Irgendwie sowas
#
ne Kiste an mich reicht schon

ne quark, bist gern dabei nächstes Jahr, ich wollte ja eh eine LIga nur mit Leuten von hier aufbauen, das klappte nicht, daher am Ende geöffnet .... und die, die dann dazu gekommen sind, sind nun teils inaktiv. Nächstes Jahr wissen wir es besser
#
Ja, die Liga sollte auf jeden Fall auf 10 AKTIVE Spieler reduziert werden. Mein Bruder würde auch noch einsteigen...

So ist die Liga witzlos. Da quasi alle Spieler bei "toten" Teams hocken ist im Waiver nix zu finden, Trades gehen mit den "toten" Teams auch nicht. Also sitzen wir das jetzt bis zum Ende der Saison aus, wer im Draft Glück gehabt hat gewinnt am Ende.

Chiefs-Fan? Puuh... da bräuchte es erstmal ein Owner-Meeting. Oder du schickst 'ne Kiste an jeden von uns. Irgendwie sowas
#
An jeden ne KIste ist dann doch ein bissi happig
Aber wenn man, z.b. zum season opener nächstes Jahr, sich irgendwo in ner Runde trifft um gemeinsam zu schauen, spendiere ich gerne die ein oder andere Kiste.
#
Da hättest ich sowieso mal Bock drauf. Man könnte sich ja zum Super Bowl wo treffen. In Frankfurt soll es paar gute Locations geben mit SB Party. Macht halt nur Laune wenn ein paar Leute dabei sind.
#
Ich habe halt ein erhebliches Runnigback Problem. Das wird auch nicht besser. Prinzipiell wüsste ich aber jetzt auf was ich bei einem Draft achten muss. Das war mir vorher nicht bewusst. Deshalb sieht mein Team nun leider so aus wie ist.
#
Und ich hab mir vor 2-3 Wochen Ajayi geschnappt. Super, der Mann!


Teilen