>

Fantasy Football

#
Ich habe aber auch ein Talent immer auf die Teams die dann den Spieler des Spieltages stellen. Danke Antonio Brown
#
ich finde es auch nicht lustig, dass mein Gegner Jordan Reed im Team hat .... Brown ist immerhin WR, da erwartet man auch mal Punkte .... aber 21 Punkte eines TE ist schon heftig (meine haben ~ 58 .... in der gesamten Saison ....)
#
Wenigstens kann ich mir etwas darauf einbilden das ich die meisten Gegenpunkte habe
#
Wo wir gerade beim jammern sind: ich habe 9 zu 2 obwohl ich die drittmeisten Gegenpunkte habe. Mein WR Corps ist auch nicht optimal. Dafür habe ich bei den RB's voll ins Schwarze getroffen.
#
Wo wir gerade beim jammern sind: ich habe 9 zu 2 obwohl ich die drittmeisten Gegenpunkte habe. Mein WR Corps ist auch nicht optimal. Dafür habe ich bei den RB's voll ins Schwarze getroffen.
#
Rheinadler schrieb:

Wo wir gerade beim jammern sind: ich habe 9 zu 2 obwohl ich die drittmeisten Gegenpunkte habe. Mein WR Corps ist auch nicht optimal. Dafür habe ich bei den RB's voll ins Schwarze getroffen.

Verrate mir lieber mal, ob ich Randall Cobb oder Davante Adams gegen dich stellen soll, damit da ein 9-3 daraus wird, und hier keiner mehr jammern muss.
#
Offen gestanden ist das relativ egal, weil ich A-Rod als QB habe. Ich schreib ihm halt später, dass er immer zu dem wirft, den Du nicht aufgestellt hast und dass er die D von Philly ordentlich vorführt (die hast Du ja auch).

Im Ernst: habe für das Matchup keine Hoffnung mehr. Dafür waren meine Spieler zu schlecht. Wenn der Kicker mehr Punkte holt als alle 3 RB´s zusammen stimmt was nicht.
#
Schlimm ist es, wenn man gegen jemand spielt der nichtmal eine Defence hat, 3 Spieler mit 0 Punkten und man vor
dem MNF Spiel trotzdem hinten liegt (Mit einem WR von Tampa Bay der 22.40 gegen Legion of Boom macht)..... Muss drauf hoffen das R. Mathews 2.23 Punkte macht heute abend .
#
das ist fies, seine def hätte ja 10 pkt gemacht wenn er sie aufgestellt hätte ^^

aber gib nächste woche nochmal alles ..... noch hab ich ne kleien chance auf den div. sieg ^^
#
Wie kommt es eigentlich dass das heute der letzte Spieltag ist? Zumindest wird bei mir kein Gegner mehr angezeigt.
#
Ab nächstem Spieltag sind Playoffs. Wer gegen wen steht erst nach diesem Spieltag fest.
#
aber warum der 17 Spieltag nicht gespielt wird, ist mir nicht klar.
#
@Rheinadler: Mist! Dem Seeding wäre ich gerne aus dem Weg gegangen. So sieht man sich wieder. Ich hab mal so aufgestellt, dass ich (aktuell) die höchste Projection des Spieltags habe... Mal schauen, ob das reicht.
#
Dito. Hätte auch lieber jemand anderen gehabt.  Woher kommt eigentlich dieses Seeding? Gelost? Auf die projections gebe ich nicht so viel.
#
Gelost ??? Au contraire .... wie üblich .... 1:8, 2:7, 3:6, 4:5

Wer spielt gegen wen? Ich komm immernoch mit den Namen durcheinander .... ich haue Dansenberg raus
#
Wieso spiele ich dann als 1. der Division 1 gegen den 3.?
#
Gelost ??? Au contraire .... wie üblich .... 1:8, 2:7, 3:6, 4:5

Wer spielt gegen wen? Ich komm immernoch mit den Namen durcheinander .... ich haue Dansenberg raus
#
jazon123 schrieb:

Gelost ??? Au contraire .... wie üblich .... 1:8, 2:7, 3:6, 4:5


Wer spielt gegen wen? Ich komm immernoch mit den Namen durcheinander .... ich haue Dansenberg raus

Pfff,
lass mal Tom Brady gegen Baltimore ein schlechten Tag haben und dann schauen wir weiter :P Ne klar, bist schon ziemlicher Favorit.

*Recap Hinspiel:

Frankfurt Packers Gets Win Against Dansenberg Eagles, Tacks On 4th Consecutive Win
Updated: Tuesday November 01, 2016 12:56:42 PM CET
SHARE
Frankfurt Packers got the third-highest score by a player this week from Tom Brady with 30.10 points (315 Pas Yds, 4 TD) to get the win over Dansenberg Eagles 87.70 to 76.52. Frankfurt Packers took a 9.98-point lead on Sunday afternoon and never looked back. Frankfurt Packers has now won four in a row. To make matters worse, Dansenberg Eagles had a starter score zero points (Marquise Goodwin). Frankfurt Packers (6-2, 687.34 points) climbs into fourth place and Dansenberg Eagles (5-3, 665.34 points) drops to seventh place.

James White really deserved more touches for Dansenberg Eagles, as he put up a whopping 29 total yards on just four touches.

While Latavius Murray led Frankfurt Packers weeks (with 18.30 points), Brady has now been the team's top scorer in two of the last three matches.

Frankfurt Packers will have to step up their game in Week 9 when they go up against Frankfurt 49ers (6-2, 755.46), who averages a stout 94.43 points per game. Dansenberg Eagles gets Adler Stuttgart (5-3, 699.40).*

Rheinadler schrieb:

Wieso spiele ich dann als 1. der Division 1 gegen den 3.?

Du bist 1. der Division und auch 1. Overall. Darmstadt ist zwar 3. der Division, aber 8 overall.
http://fantasy.nfl.com/league/3954310?standingsTab=standings&standingsType=overall
#
Championchip

49 to 59 (Rheinadler) vs Darmstadt Dribblers (JaNik)
Frankfurt 49ers (?) vs Frankfurt Patriots (?)
Adler Stuttgart (norwegerr) vs Untouchables (?)
Frankfurt Packers (jazon123) - Dansenberg Eagles (Doener)

Consolation

Oakland Raiders (?) vs Luebeck49ers (
World Broncos (?) vs Luxembourg bils (bils)
Norton (?) vs Seattle German Hawks (Eintracht23)
Seattle Supersonics (?) vs Lucky Horseshoe (?)

Wer mal eine manchmal sehr derbe Sitcom mit dem Thema Fantasy Football sehen will, kann
sich mal The League anschauen.
#
Den schlechten Tag hatte wohl Carr.... einer von 2 punktelieferanten.... glaube jetzt auch nicht mehr dran dich zu schlagen....
#
Yes, eine 26 Punkte Defense aus den Waivern hervorgezaubert und einen Carson Palmer der kurz vor Schluss noch 14 Punkte einsammelt ( vorher -4 ). Das muss reichen!
#
Tja. So läuft es.Winston gegen die Saints D war ein No-Brainer. Wer konnte ahnen, dass er das erste College/NFL-Spiel ohne TD ausgerechnet da machen wird. Ärgerlich, dass ich 50 Punkte mit Powers und Rodgers auf der Bank habe. Ich glaube an 20 Punkte von Justin Tucker heute Nacht.


Teilen