>

Fantasy Football

#
Schade. Sind wir jetzt in der neuen Liga 4 Teams weniger? Noch habt ihr Zeit zur Anmeldung
#
Schade. Sind wir jetzt in der neuen Liga 4 Teams weniger? Noch habt ihr Zeit zur Anmeldung
#
Also ich muss sagen, dass ich das "neue" Format mit einzelnen D-Spielern noch viel spannender finde.

Zum Glück habe ich nicht so viel auf die Predictions gegeben sondern mir selbst meine Gedanken gemacht. Manchmal sind die Voraussagen etwas schwierig nachzuvollziehen (mittelmäßiger Spieler gg. starke D = viele Punkte???).

Scheiße war, dass die Android-App gestern nicht funktioniert hat. Ging das noch wem so?
#
puh. in der größeren Runde die zweitmeisten punkte am zweiten Spieltag gesammelt und trotzdem verloren.
im anderen  hat mir wohl die Verletzung von Olsen den Sieg gekostet.

Es läuft noch nicht. aber naja weiter gehts.

Spass machts jedenfalls
#
frag mal den, der Davon Johnson in der einen- und julian Edelman in der anderen LIga in der ersten Runde gedraftet hat ;(
#
Servus! Ich habe vor mit FFL anzufangen ein Team habe ich schon nur noch keine Spieler hihi.

Nun meine Frage gibt es jemanden der Teamspeak hat und mir eventuell erklären könnte, wie ich der Liga beitreten kann?

Bitte nur Teamspeak oder Discord. DANKE!
#
Läuft super. Verloren mit knapp 9 Punkten und das obwohl ich das 4 beste Ergebnis habe. Aber immerhin fast 78 Punkte auf der Bank. Das muss man mir mal nachmachen
#
So, das war meine Season. Nachdem mein RB1 sich verletzt hat (Cook), ist jetzt mein WR1 und Pick Nr. 4 (OBJ) auch raus. Mist!
#
kann man hier auch allgemein über die nfl reden?
#
kann man hier auch allgemein über die nfl reden?
#
Dulcolax schrieb:

kann man hier auch allgemein über die nfl reden?


Kann man. Oder den hier. War der allgemeine Thread zur letzten Saison. Müsste man dann nur auf 2017 anpassen

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125930?page=8
#
kann man hier auch allgemein über die nfl reden?
#
rede...
#
Hälfte der Saison ist vorbei und es geht in die heiße Phase. Ist doch recht amüsant das ganze mit Offense und Defense zu spielen. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten. Gut das wir die Liga bei behalten haben. Durch die ganze Verletzungen hat auch jeder immer wieder die Chance den Kader entsprechend umzustellen. Schade das der ein oder andere dann doch keine große Lust mehr hatte. Soviel beschätfige ich mich auch nicht mit meinem Team. Den  ein oder anderen austauschen und fertig ist. Ist nicht unbedingt mehr Aufwand wie in der " normalen Liga" Hoffe der ein oder andere überlegt sich das für die nächste Saison. Selbst diejenigen die nach dem Draft nix gemacht haben stehen teilweise garnicht so schlecht!

Wer ist denn regelmäßig dabei?
#
Ich auf jeden Fall .... finde auch es macht Spaß. Die Punktevergabe ist nicht super ausgewogen in der Def, aber kann man nächste Saison korrigieren, aber ich finds auch OK.

Chris (Frankfurt Packers)
#
Ich auf jeden Fall .... finde auch es macht Spaß. Die Punktevergabe ist nicht super ausgewogen in der Def, aber kann man nächste Saison korrigieren, aber ich finds auch OK.

Chris (Frankfurt Packers)
#
Finde es mit einzelnen Defense-Spielern auch sehr interessant. Ein Ärgernis bleibt, dass einige Leute sich überhaupt nicht um Ihr Team und Ihre Aufstellung kümmern. Habe in Week 9 in der "normalen Liga" gegen ein Team ohne einen RB, ohne TE, ohne Kicker und ohne DEF gespielt (und trotzdem verloren ). Was ich sagen möchte, ist: einmal die Woche schauen, Line-Up optimieren (wenn man sich nicht näher damit beschäftigen möchte) reicht ja auch schon.

Ich optimiere das Line-Up (nicht unbedingt nach dem Rat von FF) spätestens Donnerstag morgen und schaue Sonntag mittag nochmal Injury-Updates. Das ist vom Aufwand her auch extrem überschaubar.

Rheinadler (49 to 59)
#
sehe ich ähnlich .... ich muss alle 2 tage reinschauen, weil es ja dauernd einen neuen Zeke Status gibt ^^

Herrje, was bin ich an dem verzweifelt ....
#
Finde es mit einzelnen Defense-Spielern auch sehr interessant. Ein Ärgernis bleibt, dass einige Leute sich überhaupt nicht um Ihr Team und Ihre Aufstellung kümmern. Habe in Week 9 in der "normalen Liga" gegen ein Team ohne einen RB, ohne TE, ohne Kicker und ohne DEF gespielt (und trotzdem verloren ). Was ich sagen möchte, ist: einmal die Woche schauen, Line-Up optimieren (wenn man sich nicht näher damit beschäftigen möchte) reicht ja auch schon.

Ich optimiere das Line-Up (nicht unbedingt nach dem Rat von FF) spätestens Donnerstag morgen und schaue Sonntag mittag nochmal Injury-Updates. Das ist vom Aufwand her auch extrem überschaubar.

Rheinadler (49 to 59)
#
Hast am WE trotzdem beide MatchUps verloren. :P

Aber im ernst.Ich finde es mit den Defense Spielern besser als ich gedacht hätte, aber es sind viel zu viele. Ich spiele noch eine andere Runde und die haben 2 LB, 2 DL, 2 DB und 2 DP. Das reicht glaube ich. Die Punkte für die Defense finde ich ok. Aber 20 Teams sind viel zu viele und ich finde auch gar nicht, dass man nach Verletzungen noch gut reagieren kann (zumindest in der Offense).
#
Wie kommst du denn auf 20 Teams? Das irgendwann die Punktegaranten vom Markt sind ist klar. Das liegt aber auch daran das wenn sich ein Spieler in der NFL verletzt  schon fast die komplette Saison gelaufen ist. Anfang der Saison ging es noch. Jetzt ist es natürlich eng geworden.Die Punkte in der Defense sind für mich auch ein wenig unübersichtlich, aber das ist bei mir sowieso ein Posten der einfach so mit läuft. Trotzdem gibt es mehr Variantionsmöglichkeiten.

Vor der nächsten Saison müssen wir einfach rechtzeitig fest legen wie das Rooster aussieht. Dann dürfte es ja jeden klar sein.
#
Das Spiel zu verlieren obwohl man 213 Punkte geholt an diesem Spieltag muss man mir auch erstmal nachmachen. Aber ich habe dem Tabellenführer ordentlich Paroli geboten
#
Fantasy Football ist spannender als die Spiele selbst...habe heute mein Playoff-Spiel mit sage und schreibe 0,26 Punkte Vorsprung gewonnen. Habe die halbe Nacht NFL geschaut und bin um 4:30 Uhr wieder aufgestanden und hab jedes Mal geflucht, wenn Jason Witten ein paar Yards gemacht hat. Zum Glück für mich nicht oft genug.
#
Fantasy Football ist spannender als die Spiele selbst...habe heute mein Playoff-Spiel mit sage und schreibe 0,26 Punkte Vorsprung gewonnen. Habe die halbe Nacht NFL geschaut und bin um 4:30 Uhr wieder aufgestanden und hab jedes Mal geflucht, wenn Jason Witten ein paar Yards gemacht hat. Zum Glück für mich nicht oft genug.
#
Hey Rheinadler.

Das Spiel letzte Woche war wirklich genial. Jason Witten hätte ruhig mal 3 Yards mehr holen können

Schade das es dann am Ende für dich trotzdem nicht gereicht hat. Glückwunsch an die CHiefsFFM

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einmal Platz 3 in der "richtigen" Liga und die Liga mit Defense habe ich gewonnen und dieses Jahr einiges über Defense gelernt. Ich habe das Gefühl das sogar gerade wegen der starken Defense am Ende gewonnen zu haben. Spieler wie Ryan Kerrigan oder CJ Mosley waren wirkliche Punktegaranten. Ich weiß aber auch das es hier nicht soooo viele aktive Teams gab daher hoffe ich das es nächstes Jahr noch ein wenig aktiver wird. Trotzdem vielen Dank euch allen. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
#
Hey Rheinadler.

Das Spiel letzte Woche war wirklich genial. Jason Witten hätte ruhig mal 3 Yards mehr holen können

Schade das es dann am Ende für dich trotzdem nicht gereicht hat. Glückwunsch an die CHiefsFFM

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Einmal Platz 3 in der "richtigen" Liga und die Liga mit Defense habe ich gewonnen und dieses Jahr einiges über Defense gelernt. Ich habe das Gefühl das sogar gerade wegen der starken Defense am Ende gewonnen zu haben. Spieler wie Ryan Kerrigan oder CJ Mosley waren wirkliche Punktegaranten. Ich weiß aber auch das es hier nicht soooo viele aktive Teams gab daher hoffe ich das es nächstes Jahr noch ein wenig aktiver wird. Trotzdem vielen Dank euch allen. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
#
Ja, das Finale war aber nicht zu gewinnen. Nicht gegen jemanden, der Todd Gurley, C. J. Anderson und Hunt in dieser Form hat. Sogar mein Kicker - der wahrscheinlich beste der NFL - hat das direkte Duell verloren. Mein Finale war das Halbfinale. 😆

Könnte von mir aus morgen wieder los gehen. Fand auch die Version mit einzelnen Defense Spielern sehr gut.


Teilen