>

Fantasy Football

#
Wenn Russell Wilson nicht abliefert hatte ich keine Chance. Zumal mein 2 Quarterback nach der Verletzung von Watson dann der Hr. Dalton aus Cincinnati war

Die Defense hat sich doch als wichtiger rausgestellt als zuerst angenommen. Die haben auch schon richtig Punkte geholt. Alles in allem hat es mit der Defense doch mehr Spaß gemacht als erwartet. Das Roster hat halt viel mehr hergegeben. Denke das das für die nächste Saison die interessantere Wahl ist. Wir müssen halt bis zum Draft genau definieren mit welchem Roster man spielt. Alle die sich dann anmelden sollten sich dann schon ein wenig kümmern. So Zeitintensiv ist es überhaupt nicht. Hauptsache man hat ein paar Spieler die auch wirklich aktiv sind.

Ich weiß nicht ob es bei den Playoffs irgendeine Einstellung gibt aber das mit der BYE Week finde ich in unserem Fall doch schon etwas schade. Vielleicht kann man da ja was ändern.
#
was konkret meinst du mit der bye week?
#
In der Liga ohne Defense hatten die 4 Teams die nicht um die ersten Plätze gespielt haben in der Week 14 alle eine Bye Week. Ist aber nehme ich an so vor gegeben das alle zur selben Zeit nach 16 Spieltagen fertig sind.
#
In Week 14 hatten die beiden ersten Teams eine Bye Week, da die Teams 3-6 Wildcard Games spielten .... ist wie in der NFL, Patriots, Steelers, Vikings und Eagles haben auch alle 4 Bye nächste Woche..... geht nicht anders zu lösen bei der Anzahl der Spieler.
#
Hallo

Hohle den Thread mal wieder hoch. Gibt es dieses Jahr wieder eine Fantasy Liga?
#
natürlich, soweit cih es verstanden habe, sind auch alle angemeldet die letztes jahr teilgenommen haben. ich schaue mal dass ich die liga / ligen etwas aufhübsche....

wer ist dabei? bitte dann dort in der liga mal anmelden, dann sehe ich es....

draft habe ich auf anfang august gelegt
#
Dann lasst uns bitte hier gleich die Regeln für die Liga festlegen. Nicht das wieder Leute kurzfristig aussteigen.

Bin dafür das wir wieder mit Offense und Defense spielen. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten und hat auch mehr Spaß finde ich.
#
Dann lasst uns bitte hier gleich die Regeln für die Liga festlegen. Nicht das wieder Leute kurzfristig aussteigen.

Bin dafür das wir wieder mit Offense und Defense spielen. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten und hat auch mehr Spaß finde ich.
#
Ich, 49 to 59, nutze die App. Weiß nicht, ob Du das siehst da ich da immer eingeloggt bin. Bin aber auf jeden Fall wieder dabei. Wäre auch dafür Offense und Defense zu spielen können aber auch gerne eine Liga so ubd eine anders machen.
#
ja so hatte ich es auch vor, also 2 ligen. wir können uns gern nochmal über die scores unterhalten, ich denke . es gab teilweise zu wenig für gelungene aktionen, bin da aber auch kein profi drin
#
Hey, ich bin ebenfalls wieder dabei, allerdings nur in der Liga ohne Offense. Hat mir viel Spaß gemacht

Danke für die Orga!

Draft Anfang August ist allerdings zu früh, da kann noch viel mit Verletzungen etc passieren. Saison startet am 6.9. - Idealerweise sollten wir daher eine Woche vorher draften. Zum Beispiel am Mittwoch, 29. August, Abends. Ist aber nur ein Vorschlag!

Grüße
#
Hey, ich bin ebenfalls wieder dabei, allerdings nur in der Liga ohne Offense. Hat mir viel Spaß gemacht

Danke für die Orga!

Draft Anfang August ist allerdings zu früh, da kann noch viel mit Verletzungen etc passieren. Saison startet am 6.9. - Idealerweise sollten wir daher eine Woche vorher draften. Zum Beispiel am Mittwoch, 29. August, Abends. Ist aber nur ein Vorschlag!

Grüße
#
norwegerr schrieb:

Hey, ich bin ebenfalls wieder dabei, allerdings nur in der Liga ohne Offense. Hat mir viel Spaß gemacht



Ohne Offense??
#
Also ich fände es ja gut, wenn es nicht so wahnsinnig viele Spieler wären. 6-8 Defensive reichen für mich (DL, DL, DB, DB, LB, LB). Und einen zweiten QB brauche ich auch nicht. Ich finde auch in der Offense kann man sich nach am Standard halten (QB, RB, RB, WR, WR, TE, R/W/T + K)
#
norwegerr schrieb:

Hey, ich bin ebenfalls wieder dabei, allerdings nur in der Liga ohne Offense. Hat mir viel Spaß gemacht



Ohne Offense??
#
Eintracht23 schrieb:

Ohne Offense??


Haha, musste schnell gehen

Meinte natürlich ohne Defense. Finde die absolute Standardeinstellung quasi am besten!
#
haben wir ja in der einen liga ....
#
Also ich fände es ja gut, wenn es nicht so wahnsinnig viele Spieler wären. 6-8 Defensive reichen für mich (DL, DL, DB, DB, LB, LB). Und einen zweiten QB brauche ich auch nicht. Ich finde auch in der Offense kann man sich nach am Standard halten (QB, RB, RB, WR, WR, TE, R/W/T + K)
#
JaNik schrieb:

Also ich fände es ja gut, wenn es nicht so wahnsinnig viele Spieler wären. 6-8 Defensive reichen für mich (DL, DL, DB, DB, LB, LB). Und einen zweiten QB brauche ich auch nicht. Ich finde auch in der Offense kann man sich nach am Standard halten (QB, RB, RB, WR, WR, TE, R/W/T + K)


Ich fand es gerade gut das man ein paar mehr Leute auch zum wechseln hatte. Auch das mit dem zweiten QB hat mir persönlich gefallen. Man konnte ja immer mal variieren. Das hat das ganze spannender gemacht als wenn man sich in der Offense nur auf die 8 Leute spezialisieren muss.
#
Mir ist es egal, spiele beide Ligen
#
JaNik schrieb:

Also ich fände es ja gut, wenn es nicht so wahnsinnig viele Spieler wären. 6-8 Defensive reichen für mich (DL, DL, DB, DB, LB, LB). Und einen zweiten QB brauche ich auch nicht. Ich finde auch in der Offense kann man sich nach am Standard halten (QB, RB, RB, WR, WR, TE, R/W/T + K)


Ich fand es gerade gut das man ein paar mehr Leute auch zum wechseln hatte. Auch das mit dem zweiten QB hat mir persönlich gefallen. Man konnte ja immer mal variieren. Das hat das ganze spannender gemacht als wenn man sich in der Offense nur auf die 8 Leute spezialisieren muss.
#
Hey, ich antworte einfach mal direkt auf deinen Beitrag.

Ich mag es gerne, dass es wenige Spieler gibt, denn nur so ist gewährleistet, dass genug Spieler per Waiver Wire bzw. als FA verfügbar sind... bei allen anderen Varianten ist in meinen Augen der Einfluss des Drafts zu groß. Sind es wirklich nur weniger Spieler (also User) und Spieler (wirklich NFL-Spieler) pro Liga, hat man in meinen Augen mehr Möglichkeiten, einen schwachen Draft auszugleichen.

Bsp: Ich habe letzte Jahr OBJ an 4 (?) gedraftet (kein Hate bitte.... ) und er verletzte sich prompt. Da wir eine kleine Liga mit rel. wenigen Spielern waren, war es möglich, über das WW und die FAs noch kompetitiv zu sein - auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. Ich denke, dass man so über das ganze Jahr mehr Möglichkeiten und damit auch mehr Spaß hat.

Das nur mal um meine Sichtweise zu verdeutlichen
#
Bin dabei!
#
Steht denn der Drafttermin?
#
Denke das bedeutet ja


Teilen