>

SaW WE 30.04./01.05.16 - Gebabbel

#
Hallo,

bin seit den 70'-80er Jahren Eintracht Sympathisant und hoffe das Ihr die Klasse haltet bzw min. Rang 16 fix macht und dann den Glubb unten haltet. Halte Euch die Daumen für einen Sieg heute in Darmstadt.
Beim Training kommende Woche wird der ein oder andere Zaungast die Spieler für das Match gegen Werder pushen. Schon wegen dem unrühmlichen Abgang von Ujah wird da Feuer drin sein und der FC wird gewinnen. Gleichzeitig gewinnt Mainz beim VfB-96 schlägt 1899 -und die Hertha gewinnt gegen den SVD nächste Woche.

Hoffe Ihr haltet die Klasse-die Eintracht gehört in die Liga!

Paddy59 grüßt aus Köln
#
Vielleicht ein verdeckter Ermittler aus Bayern, der das erste mal mit Äppler in Kontakt gekommen ist .
#
Adora schrieb:

Vielleicht ein verdeckter Ermittler aus Bayern, der das erste mal mit Äppler in Kontakt gekommen ist .

Täusch dich mal nicht. Auch in Bayern wird Äppler getrunken. Heisst hier nur anders- nämlich Most.
#
Brodowin schrieb:  


Xaver08 schrieb:
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...


Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.

Doch, die Reichweite
#
Basaltkopp schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Xaver08 schrieb:
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...


Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.


Doch, die Reichweite

Irgendwie die Fulda erreichen und sich dann einfach Flussabwärts treiben lassen.
#
Kinners, was bin isch hibbelisch!
#
Info vom Fanclubverband:
Treffen nachher um 14.30 Uhr in Darmstadt am Luisenplatz.
Alle Eintracht-Fans sind herzlich willkommen!
#
Mirscho schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.


Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?

nope, wie basalti auch schon schrieb, da wurde einigkeit erzielt. schau mal hier, mirscho:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124932?page=1#4519104
#
Xaver08 schrieb:

nope, wie basalti auch schon schrieb, da wurde einigkeit erzielt. schau mal hier, mirscho:


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124932?page=1#4519104

Danke schön!
#
Adora schrieb:

Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.

Nach drei Promille fallen schon mal drei Nullen weg. Gemeint waren natürlich 8 Millionen gewaltbereite Eintrachtfans. Nur aus Frankfurt. Plus die anderen Milliarden aus dem Umland.
#
Basaltkopp schrieb:  


Adora schrieb:
Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.


Nach drei Promille fallen schon mal drei Nullen weg. Gemeint waren natürlich 8 Millionen gewaltbereite Eintrachtfans. Nur aus Frankfurt. Plus die anderen Milliarden aus dem Umland.

Mindestens, eher noch mehr.
#
Info vom Fanclubverband:
Treffen nachher um 14.30 Uhr in Darmstadt am Luisenplatz.
Alle Eintracht-Fans sind herzlich willkommen!
#
Hessenpower schrieb:

Info vom Fanclubverband:
Treffen nachher um 14.30 Uhr in Darmstadt am Luisenplatz.
Alle Eintracht-Fans sind herzlich willkommen!

Die Polizei freut sich schon...
#
Sehr guter Kommentar von Peter Heß in der FAZ!
#
Kinners, was bin isch hibbelisch!
#
Isch aaach!

Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!
#
Isch aaach!

Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!
#
skyeagle schrieb:

Isch aaach!


Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!

Ich setz noch einen drauf - Dann werden wir 2017 Deutscher Meister
#
skyeagle schrieb:

Isch aaach!


Wenn die heute gewinne, gewinne se die annern 2 Spiele aach noch!

Ich setz noch einen drauf - Dann werden wir 2017 Deutscher Meister
#
Was Leicester kann, können wir auch, oder wie?
#
Der Afrigaaner ist zurück!
#
Der Afrigaaner ist zurück!
#
An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans und Organisation, die sich gegen die blödsinnige Allgemeinverfügung stark machten.
Besonderer Dank geht an die Anwaltskanzleien und ihre Mitarbeiter, die das möglich machten.

You know who you are.
#
An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans und Organisation, die sich gegen die blödsinnige Allgemeinverfügung stark machten.
Besonderer Dank geht an die Anwaltskanzleien und ihre Mitarbeiter, die das möglich machten.

You know who you are.
#
reggaetyp schrieb:

An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans und Organisation, die sich gegen die blödsinnige Allgemeinverfügung stark machten.
Besonderer Dank geht an die Anwaltskanzleien und ihre Mitarbeiter, die das möglich machten.


You know who you are.

Dem schließe ich mich an. Es gehört immer noch ein bisschen mehr Aufwand und Bobbes in der Hose dazu, gegen etwas tatsächlich vorzugehen, als sich nur im Internet oder am Stammtisch darüber auszukotzen. Daher auch meinen Respekt an die Beteiligten.
#
An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans und Organisation, die sich gegen die blödsinnige Allgemeinverfügung stark machten.
Besonderer Dank geht an die Anwaltskanzleien und ihre Mitarbeiter, die das möglich machten.

You know who you are.
#
Wobei die Anwaltskanzleien wohl auch den Bürgermeister Reißer in ihr Nachtgebet einschließen dürften. Wenn ich es recht sehe, sind es rund 500,- Euro pro Mandat, die hier fällig werden. Wenn die kolportierte Zahl von 300 Anträgen stimmt, ergießt sich ein warmer Regen von 150.000 Euro über die Beteiligten.
#
Wobei die Anwaltskanzleien wohl auch den Bürgermeister Reißer in ihr Nachtgebet einschließen dürften. Wenn ich es recht sehe, sind es rund 500,- Euro pro Mandat, die hier fällig werden. Wenn die kolportierte Zahl von 300 Anträgen stimmt, ergießt sich ein warmer Regen von 150.000 Euro über die Beteiligten.
#
stefank schrieb:

Wobei die Anwaltskanzleien wohl auch den Bürgermeister Reißer in ihr Nachtgebet einschließen dürften. Wenn ich es recht sehe, sind es rund 500,- Euro pro Mandat, die hier fällig werden. Wenn die kolportierte Zahl von 300 Anträgen stimmt, ergießt sich ein warmer Regen von 150.000 Euro über die

Dumme Frage  woher kommt das Geld?
#
stefank schrieb:

Wobei die Anwaltskanzleien wohl auch den Bürgermeister Reißer in ihr Nachtgebet einschließen dürften. Wenn ich es recht sehe, sind es rund 500,- Euro pro Mandat, die hier fällig werden. Wenn die kolportierte Zahl von 300 Anträgen stimmt, ergießt sich ein warmer Regen von 150.000 Euro über die

Dumme Frage  woher kommt das Geld?
#
Von der Wissenschaftsstadt Darmstadt!
#
stefank schrieb:

Wobei die Anwaltskanzleien wohl auch den Bürgermeister Reißer in ihr Nachtgebet einschließen dürften. Wenn ich es recht sehe, sind es rund 500,- Euro pro Mandat, die hier fällig werden. Wenn die kolportierte Zahl von 300 Anträgen stimmt, ergießt sich ein warmer Regen von 150.000 Euro über die

Dumme Frage  woher kommt das Geld?
#
Laut hessenschau von der Stadt Darmstadt:

Stadt drohen hohe Kosten


Weil die Stadt Darmstadt dennoch an ihrer Entscheidung festhielt, könnten nun immense Kosten auf sie zukommen. Vor Gericht wäre die "Stadt Darmstadt voraussichtlich erneut unterlegen und muss deshalb wahrscheinlich die Kosten jedes Verfahrens tragen", sagte Roland Elser, Sprecher des Verwaltungsgerichtes Darmstadt. Die Stadt sei für die Eilanträge verantwortlich, weil sie sich der Entscheidung des Gerichtes widersetzt habe.


Pro Antrag müsste die Stadt neben 219 Euro Verfahrenskosten auch die Anwaltskosten tragen. (...)

http://hessenschau.de/sport/fussball/stadt-darmstadt-hebt-sperrzone-auf,fans_darmstadt-100.html
#
Von der Wissenschaftsstadt Darmstadt!
#
Das sollte man doch den Buergen Darmstadts kund tun.

150.000 Euro oder gar mehr aus dem Fenster rausgeworfen - aber kein Geld fuer Kindergaerten, Baeder etc.


Teilen