>

SaW WE 30.04./01.05.16 - Gebabbel

#
Schuldigung wenn es nichts mit der SGE zu tun hat, aber oh Mann, da wirken unsere Probleme wie ein Witz.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/niklas-feierabend-von-hannover-96-kommt-bei-verkehrsunfall-ums-leben
#
So etwas ist großer Mist! Genau wie bei Malanda vor einem Jahr.
#
Schuldigung wenn es nichts mit der SGE zu tun hat, aber oh Mann, da wirken unsere Probleme wie ein Witz.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/niklas-feierabend-von-hannover-96-kommt-bei-verkehrsunfall-ums-leben
#
Mainhattener schrieb:

Schuldigung wenn es nichts mit der SGE zu tun hat, aber oh Mann, da wirken unsere Probleme wie ein Witz.


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/niklas-feierabend-von-hannover-96-kommt-bei-verkehrsunfall-ums-leben

Ach du scheisse. Das ist wirklich hart.
Ich spreche hiermit mein Beileid der Familie und dem Verein aus.
#
es ist so ärgerlich, dass erst kovac kommen musste, um die spieler auf den richtigen positionen aufzustellen.
#
es ist so ärgerlich, dass erst kovac kommen musste, um die spieler auf den richtigen positionen aufzustellen.
#
Die 3/4 der Saison ohne Kovac als Trainer waren ein Ärgernis....
#
Ja da gebe ich euch recht.
Ich hoffe nur, das Kovac nicht zu spät kam, was aber leider nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Dortmund und Bremen werden nochmal verdammt schwere Spiele uns wir müssten beide gewinnen um sicher drin zu bleiben. 4 Punkte werden nur für Platz 16 reichen.
#
Bin kommende Woche einmal beim Training vor Ort. Werde Modeste nochmal stecken das er der bessere Ujah ist -aber das weiß er auch so . Im Ernst: Denke das es weder den Spielern noch Stöger ( bzgl. der Auftstellung) an Motivation fehlen wird.
#
Paddy59 schrieb:

Bin kommende Woche einmal beim Training vor Ort. Werde Modeste nochmal stecken das er der bessere Ujah ist -aber das weiß er auch so . Im Ernst: Denke das es weder den Spielern noch Stöger ( bzgl. der Auftstellung) an Motivation fehlen wird.

dann geh aber bitte auf nummer sicher und erinnere eure jungs noch mal dran, dass sie vieleicht noch an den m1ern vorbeikommen können. dazu braucht es halt siege und glück. ersteres liesse sich beeinflussen.

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.
#
Die 3/4 der Saison ohne Kovac als Trainer waren ein Ärgernis....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die 3/4 der Saison ohne Kovac als Trainer waren ein Ärgernis....

Und zwar das größte Ärgernis seit mindestens Skibbe.
#
Paddy59 schrieb:

Bin kommende Woche einmal beim Training vor Ort. Werde Modeste nochmal stecken das er der bessere Ujah ist -aber das weiß er auch so . Im Ernst: Denke das es weder den Spielern noch Stöger ( bzgl. der Auftstellung) an Motivation fehlen wird.

dann geh aber bitte auf nummer sicher und erinnere eure jungs noch mal dran, dass sie vieleicht noch an den m1ern vorbeikommen können. dazu braucht es halt siege und glück. ersteres liesse sich beeinflussen.

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen am Montag und in Köln jeweils drei Punkte holt. Bremen ist dann gerettet.
Stuttgart wird bestimmt auch noch zumindest gegen WOB einen Dreier holen. Und ist damit gerettet.

Darnstadt wird keine Punkte mehr einfahren.

Heißt für mich, dass Bremen bereits vor dem letzten Spiel gerettet ist und wir dort unsere 3 Punkte holen, um an Darmstadt vorbei zu ziehen. Mehr als die Rele für uns kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber erstmal ein Teilerfolg für NK und die SGE. Hannover und Darmstadt wären dann direkt abgestiegen und wir retten uns in der Rele.
#
weiss jemand warum Sonny Kittel gestern nicht im Kader war?
#
weiss jemand warum Sonny Kittel gestern nicht im Kader war?
#
haburger schrieb:

weiss jemand warum Sonny Kittel gestern nicht im Kader war?

Der hatte was anderes vor. Wollte glaube ich mit seiner Freundin Shoppen und später noch  ins Kino oder so....
#
Lattenknaller__ schrieb:

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen am Montag und in Köln jeweils drei Punkte holt. Bremen ist dann gerettet.
Stuttgart wird bestimmt auch noch zumindest gegen WOB einen Dreier holen. Und ist damit gerettet.

Darnstadt wird keine Punkte mehr einfahren.

Heißt für mich, dass Bremen bereits vor dem letzten Spiel gerettet ist und wir dort unsere 3 Punkte holen, um an Darmstadt vorbei zu ziehen. Mehr als die Rele für uns kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber erstmal ein Teilerfolg für NK und die SGE. Hannover und Darmstadt wären dann direkt abgestiegen und wir retten uns in der Rele.
#
Hofemer63 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.


Ich könnte mir vorstellen, dass Bremen am Montag und in Köln jeweils drei Punkte holt. Bremen ist dann gerettet.
Stuttgart wird bestimmt auch noch zumindest gegen WOB einen Dreier holen. Und ist damit gerettet.


Darnstadt wird keine Punkte mehr einfahren.


Heißt für mich, dass Bremen bereits vor dem letzten Spiel gerettet ist und wir dort unsere 3 Punkte holen, um an Darmstadt vorbei zu ziehen. Mehr als die Rele für uns kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber erstmal ein Teilerfolg für NK und die SGE. Hannover und Darmstadt wären dann direkt abgestiegen und wir retten uns in der Rele.

was ist das denn für ne logik? wenn bremen am montag gewinnt...sind wir wahrscheinlich an stuttgart vorbei..
das spiel gegen dortmund haben wir auch noch nicht verloren...und vielleicht reisst sich wolfsburg beim heimspiel mal am riemen...der stuttgart trend zeigt eigentlich klar nach unten...

und selbst wenn bremen das spiel gegen stuttgart und köln gewinnt, heisst das net,dass die gerettet sind...(köln übrigens auswärts,glaub ich auch net,dass die das so einfach abschenken)

ich denke,dass wir mindestens nen relegationsplatz schaffen,wenn nicht sogar komplett aus der abstiegszone rauskommen...darmstadt spielt gegen berlin und gladbach,da gehts auch für beide noch um was..ist auch net einfach..
#
ich könnte mir gut ein 1:1 von bremen in den nächsten beiden spielen vorstellen. dann hätten wir den showdown am letzen spieltag, da es ein kalter tag in der hölle wird, ehe wir gegen die dortmunder in dieser verfassung gewinnen, die leider vor uns auch kein cl-spiel mehr vor der brust haben o.ä.
#
Ich hoffe Morgen/Heute auf ein Unentschieden zwischen Stuttgart und Bremen.
Bremen rückt zwar wieder einen Punkt dann ran, aber Stuttgart haut auch nicht ab.
Ziel muss einfach mindestens Platz 15 sein.
#
Paddy59 schrieb:

Bin kommende Woche einmal beim Training vor Ort. Werde Modeste nochmal stecken das er der bessere Ujah ist -aber das weiß er auch so . Im Ernst: Denke das es weder den Spielern noch Stöger ( bzgl. der Auftstellung) an Motivation fehlen wird.

dann geh aber bitte auf nummer sicher und erinnere eure jungs noch mal dran, dass sie vieleicht noch an den m1ern vorbeikommen können. dazu braucht es halt siege und glück. ersteres liesse sich beeinflussen.

ach ja: ich kenn auch 2-3 bremen-fans, die jetzt schon tönen, dass man den 3er gegen den fc ja fest einplanen könne, da der fc ja jetzt eh alles abschenken würde. könnte auch motivieren.
#
Hier nochmal für Euch zur Genugtuung; Der FC Sieg gegen Darmstadt! Dein Wort in Gottes Ohren aber: An den Mainzelmännchen vorbei zu ziehen ist unrealistisch.Allerdings wünscht man sich beim FC nach ich glaube 25 Jahren mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz; und der kann nur durch einen Sieg am Samstag angegangen werden,da wir drauf die Woche in Dortmund wohl mit min. 2-3 Toren Differenz verlieren werden .
Wir wollen und werden ( so hoffe ich  doch stark) Werder zu Hause in die Schranken weisen;Ujah und Pizza werden an die Kette gelegt. Außerdem haben wir noch 1-2 Rechnungen mit Werder offen( Pokalniederlage durch Ujah Tor-sein unrühmlicher Abgang) etc. Zudem haben wir nicht die Trümmerabwehr der Stuttgarter-echt unfassbar das die sich 6!Dinger da einschenken lassen.

Alles Gute gg. Dortmund-auch wenn ich Eure Chancen da sehr gering sehe; max. ein Remis wenn ihr euch gut "einmauert". In Bremen solltet Ihr zumindest Rang 16 fix machen;sollte der SVD seine letzten Spiele noch verlieren, wo ich von ausgehe, ist Rang 16 sicher fix.

Nach Sympathie der 4 Kandidaten auf die Ränge sieht es bei mir so aus: Eintracht, VfB, Werder, Darmstadt, die beiden letztgenannten können gerne runter.....

Viel Erfolg gegen die Zecken! Die stehen neben Lev, Gladbach und Schlake ganz oben auf meiner "Sympathieliste"

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-erkenntnisse-des-darmstadt-spiels--klasse--dieser-klassenerhalt--23941522

http://www.koelner-wochenspiegel.de/rag-kws/docs/1297977/bundesliga

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/der-1--fc-koeln-auf-dem-pruefstand-peter-stoeger-strebt-klassenerhalt-an-23966056
#
Noch eine kleine Ergänzung; der FC ist lange nicht so gut wie sein momentaner Tabellenplatz.
Clubs wie zB WOB -die dilletieren und haben einen deutlich stärkeren Kader.
Für die Euroligue ist der FC absolut untauglich, weil der Kader v.a. im Offensivbreeich viel zu schwach und in der Breite nicht auf 22 Positionen gleichwertig aufgestellt ist.

Wäre ein Modeste ( wie der  lange verletzte Zoller- der auch seine 5-6 Buden gemacht hat)  ähnlich lange ausgefallen wie Alex Meier würde der FC gg. den Abstieg spielen. Das ist die Realität.


Teilen