>

SaW WE 30.04./01.05.16 - Gebabbel

#
Unfassbar das dir damit fast durchgekommen wären, das muss unbedingt trotzdem Konsequenzen nach sich ziehen.
"wegen der Belastung von Verwaltung und Gericht aufgehoben" wenn man es deshalb aufhebt kann die Bedrohung ja nicht so groß sein... Man glaubt es kaum.
Mal gespannt wie die Polizisten jetzt reagieren, die müssen ja anscheinend trotzdem ran
#
Die Stadt Darmstadt hatte einfach Angst vor den Kosten - lt. HR gestern kostet jedes Verfahren 438,- Euro Gerichtskosten....und es könnte wohl auch nachträglich gestellt werden. Insofern könnte das schnell Richtung 1 Mio. gehen.

Danke an Alle, die auch den Eilantrag gestellt haben!
#
Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.
#
Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.
#
Adora schrieb:

Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.

Nach drei Promille fallen schon mal drei Nullen weg. Gemeint waren natürlich 8 Millionen gewaltbereite Eintrachtfans. Nur aus Frankfurt. Plus die anderen Milliarden aus dem Umland.
#
Adora schrieb:

Ich frage mich, wo diese Fantasiezahl 8000 herkommt. 8000 gewaltbereite Fans? Da war doch jemand besoffen. Nach drei Promille werden aus 80 schon mal 8000.
Das klingt ja alles, als ob die die Schlacht um Helms Klamm erwartet haben.

Nach drei Promille fallen schon mal drei Nullen weg. Gemeint waren natürlich 8 Millionen gewaltbereite Eintrachtfans. Nur aus Frankfurt. Plus die anderen Milliarden aus dem Umland.
#
#
Vielleicht ein verdeckter Ermittler aus Bayern, der das erste mal mit Äppler in Kontakt gekommen ist .
#
Ich hätte das ja so gemacht: publc viewing im Waldstadion für alle SGE Fans, dann ein paar fette Boxen an so nen Promozeppelin und die Lilien aus der Luft mit dem Live-Ton aus dem Waldstadin beschallt.

Bin beruflich in Bareclona und kann deswegen das Spiel heut nicht sehen - es sei denn ich finde eine Kneipe mit sky Deutschland [EDIT - bils]
#
Von welchem Block in Darmstadt habt ihr heute Nacht so geträumt ????
#
Ich hätte das ja so gemacht: publc viewing im Waldstadion für alle SGE Fans, dann ein paar fette Boxen an so nen Promozeppelin und die Lilien aus der Luft mit dem Live-Ton aus dem Waldstadin beschallt.

Bin beruflich in Bareclona und kann deswegen das Spiel heut nicht sehen - es sei denn ich finde eine Kneipe mit sky Deutschland [EDIT - bils]
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte das ja so gemacht: publc viewing im Waldstadion für alle SGE Fans, dann ein paar fette Boxen an so nen Promozeppelin und die Lilien aus der Luft mit dem Live-Ton aus dem Waldstadin beschallt

Klasse Idee! Wieso kommt von den Eintracht-Verantwortlichen niemand auf die Idee?
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte das ja so gemacht: publc viewing im Waldstadion für alle SGE Fans, dann ein paar fette Boxen an so nen Promozeppelin und die Lilien aus der Luft mit dem Live-Ton aus dem Waldstadin beschallt

Klasse Idee! Wieso kommt von den Eintracht-Verantwortlichen niemand auf die Idee?
#
Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.
Abgesehen von dem Zeppelin freilich.
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte das ja so gemacht: publc viewing im Waldstadion für alle SGE Fans, dann ein paar fette Boxen an so nen Promozeppelin und die Lilien aus der Luft mit dem Live-Ton aus dem Waldstadin beschallt

Klasse Idee! Wieso kommt von den Eintracht-Verantwortlichen niemand auf die Idee?
#
die idee zum ersten teil hatten sie ja, da haben ihnen ja die darmstädter sicherheitsbehörden und die dfl in die suppe gespuckt.

was den zweiten teil angeht, wissen sie halt, daß sie zwar den zeppelin aus der garage unter dem waldstadion holen können, sie aber niemals unbeschadet durch die einflugschneise des flughafens nach darmstadt kommen.
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...
#
Hhm, ok.
#
die idee zum ersten teil hatten sie ja, da haben ihnen ja die darmstädter sicherheitsbehörden und die dfl in die suppe gespuckt.

was den zweiten teil angeht, wissen sie halt, daß sie zwar den zeppelin aus der garage unter dem waldstadion holen können, sie aber niemals unbeschadet durch die einflugschneise des flughafens nach darmstadt kommen.
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...
#
Xaver08 schrieb:

genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...

Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.
#
Xaver08 schrieb:

genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...

Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.
#
Brodowin schrieb:  


darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...


Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege

#
Xaver08 schrieb:

genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...

Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.
#
Brodowin schrieb:  


Xaver08 schrieb:
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...


Dann steht ja zumindest einem Einsatz am letzte  Spieltag nix im Wege.

Doch, die Reichweite
#
die idee zum ersten teil hatten sie ja, da haben ihnen ja die darmstädter sicherheitsbehörden und die dfl in die suppe gespuckt.

was den zweiten teil angeht, wissen sie halt, daß sie zwar den zeppelin aus der garage unter dem waldstadion holen können, sie aber niemals unbeschadet durch die einflugschneise des flughafens nach darmstadt kommen.
genauso wie das dach wegen der schneelast nie zugemacht werden darf, darf der beschallungszeppelin nur nach norden fliegen...
#
Wahrscheinlich alles ein abgekartetes Spiel... die Aufhebung des Betretungsverbots so lange hinauszögern das sich die gemäßigten friedlichen Fans zurückziehen und lieber in FFM bleiben, übrig bleiben nur die Hardcore Jungs die jetzt alle heissgelaufen nach Darmstadt gurken.

Es ist völlig utopisch zu glauben das es bis heute Abend keine spektakulären Randale-Meldungen geben wird. Bei jeder noch so kleinen Kneipen-Prügelei wird es im Nachhinein heißen "hätten wir doch das Verbot aufrechterhalten". Ich befürchte sogar das die Polizei extra aggressiv auftreten und provozieren wird um den großen Personaleinsatz zu rechtfertigen...
#
Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.
Abgesehen von dem Zeppelin freilich.
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.

Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.

Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?
#
Mirscho schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.


Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?

Der ist wohl in dem Fall wirklich mal unschuldig. Genauso wie die bösen Hellmann und Steubing
#
Basaltkopp schrieb:

Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.

Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?
#
Mirscho schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Sollte meines Wissens gemacht werden. Scheiterte an irgendeiner Genehmigung, habe aber jetzt nicht mehr im Kopf, von welcher Seite.


Oder stellt sich der Stadionbetreiber quer?

nope, wie basalti auch schon schrieb, da wurde einigkeit erzielt. schau mal hier, mirscho:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124932?page=1#4519104
#
in 4 Stunden steht es 0:1


Teilen