>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Mutige Aufstellung!
#
Ich finds gut. Klares Zeichen auf Sieg und offensiv zu spielen. Was anderes bleibt auch nicht.
#
Mutige Aufstellung!
#
Basaltkopp schrieb:

Mutige Aufstellung!

Sehe ich auch so. Hoffentlich wird dieser Mut mit 3 Punkten belohnt!
Auf Jetzt SGE!
#
              HradeckyRegäsel Abraham Russ Otsche
         Huszti  Hasebe
Gacinovic.                    BenHatira
                  Fabian
                    Sefe

Könnte so aussehen! Gefällt mir!
#
Super auch Mijat Gacinovic spielt
#
Bitte keine Kommentare mehr, dass die Aufstellung gut ist, sonst verlieren wir wieder...

Ich bin so aufgeregt und angespannt.
#
Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka

Hasebe - Huszti

Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira

Seferovic
#
Und auf der Bank noch ein Carlos zambrano wenn sich Abraham die Seele aus dem Leib gerannt hat
#
Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka

Hasebe - Huszti

Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira

Seferovic
#
Wie bekommst du denn die Aufstellung so hin geschrieben? Bei mir verschiebt die sich immer in der Vorschau!
#
Bitte keine Kommentare mehr, dass die Aufstellung gut ist, sonst verlieren wir wieder...

Ich bin so aufgeregt und angespannt.
#
SGEMusti schrieb:

Bitte keine Kommentare mehr, dass die Aufstellung gut ist, sonst verlieren wir wieder...


Ich bin so aufgeregt und angespannt.

Ich find sie echt nicht schlecht.... Aber ich weiß was du meinst
#
Gacinovic rechts, Fabian mitte und Aigner Bank?

Respekt, endlich!
#
Umso näher die anstossteit kommt umso aufgeregter werde ich hoffentlich 3 Punkte auch wenn es ein sehr schweres spiel wird
#
Wie bekommst du denn die Aufstellung so hin geschrieben? Bei mir verschiebt die sich immer in der Vorschau!
#
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
#
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
#
Hätte gerne Luc für Sefe gesehen, aber auch so gut und mutig!
#
Irgendwelche Meldungen aus Darmstadt? Brennt schon was?
#
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"

Alles klar danke! Hatte alles markiert und dann zentriert gedrückt!
#
Kittel noch nicht mal auf der Bank?
#
Irgendwelche Meldungen aus Darmstadt? Brennt schon was?
#
Eschbonne schrieb:

Irgendwelche Meldungen aus Darmstadt? Brennt schon was?

Ich hoffe es bleibt ruhig
#
Kittel noch nicht mal auf der Bank?
#
Bei so einem großen Kader gibt es halt immer Härtefälle.
#
sehr offensive aufstellung. bin gespannt, wie die seite mit gacinovic und regäsel funktioniert, vor allem defensiv.
#
Noch 37 Minuten dann geht es endlich los auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen


Teilen