>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Ben Hatira unterirdisch! Pass doch mal früher! Aber Hauptsache so Bilder zu veröffentlichen!
#
Drittletzter Spieltag, Ende April, auswärts ein "Derby"... Hatten wir 2011 schon mal in Mainz.
#
SGE_Werner schrieb:

Drittletzter Spieltag, Ende April, auswärts ein "Derby"... Hatten wir 2011 schon mal in Mainz.

Dortmund war da auch mit dabei...
#
Bei Ben-Hatira hat man echt das Gefühl das ihm die Eintracht egal ist. Und er nur für sich selbst spielt
#
Otsche ist so ein tappsiger Winni Puh.
Das hat nichts mit 1. Liga zu tun.
Vieles hat bei uns nichts damit zu tun.
Aber bei ihm isses am krassesten.
#
Auch Kovac kann der Mannschaft offenbar nicht beibringen, dass sie sich wehren muss.
Entweder wir haben da den 2. unfähigen Trainer geholt oder die Mannschaft ist von keinem zu retten.
#
Was hat der Trainer damit zu tun ob gekämpft wird oder ncht
#
Drittletzter Spieltag, Ende April, auswärts ein "Derby"... Hatten wir 2011 schon mal in Mainz.
#
Genau daran habe ich auch schon gedacht
#
Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?
#
DeWalli schrieb:

Kann dem Ben Hatira mal jemand sagen, dass er den Ball auch abspielen kann?

Wenn ich Oczipka als Partner auf der linken Seite hätte, würde ich auch nicht abspielen...
#
Ben-Hatira total uneffektiv.
#
Ben Hatira raus Aigner rein! Gacinovic auf links und Aigner auf rechts
#
Erlöst bitte mal jemand Ben-Hatira und Sefe?
#
Boah, Oczipka regt mich auf.
#
Was ein Glück, da kann man Elfer geben
#
Produktiv ist heute keiner in dieser Mannschaft!
#
Mensch Otsche....
#
zweiter klarer elfer. meine güte, der kovac könnte 5-6 spieler auswechseln.
#
Wie kann man sich nur so abkochen lassen in jedem Zweikampf
#
Was machen die denn da?? Das soll Abstiegskampf sein??
Otsche muss raus, geht ja gar nicht!
#
Produktiv ist heute keiner in dieser Mannschaft!
#
Diese Außenverteidiger haben nichts im bezahlten Fußball verloren.
#
Der Regäsel stellt sich aber auch immer ungeschickt an
#
Regäsel ist auch so dermaßen untalentiert.

Ben Hatira und Seferovic raus!


Teilen