>

SaW 02.05.2016 das "Hurra, wir leben noch - und Darmstadt liegt nicht in Schutt und Asche"-Gebabbel

#
Auf ihren ganzen, vorherigen Bohei, den die Darmstädter veranstaltet haben, haben wir mit unserem Sieg und den mitgenommenen drei Punkten die richtige und beste Antwort gegeben.
Die sollen sich ihre Nebengeräusche sonstwohin schieben.
Die holen keinen Punkt mehr und dürfen sich dann mit Fischköppen und Spätzleschabern um den Klassenerhalt balgen.
Schönen Gruß aus der "Barbarenhauptstadt" Frankfurt......was für Armleuchter.....
#
cm47 schrieb:

Auf ihren ganzen, vorherigen Bohei, den die Darmstädter veranstaltet haben, haben wir mit unserem Sieg und den mitgenommenen drei Punkten die richtige und beste Antwort gegeben.
Die sollen sich ihre Nebengeräusche sonstwohin schieben.
Die holen keinen Punkt mehr und dürfen sich dann mit Fischköppen und Spätzleschabern um den Klassenerhalt balgen.
Schönen Gruß aus der "Barbarenhauptstadt" Frankfurt......was für Armleuchter.....

So isses. Stadt und Fans haben bewiesen, dass Sie keinesfalls erstklassig sind.
#
Hellmann qualifiziert sich immer mehr zum Unsympath No 1!!!

HELLMANN RAUS!!!!
#
Hellmann qualifiziert sich immer mehr zum Unsympath No 1!!!

HELLMANN RAUS!!!!
#
Tiefenrausch schrieb:

Hellmann qualifiziert sich immer mehr zum Unsympath No 1!!!


HELLMANN RAUS!!!!

Dumme Frage - würdest Du ihm das auch persönlich sagen?
#
Der Kommentar in der FR ist nichtssagend und überflüssig wie ein Kropf. Natürlich haben wir es uns selbst zuzuschreiben, dass wir da stehen. Und natürlich ist es eng. Aber die Moral stimmt. Sie haben sich alle reingehangen und wir sind zumindest wieder in der Verlosung.

Was dieser unsägliche Sky-Reporter über Zambrano losgelassen hat, nicht wert, sich darüber aufzuregen. Dass die Mannschaft in die leere Kurve gegangen ist und sich "feiern lässt", ist ein schöne Geste an unsere Unterstützer. Keine Angst vor niemand, zusammen schaffen wir das.  
#
zuckerruebe schrieb:

Der Kommentar in der FR ist nichtssagend und überflüssig wie ein Kropf.

Ich finde, der Kommentar ist sogar exrem vielsagend, wenn man bedenkt, von wem er kommt.

"Die brenzlige Situation ist eine Folge von Fehlentscheidungen und falschen Einschätzungen. Auch und gerade in der Trainerfrage"
#
Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
Die Jungs haben mir den Glauben nun zurück gegeben.
Ich hoffe mal das es jetzt auch gut geht.
Sonst tut es doppelt weh.
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?
#
Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
Die Jungs haben mir den Glauben nun zurück gegeben.
Ich hoffe mal das es jetzt auch gut geht.
Sonst tut es doppelt weh.
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?
#
Selbst mit 39 Punkten kann man ggf nur 16. werden....

SVW - VfB 2:0

ST 33:
Köln - SVW 0:1
VfB - M1 1:0
SGE - BVB 2:1
BSC - S98 1:1
S04 - FCA 1:1
HSV - VW  1:0
H96 - SAP 0:0

ST 34:
SVW - SGE 1:2
FCA - HSV 0:0
S98 - BMG 1:0
VW - VfB 0:1
SAP -S04 1:1

Tabelle:

"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
#
KLeine Korrektur Bitte:

Lasst HSV und VFB bitte 5:0 gegen VW gewinnen! Dann sind die 17. und wir hätten wirklich ein Wunder!
#
KLeine Korrektur Bitte:

Lasst HSV und VFB bitte 5:0 gegen VW gewinnen! Dann sind die 17. und wir hätten wirklich ein Wunder!
#
Korrigiere 16., aber auch gut
#
Selbst mit 39 Punkten kann man ggf nur 16. werden....

SVW - VfB 2:0

ST 33:
Köln - SVW 0:1
VfB - M1 1:0
SGE - BVB 2:1
BSC - S98 1:1
S04 - FCA 1:1
HSV - VW  1:0
H96 - SAP 0:0

ST 34:
SVW - SGE 1:2
FCA - HSV 0:0
S98 - BMG 1:0
VW - VfB 0:1
SAP -S04 1:1

Tabelle:

"11. VW, 39, -7"
12. FCA, 39, -8
13. SAP, 39, -11
14. S98, 39, -13
15. SGE, 39, -16
16. VfB, 39, -17
17. SVW, 37, -18
#
oder auch mit 33 Punkten 16. wenn stuttgart alles verliert und uns das TV reicht
#
Mit 34 Punkten kann man auch 15. werden, wenn alles bestens läuft.

VfB: U, N, N
SGE: N, U
SVW: U, N, U
#
Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
Die Jungs haben mir den Glauben nun zurück gegeben.
Ich hoffe mal das es jetzt auch gut geht.
Sonst tut es doppelt weh.
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?
#
grossaadla schrieb:

Vor 2-3 Wochen hatte ich vielleicht noch 10 % Hoffnung das man irgendwie die Klasse halten könnte.
Die Jungs haben mir den Glauben nun zurück gegeben.
Ich hoffe mal das es jetzt auch gut geht.
Sonst tut es doppelt weh.
Meine ich das nur oder ist das so ,wenn wir unten stehen braucht man wieder reichlich Punkte um überhaupt in die Rele zu kommen,geschweige denn auf Platz 15.
Ich meine mich zu erinnern das der HSV mal mit 27 Punkten in die Rele gekommen ist!?

Jip,
2011 war es ebenfalls so, dass 34 Punkte für den direkten Abstieg reichten. Die könnte diese Saison gleichfalls sein. Interessanterweise liegen wir im Soll bezüglich meiner Aussage, als Kovac übernommen hatte:
Vier 6-Punkte-Spiele gegen Hannover, Hoppelheim, Darmstadt und Bremen... da hatte ich mit jeweils nem 3er gerechnet. Gladbach, Leverkusen und München hatte ich genauso als 0-Punkte abgehakt, wie ich es bei der Dortmund-Partie sehe. Bei Mainz war ich mir unsicher... hatte mir aber gesagt: Joker-Spiel, wenn bei einem der anderen Partien verloren wird. Und so haben wir die 3 Punkte, die uns bei der Hoffenheim-Partie fehlen.
Ich hätte aber nicht gedacht, dass die Konkurenz so stark mitpunktet. Einen 3er noch gegen Bremen... wären 36 Punkte. Darmstadt hat zwei sauschwere Partien (für Hertha und Gladbach geht es um den CL-Quali-Platz), evtl. bleiben die dann bei 35 Punkten stehen ... geil wäre noch ein Punkt gegen Dortmund.
Es wird auf jeden Fall wieder ein ganz heißer Affentanz da unten.... Arschbacken zusammenkneifen und noch mindestens 3 Punkte holen.
#
Mit 34 Punkten kann man auch 15. werden, wenn alles bestens läuft.

VfB: U, N, N
SGE: N, U
SVW: U, N, U
#
Basaltkopp schrieb:

Mit 34 Punkten kann man auch 15. werden, wenn alles bestens läuft.


VfB: U, N, N
SGE: N, U
SVW: U, U, U

Dann haben sogar 3 Mannschaften 39 Punkte. Wir dürften gegen den BVB nur mit einem Tor verlieren. Der VfB muss einmal mit 2 Toren Differenz verlieren. Verlieren sie noch höher, ist Bremen in der Relegation.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit 34 Punkten kann man auch 15. werden, wenn alles bestens läuft.


VfB: U, N, N
SGE: N, U
SVW: U, U, U

Dann haben sogar 3 Mannschaften 39 Punkte. Wir dürften gegen den BVB nur mit einem Tor verlieren. Der VfB muss einmal mit 2 Toren Differenz verlieren. Verlieren sie noch höher, ist Bremen in der Relegation.
#
34 natürlich!
#
Wir könnten auch ohne einen eigenen Punkt in der Liga bleiben - dann aber nur über die Rele. Würde funktionieren, wenn der VfB alle drei Spiele verliert (also inkl. heute) und dabei etwas mehr kassiert als wir gegen BVB und Werder. Aber so wird es definitiv nicht kommen, das wäre ja Irrsinn
#
Wir könnten auch ohne einen eigenen Punkt in der Liga bleiben - dann aber nur über die Rele. Würde funktionieren, wenn der VfB alle drei Spiele verliert (also inkl. heute) und dabei etwas mehr kassiert als wir gegen BVB und Werder. Aber so wird es definitiv nicht kommen, das wäre ja Irrsinn
#
Zaster schrieb:

Wir könnten auch ohne einen eigenen Punkt in der Liga bleiben - dann aber nur über die Rele. Würde funktionieren, wenn der VfB alle drei Spiele verliert (also inkl. heute) und dabei etwas mehr kassiert als wir gegen BVB und Werder. Aber so wird es definitiv nicht kommen, das wäre ja Irrsinn

Machen wir es einfach und holen aus den letzten beiden Spielen noch 6 Punkte. Das sollte dann reichen
#
Wir könnten auch ohne einen eigenen Punkt in der Liga bleiben - dann aber nur über die Rele. Würde funktionieren, wenn der VfB alle drei Spiele verliert (also inkl. heute) und dabei etwas mehr kassiert als wir gegen BVB und Werder. Aber so wird es definitiv nicht kommen, das wäre ja Irrsinn
#
unter andrem deshalb ist ein Unentschieden heute nicht zwingend das beste ergebnis

verliert Stuttgart heute hoch und holt dann nur noch 1 Punkt ( was ich für realistisch halte reicht uns um Stutgart zu überholen dann auch 1 Punkt in Bremen ( vorrausgesetzt Dortmund schiesst uns nicht komplett ab)
#
Schade, hatte in Facebook aufgerufen die SZ heute wegen TTIP zu kaufen. Wenn ich den Rotz von Aumüller lese, bereue ich das allerdings wieder. Im Blog G wurde gestern erklärt, dass sich die Journalisten in den Stadion-Katakomben gegenseitig das Gerücht einer Blockstürmung durch Frankfurter zujohlten. Damit war das natürlich für die Journalisten Fakt. Auch für Blog G (den ich aus solchen und anderen Gründen sonst auch nicht mehr lese / ertrage).
#
Andy schrieb:

Im Blog G wurde gestern erklärt, dass sich die Journalisten in den Stadion-Katakomben gegenseitig das Gerücht einer Blockstürmung durch Frankfurter zujohlten.

...so wirds wohl oft gemacht.

ps ich lese da ab und zu mal.
#
sollten wir nicht absteigen, wird unsere kneipe hier nen neuen umsatzrekord sehn... von mir allein
#
Tiefenrausch schrieb:

Hellmann qualifiziert sich immer mehr zum Unsympath No 1!!!


HELLMANN RAUS!!!!

Dumme Frage - würdest Du ihm das auch persönlich sagen?
#
Das er mir persönlich immer unsympathischer wird und das ich mich frage, wieso er sich immer so negativ zu den Fans äußert und das ich wissen will wie der Rotwein so schmeckt??

Wenn ich ihn mal sehe, klar. Aber der Herr ist sich für den Pöbel eh zu schade.
#
Das er mir persönlich immer unsympathischer wird und das ich mich frage, wieso er sich immer so negativ zu den Fans äußert und das ich wissen will wie der Rotwein so schmeckt??

Wenn ich ihn mal sehe, klar. Aber der Herr ist sich für den Pöbel eh zu schade.
#
Tiefenrausch schrieb:

Aber der Herr ist sich für den Pöbel eh zu schade.

Diese Behauptung ist defintiv falsch. Da Du es vermutlich wirklich nicht besser weisst verzichte ich auf das Wort Lüge!


Teilen