>

SaW 02.05.2016 das "Hurra, wir leben noch - und Darmstadt liegt nicht in Schutt und Asche"-Gebabbel

#
Also ich weiß wirklich nicht was der Herr Hellmann in unserem  Verein zu suchen hat. Manchmal wäre Schweigen "Gold" und Reden "unnötig"! Für mich ein unmögliches Verhalten..sorry!!!

Dank an unsere Trainer und Mannschaft sowie die vielen Fans auf den Straßen, Kneipen und wo auch immer!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal aus reiner Neugierde (ohne dir auf den Schlips treten zu wollen). Hat sich da ein bisschen die Meinung geändert? Im "Ist Hellmann noch zu ertragen"-Fred waren das noch ganz andere Töne. Zugegeben waren wir da alle aber ziemlich gereizt drauf...

Wieso solltest Du mir mit einer sachlichen Frage auf den Schlips treten? Ja, meine Meinung hat sich geändert, was nicht heißt, dass ich deswegen nicht trotzdem kritisch bleiben würde. Gerade auch in Hinsicht auf Deine Aussage mit dem Vorstand Finanzen und der sportlichen Situation. Gerade in dem Punkt habe ich vorher selber zu wenig diffferenziert.

Übrigens habe ich ihm in unserem Gespräch auch offen gesagt, dass ich ihn für einen Blender halte. Auch das hat er völlig sachlich aufgenommen und mit mir darüber diskutiert. Versteht sich aber, dass ich keine Einzelheiten des Gespräches hier offen lege.
#
Basaltkopp schrieb:

Versteht sich aber, dass ich keine Einzelheiten des Gespräches hier offen lege

Verständlich.
#
Tafelberg schrieb:

Mir ist jedenfalls kein Gespräch mit Hellboy mit den Fans bekannt.

Ich hatte im letzten Jahr anläßlich einer Veranstaltung übrigens auch kurz die Gelegenheit, ein paar Worte mit Fischer zu wechseln. Da kam eine andere Person dazu, er drehte sich mitten im Gespräch weg und beendete dies dann auch ohne weitere Worte. Soviel zum Thema Fannähe des Präsidenten.
#
OK. Dann entschuldige ich mich in aller Form.
Finde trotzdem, dass seine Aussagen gegenüber den Fans von Eintracht Frankfurt oft sehr unglücklich sind.

Ich kann ihn trotzdem nicht leiden.
#
OK. Dann entschuldige ich mich in aller Form.
Finde trotzdem, dass seine Aussagen gegenüber den Fans von Eintracht Frankfurt oft sehr unglücklich sind.

Ich kann ihn trotzdem nicht leiden.
#
Tiefenrausch schrieb:

Finde trotzdem, dass seine Aussagen gegenüber den Fans von Eintracht Frankfurt oft sehr unglücklich sind.

Diese Meinung will ich Dir nicht nehmen. Wobei ich da nur eine wirklich unglückliche Aussage gegenüber Fans in Erinnerung habe - die nach dem Spiel in M1. Lasse mich da aber auch selber gerne eines besseren belehren.

Da finde ich übrigens Fischers dummes "Umfeld ist schuld" Gefasel ungleich schlimmer.

Tiefenrausch schrieb:

Ich kann ihn trotzdem nicht leiden.

Ich wollte Dir auch nicht vorschreiben, dass Du ihn leiden können musst. Du bist alt und erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, ob Du ihn magst oder nicht.

Es ehrt Dich aber, dass Du den Anstand hast Dich zu entschuldigen.
#
Tiefenrausch schrieb:

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wenn jemand jeden Auftritt des besagten Mannes kennt, dann du. Du lebst ja quasi hier(nicht böse gemeint).


Mir ist jedenfalls kein Gespräch mit Hellboy mit den Fans bekannt. Im gegenteil, ICH bekomme nur so äußerungen wie am Samstag mit.


Basaltkopp schrieb:  


Tiefenrausch schrieb:
Aber der Herr ist sich für den Pöbel eh zu schade.


Diese Behauptung ist defintiv falsch. Da Du es vermutlich wirklich nicht besser weisst verzichte ich auf das Wort Lüge!

Hellmann ist meist Gast bei der Fanvertreterversammlung. Hat sich dort z.B. auch zum Fall Schaaf geäußert. Auch im Fanprojekt in der Louisa hat er schon zu diversen Themen Vorträge gehalten. Dann gibt es diverse von ihm initiierte Aktionen wie Trikot-Auswahl mit Fanvertretern etc. Gibt und gab eigentlich kaum einen "Funktionär" in leitender Postion bei der Eintracht, der fannäher als Hellmann ist / war. Das jetzt mal völlig wertfrei und unabhängig, was man sonst von ihm so halten mag.

Ich fand sein Statement unglücklich, bekommt er auch noch persönlich von mir gesagt. Ich weiß aber, dass er hinter den Kulissen anders tickt, deswegen hält sich der Aufschrei bei den Fanvertretern dazu auch merklich zurück...
#
Andy schrieb:

Hellmann ist meist Gast bei der Fanvertreterversammlung. Hat sich dort z.B. auch zum Fall Schaaf geäußert. Auch im Fanprojekt in der Louisa hat er schon zu diversen Themen Vorträge gehalten. Dann gibt es diverse von ihm initiierte Aktionen wie Trikot-Auswahl mit Fanvertretern etc. Gibt und gab eigentlich kaum einen "Funktionär" in leitender Postion bei der Eintracht, der fannäher als Hellmann ist / war. Das jetzt mal völlig wertfrei und unabhängig, was man sonst von ihm so halten mag.


Ich fand sein Statement unglücklich, bekommt er auch noch persönlich von mir gesagt. Ich weiß aber, dass er hinter den Kulissen anders tickt, deswegen hält sich der Aufschrei bei den Fanvertretern dazu auch merklich zurück...

Ok....
Ich kenn ihn natürlich auch als sehr fannah. Als Zuschauer am Riederwald, aus dem Fanhaus ect.pp.
Gerade darum habe ich mich auch sehr über sein Statement bzgl. "Kurvengruß" der Mannschaft gewundert.
#
Andreas Möller
#
Observer schrieb:

Andreas Möller

So was bitte noch nicht mal im Spaß schreiben!  

Ich könnte mir Christoph Preuß als Nachfolger von Heribert sehr gut vorstellen.
#
Observer schrieb:

Andreas Möller

So was bitte noch nicht mal im Spaß schreiben!  

Ich könnte mir Christoph Preuß als Nachfolger von Heribert sehr gut vorstellen.
#
womeninblack schrieb:  


Observer schrieb:
Andreas Möller


So was bitte noch nicht mal im Spaß schreiben!  


Ich könnte mir Christoph Preuß als Nachfolger von Heribert sehr gut vorstellen.

Beides - mit Verlaub -  geht mal garnicht - m.M n..Ich weiß nicht welche Konstellation die schlimmer wäre aber C.P. aus persönlichen Begegnungen bekannt ist für mich ebenso wie A.M. ein No Go - sorry!
#
Könnte eventuell Sebastian Kehl oder Thotmas Sobotzik sein. Kehl macht ein Studium und hat z.T. im Ausland hospitiert und Thomas Sobotzik wurde neulich in einem Artikel auch schon mal ins Gespräch gebracht.
#
sgeolli schrieb:

Könnte eventuell Sebastian Kehl oder Thotmas Sobotzik sein. Kehl macht ein Studium und hat z.T. im Ausland hospitiert und Thomas Sobotzik wurde neulich in einem Artikel auch schon mal ins Gespräch gebracht.

Kehl wäre bestimmt keine schlechte Lösung.
Zudem noch ein waschechter Hesse.
#
So,wie ist denn jetzt die neue Bestandsaufnahme nach dem Montagspiel?
Bremen gewonnen net so optimal.
Aber wenn gewinnen dann wenigstens so.
Das sitzt erst mal beim VFB.
Ich hoffe das Köln gegen Werder gewinnt am Wochenende.
Sollten wir gegen BVB nix holen haben wir trotzdem unser Endspiel + den Blick auf Lilien und VFB.
Vfb ist irgendwie in der Verfassung wie wir vor einigen Wochen.
Trend spricht klar gegen die.
Es wird Sau spannend.
#
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich fand die Geste der Mannschaft klasse! Und die richtige Antwort unseres Präsidenten wäre gewesen: "Ja, wir wollten ein Zeichen setzen. Diese Blocksperrungen sind Unsinn und machen unseren Sport kaputt."
Aber gut, wir haben jetzt andere Probleme. 4-6 Punkte müssen her. Auf Jetzt!
#
Alle die gewalttätig sind machen unseren sport kaputt. Allein die leute die aufs feld rennen als wären sie irgendwo in der kreisliga aufn Vereinsgelände.
#
Die Bremer ziehen zwar vorbei, haben aber den Stuttgartern einiges eingeschenkt.
Nach der Niederlage werden die Stuttgarter Mental zimmlich zerlegt sein, das Trainingslager auf Malle ist verpufft.

Die Eintracht hat sich dagegen langsam gesteigert und aktuell ihre kleine Serie.
Den hohen Sieg der Bremer sehe ich eher Positiv, als Negativ.
Die Bremer müssen den Schwung auch genauso erstmal ins letzte Spiel retten.
#
Mainhattener schrieb:

FAZ:"Er soll über Profierfahrung verfügen, schon Management-Aufgaben übernommen haben, aber keine Praxis in leitender Fußballfunktion besitzen."


Da kann man dann wieder lustig drauf los spekulieren.

profierfahrung in was?
#
mickmuck schrieb:

Mainhattener schrieb:FAZ:"Er soll über Profierfahrung verfügen, schon Management-Aufgaben übernommen haben, aber keine Praxis in leitender Fußballfunktion besitzen."


Da kann man dann wieder lustig drauf los spekulieren.

PETRA ROTH
#
Die Bremer ziehen zwar vorbei, haben aber den Stuttgartern einiges eingeschenkt.
Nach der Niederlage werden die Stuttgarter Mental zimmlich zerlegt sein, das Trainingslager auf Malle ist verpufft.

Die Eintracht hat sich dagegen langsam gesteigert und aktuell ihre kleine Serie.
Den hohen Sieg der Bremer sehe ich eher Positiv, als Negativ.
Die Bremer müssen den Schwung auch genauso erstmal ins letzte Spiel retten.
#
Vielleicht nicht die schlechteste Konstellation, wenn Bremen auch in Köln gewinnt, bei einer gleichzeitigen Niederlage der Stuttgarter gegen Mainz. Bremen wäre dann schon durch, wenn wir gegen sie spielen, vorausgesetzt, wir holen nichts gegen Dortmund. Aber bei einem Sieg in Bremen wären wir wahrscheinlich sogar 15., da ich davon ausgehe, dass Darmstadt die beiden letzten Spiele verliert. Aber das ist nur eine der möglichen Spekulationen.

Mainhattener schrieb:

Die Bremer ziehen zwar vorbei, haben aber den Stuttgartern einiges eingeschenkt.
Nach der Niederlage werden die Stuttgarter Mental zimmlich zerlegt sein, das Trainingslager auf Malle ist verpufft.


Die Eintracht hat sich dagegen langsam gesteigert und aktuell ihre kleine Serie.
Den hohen Sieg der Bremer sehe ich eher Positiv, als Negativ.
Die Bremer müssen den Schwung auch genauso erstmal ins letzte Spiel retten.

#
Alle Spekulationen helfen nix - leider.
Es wird darauf ankommen, gegen den BVB so lange wie möglich mitzuhalten und das Nullnull zu verteidigen.
Sicher mit drei IV und allem was rennen kann.
Vielleicht hilft dann ein Kontertor - oder ein AMFG Comeback wie beim Heimsiel gegen Köln

Schön wäre, wenn die Bayern schnell drei Tore vorlegen und die Dortmunder sich von allen Titelspekulationen verabschiedet. Dann gehen sie vielleicht vom Gas, weil jeder beim Saisonabschluss in Dortmund auf dem rasen stehen will. Und schon bin ich wieder mitten im Spekulieren ...
#
Alle Spekulationen helfen nix - leider.
Es wird darauf ankommen, gegen den BVB so lange wie möglich mitzuhalten und das Nullnull zu verteidigen.
Sicher mit drei IV und allem was rennen kann.
Vielleicht hilft dann ein Kontertor - oder ein AMFG Comeback wie beim Heimsiel gegen Köln

Schön wäre, wenn die Bayern schnell drei Tore vorlegen und die Dortmunder sich von allen Titelspekulationen verabschiedet. Dann gehen sie vielleicht vom Gas, weil jeder beim Saisonabschluss in Dortmund auf dem rasen stehen will. Und schon bin ich wieder mitten im Spekulieren ...
#
philadlerist schrieb:

Alle Spekulationen helfen nix - leider.
Es wird darauf ankommen, gegen den BVB so lange wie möglich mitzuhalten und das Nullnull zu verteidigen.
Sicher mit drei IV und allem was rennen kann.
Vielleicht hilft dann ein Kontertor - oder ein AMFG Comeback wie beim Heimsiel gegen Köln


Schön wäre, wenn die Bayern schnell drei Tore vorlegen und die Dortmunder sich von allen Titelspekulationen verabschiedet. Dann gehen sie vielleicht vom Gas, weil jeder beim Saisonabschluss in Dortmund auf dem rasen stehen will. Und schon bin ich wieder mitten im Spekulieren ...

Ich denke, dass sich Dortmund von den Titelambitionen bereits verabschiedet hat. Dass Bayern beide letzte Spiele verliert (gegen Ingolstadt und Hannover!) ist ja nun mehr als unwahrscheinlich. Nein, nein, der BVB wird sich auf den Pokalfight konzentrieren und sicher nicht mit den elf Besten bei uns antreten. Das Problem ist, dass auch die (vermeintliche) Dortmunder B-Elf für uns immer noch eine sehr hohe Nummer ist. Und gerade die gelben Spieler, die sich vielleicht ausrechnen können, dass sie im Pokalfinale nicht eingesetzt werden, die werden dann gegen uns richtig Gas geben. Wir brauchen schon einen sehr guten Tag.

Aaaaber - wir sind ja nicht umsonst Eintracht Frankfurt. Gerade gegen "unmögliche" Gegner haben wir schon sehr oft gut ausgesehen. Wenn es halbwegs gut für uns läuft, ist ein Punkt drin. Und selbst wenn das Spiel verloren geht, kann ein gut geführter Fight für Selbstvertrauen sorgen. Siehe Bayern-Spiel. Ich hoffe, dass nächste Woche die Bremer in Köln verlieren, damit bei denen ihr heute gewonnenes Selbstvertrauen wieder etwas eingedämpft wird. Dann wäre unsere eventuelle Niederlage gegen Dortmund immer noch motivierender als die der Bremer in Köln.

Alles Spekulatius, ich weiß.
#
sgeolli schrieb:

Könnte eventuell Sebastian Kehl oder Thotmas Sobotzik sein. Kehl macht ein Studium und hat z.T. im Ausland hospitiert und Thomas Sobotzik wurde neulich in einem Artikel auch schon mal ins Gespräch gebracht.

Kehl wäre bestimmt keine schlechte Lösung.
Zudem noch ein waschechter Hesse.
#
Hessenpower schrieb:  


sgeolli schrieb:
Könnte eventuell Sebastian Kehl oder Thotmas Sobotzik sein. Kehl macht ein Studium und hat z.T. im Ausland hospitiert und Thomas Sobotzik wurde neulich in einem Artikel auch schon mal ins Gespräch gebracht.


Kehl wäre bestimmt keine schlechte Lösung.
Zudem noch ein waschechter Hesse.

Kehl war aber auch bisher in dem Bereich nicht wirklich tätig, genau wie Sobotzik.

Alternativ zu Preuß gebe es sicher noch aus so einem Bereich wie einem Teammanager weitere Alternativen.
Herr Spycher der Talente Manager bei den Young Boys aus Bern ist wurde ein paar mal gewünscht/vorgeschlagen.
Der scheint mit seinem Job aber auch eher zufrieden zu sein.

Was bei der Beschreibung noch naheliegend wäre, wäre ein Berater wie es auch Nerlinger gewesen wäre.
Marco Rehmer wäre da ein Ex-Eintrachtler und auch Nationalspieler, aber der ist Berater in seiner eigenen Agentur.

Dann wäre da ein Name an den ich auch schonmal gedacht hab, Markus Weissenberger.
Der wäre bei Hagmayr nur Angestellter.
#
Hessenpower schrieb:  


sgeolli schrieb:
Könnte eventuell Sebastian Kehl oder Thotmas Sobotzik sein. Kehl macht ein Studium und hat z.T. im Ausland hospitiert und Thomas Sobotzik wurde neulich in einem Artikel auch schon mal ins Gespräch gebracht.


Kehl wäre bestimmt keine schlechte Lösung.
Zudem noch ein waschechter Hesse.

Kehl war aber auch bisher in dem Bereich nicht wirklich tätig, genau wie Sobotzik.

Alternativ zu Preuß gebe es sicher noch aus so einem Bereich wie einem Teammanager weitere Alternativen.
Herr Spycher der Talente Manager bei den Young Boys aus Bern ist wurde ein paar mal gewünscht/vorgeschlagen.
Der scheint mit seinem Job aber auch eher zufrieden zu sein.

Was bei der Beschreibung noch naheliegend wäre, wäre ein Berater wie es auch Nerlinger gewesen wäre.
Marco Rehmer wäre da ein Ex-Eintrachtler und auch Nationalspieler, aber der ist Berater in seiner eigenen Agentur.

Dann wäre da ein Name an den ich auch schonmal gedacht hab, Markus Weissenberger.
Der wäre bei Hagmayr nur Angestellter.
#
Zu Kehl, den ich mag: Das wäre nun sehr absurd, einen Studenten zu verpflichten, weil er waschechter Hesse ist. Dann könnten wir auch unseren Ex-Mod Shlomo nehmen. Wobei, wenn ich es überdenke – pro Shlomo!


Teilen