>

SaW 03.05.2016 - Jagd auf Mr.X - Gebabbel

#
Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.
#
Adler78 schrieb:

Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....


Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.

Eine Überraschung wird`s geben, fragt sich nur, in welche Richtung....
#
Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.
#
Adler78 schrieb:  


Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.

Heldt hat sich doch bisher nur als Geldvernichter und durch wenig glückliche Händchen in Personalfragen hervorgetan. Zumindest nach der Stuttgarter Meisterschaft. Ich halte Bobic hier zumindest zugute, dass er von Heldt einen Scherbenhaufen übernehmen und dadurch einen strengen Sparkurs fahren musste.

Daher finde ich es erstaunlich, wie der Held Heldt hier immer wieder als Wunschkandidat genannt wird. Schlimmer noch, den Verantwortlichen bei der Eintracht Unfähigkeit vorgeworfen, weil die Heldt nicht haben wollen...

Das ist doch Satire...
#
Irgendwie fällt mir da auch Simon Rolfes ein.
#
Der ist aber auch erst seit Sommer raus und hat zumindest meines Wissens noch nichts in die Richtung Manager gemacht.
#
Adler78 schrieb:  


Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.

Heldt hat sich doch bisher nur als Geldvernichter und durch wenig glückliche Händchen in Personalfragen hervorgetan. Zumindest nach der Stuttgarter Meisterschaft. Ich halte Bobic hier zumindest zugute, dass er von Heldt einen Scherbenhaufen übernehmen und dadurch einen strengen Sparkurs fahren musste.

Daher finde ich es erstaunlich, wie der Held Heldt hier immer wieder als Wunschkandidat genannt wird. Schlimmer noch, den Verantwortlichen bei der Eintracht Unfähigkeit vorgeworfen, weil die Heldt nicht haben wollen...

Das ist doch Satire...
#
Da ja so bissl raus kam,  das Mr. X wohl ein jüngerer Manager ist, welcher schon Erfahrungen gesammelt hat.

Alexander Rosen

Christoph Preuß

Auf beide würde es zu treffen.
#
Da ja so bissl raus kam,  das Mr. X wohl ein jüngerer Manager ist, welcher schon Erfahrungen gesammelt hat.

Alexander Rosen

Christoph Preuß

Auf beide würde es zu treffen.
#
bluerider schrieb:

Da ja so bissl raus kam,  das Mr. X wohl ein jüngerer Manager ist, welcher schon Erfahrungen gesammelt hat.


Alexander Rosen


Christoph Preuß


Auf beide würde es zu treffen.

Der Hoppelheimer Geldverbrenner.....?.....nein danke.....
#
Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Das geringste Übel wäre Heldt, aber der scheint ja raus zu sein.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es eine große Überraschung gibt und ein Knaller kommt.
#
Adler78 schrieb:

Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Bedenken hab ich auch bei diversen Namen erstmal weniger, Problem ist eher dass einige wegen ein paar Punkten wieder rausfliegen.
Wobei der unkonstante Punkt der ist, dass einige Positionen hoch sein könne, aber doch nicht unbedingt leitend sein müssen.

Da wäre Marco Rehmer, der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.
Bei Herren wie Fabian Ernst oder Jens Nowotny - der auch vor kurzem im "Heimspiel" war - trifft sowas auch zu.
Markus Weissenberger hätte letzteres Problem nicht, der ist bei Hagmayer angestellt.

Tim Borowski hat bei Werder im Management gearbeitet, war dann drei Monate als Sportlicher Leiter bei Bremen II tätig.
Problem, er hat aus "Persönlichen Gründen" das Amt wieder niedergelegt.

Frank Baumann wäre ein weiterer Ex-Bremer.
Der Gebürtige Würzburger hat diverse Tatigkeiten bei Werder gehabt.
Dieser will aber eine Auszeit nehmen, mindestens ein Jahr, eher länger.

Der total inbekannte Deters - 31-32Jahre alt, Großaspach - hat aber keine Profierfahrung und ist seit 2009 der erste Geschäftsführer dort.

Michael Zeyer ist Sportdirektor bei den Stuttgarter Kickers, der ist da aber leitend tätig.
#
Adler78 schrieb:

Mir gefallen keine Kandidaten. Irgendwie hat man fast bei allen Bedenken....

Bedenken hab ich auch bei diversen Namen erstmal weniger, Problem ist eher dass einige wegen ein paar Punkten wieder rausfliegen.
Wobei der unkonstante Punkt der ist, dass einige Positionen hoch sein könne, aber doch nicht unbedingt leitend sein müssen.

Da wäre Marco Rehmer, der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.
Bei Herren wie Fabian Ernst oder Jens Nowotny - der auch vor kurzem im "Heimspiel" war - trifft sowas auch zu.
Markus Weissenberger hätte letzteres Problem nicht, der ist bei Hagmayer angestellt.

Tim Borowski hat bei Werder im Management gearbeitet, war dann drei Monate als Sportlicher Leiter bei Bremen II tätig.
Problem, er hat aus "Persönlichen Gründen" das Amt wieder niedergelegt.

Frank Baumann wäre ein weiterer Ex-Bremer.
Der Gebürtige Würzburger hat diverse Tatigkeiten bei Werder gehabt.
Dieser will aber eine Auszeit nehmen, mindestens ein Jahr, eher länger.

Der total inbekannte Deters - 31-32Jahre alt, Großaspach - hat aber keine Profierfahrung und ist seit 2009 der erste Geschäftsführer dort.

Michael Zeyer ist Sportdirektor bei den Stuttgarter Kickers, der ist da aber leitend tätig.
#
Mainhattener schrieb:

der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.

Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja?
http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/
#
Mainhattener schrieb:

der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.

Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja?
http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:
der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.


Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja? http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/

Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.
Ich kann nur hoffen, das es jemand ist, der sich mit unserem Klub wirklich identifiziert und für den es nicht nur ein beliebiger Job ist. Nur dann kann er auch etwas bewegen.
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:
der hätte Berater Erfahrung, leider aber in seiner eigenen Agentur.


Mh, muss ich vieleicht über den Haufen werfen, Gaudino hat auch seine Agentur und ist oder besser war Sportlicher Leiter bei Reutlingen.
Vieleicht wird er es ja? http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/news/artikel/artikel/ssv-und-maurizio-gaudino-einigen-sich-auf-ende-der-zusammenarbeit/

Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.
Ich kann nur hoffen, das es jemand ist, der sich mit unserem Klub wirklich identifiziert und für den es nicht nur ein beliebiger Job ist. Nur dann kann er auch etwas bewegen.
#
cm47 schrieb:

Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.

Zusagen müsste er schon
#
cm47 schrieb:

Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.

Zusagen müsste er schon
#
Basaltkopp schrieb:  


cm47 schrieb:
Irgendeiner wird kommen, ob er uns zusagt oder nicht.


Zusagen müsste er schon

Ich ersetze "zusagt" durch "gefällt"......besser so...?
#
Container-Willi schrieb:

Der unbekannte Mr.X??? Jünger als Held Profierfahrung und im Managment Erfahrung gesammelt.
Ich tippe mal ins Blaue und bringe Christoph Preuß ins
Gespräch.


Profierfahrung-jünger und ist seit Jahren oben mit dabei,fände ich nicht schlecht und halt das Eintrachtgen.

Das Eintracht-Gen.
Wofür genau war das gleich nochmal gut?

Die geballten Eintracht-Gene in verantwortlicher Position haben uns in der jüngeren Vergangenheit durch vereinte Schaffenskraft eine gewöhnungsbedürftige Saisonausgangslage verschafft, um es forumskompatibel auszudrücken.

Gab's sonst noch irgendwas, wozu dieses Gen taugt?
#
Misanthrop schrieb:

Gab's sonst noch irgendwas, wozu dieses Gen taugt?

eintracht-schobbe trinGen
#
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?
#
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?
#
magico schrieb:

Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Das wäre der wirkliche Knaller, aber sicherlich unrealistisch.....schade eigentlich, er steht wie kaum ein anderer für das Leistungsprinzip und gegen Vetternwirtschaft....
#
Misanthrop schrieb:

Gab's sonst noch irgendwas, wozu dieses Gen taugt?

eintracht-schobbe trinGen
#
Xaver08 schrieb:  


Misanthrop schrieb:
Gab's sonst noch irgendwas, wozu dieses Gen taugt?


eintracht-schobbe trinGen

gen
#
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?
#
magico schrieb:

Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Wir brauchen Eier, Eier, Eier, EIIIIIEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
magico schrieb:

Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Wir brauchen Eier, Eier, Eier, EIIIIIEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:  


magico schrieb:
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?


Wir brauchen Eier, Eier, Eier, EIIIIIEEEERRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber keine aus Karlsruhe, sondern Frankforter Eier......
#
magico schrieb:

Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?

Das wäre der wirkliche Knaller, aber sicherlich unrealistisch.....schade eigentlich, er steht wie kaum ein anderer für das Leistungsprinzip und gegen Vetternwirtschaft....
#
cm47 schrieb:  


magico schrieb:
Schon jemand den Olli Kahn  auf der Rechnung? Evtl mit Euronics  als neuen Hauptsponsor?


Das wäre der wirkliche Knaller, aber sicherlich unrealistisch.....schade eigentlich, er steht wie kaum ein anderer für das Leistungsprinzip und gegen Vetternwirtschaft....

Oje, dann wird's der Lehmann
Satiremodus off
#
Was ist eigentlich mit Fjörtoft?
Dann gäbe es wenigstens echte Begeisterung für den Verein und ab und zu mal was zu lachen ...
#
Was ist eigentlich mit Fjörtoft?
Dann gäbe es wenigstens echte Begeisterung für den Verein und ab und zu mal was zu lachen ...
#
philadlerist schrieb:

Was ist eigentlich mit Fjörtoft?
Dann gäbe es wenigstens echte Begeisterung für den Verein und ab und zu mal was zu lachen ...

Der besetzt den Posten bei der Norwegischen Nationalelf, den Bierhoff beim DFB hat.
#
philadlerist schrieb:

Was ist eigentlich mit Fjörtoft?
Dann gäbe es wenigstens echte Begeisterung für den Verein und ab und zu mal was zu lachen ...

Der besetzt den Posten bei der Norwegischen Nationalelf, den Bierhoff beim DFB hat.
#
Mainhattener schrieb:  


philadlerist schrieb:
Was ist eigentlich mit Fjörtoft?
Dann gäbe es wenigstens echte Begeisterung für den Verein und ab und zu mal was zu lachen ...


Der besetzt den Posten bei der Norwegischen Nationalelf, den Bierhoff beim DFB hat.

Das ist ja noch hoffnungsloser als bei uns
Da wird man ihn doch überreden können, oder?


Teilen