>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2016 / 2017


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 11. April 2017, 05:50 Uhr um 05:50 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison, neuer Thread...
#
Gude SGE-Fans,

Ich bin auf der Suche nach zwei Dauerkarte für die Saison 2016/2017 mit Überschreibung, Vorzugsweise Ebene + 2; aber auch andere Plätze von Interessen!

Danke Christoph
#
Endlich wieder gesund

Suche zwei Dauerkarten - wenn möglich Block 41 oder 43 oder 1

Will unbedingt wieder zu meiner Eintracht
#
Gude, suche eine Dauerkarte für die nächste Saison, im besten Fall für den Block 43 und richtig toppi wäre es wenn die Karte überschrieben werden könnte.

Tel: 01726899869  oder Email: Herr_Brot@web.de

Liebe Grüße

Sebastian
#
Gude,
suche 1 Dauerkarte
LG
#
Guten Morgen,

ich suche eine Dauerkarte im Unterrang (am liebsten 14a/b) mit Umschreibung.

Viele Grüße
#
Hallo,

auch ich bin wieder auf der Suche nach einer DK - nachdem ich meine wieder an den Besitzer abgegeben habe.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch nur für eine Saison geliehen.

1000 Dank, Lisa
#
Gude,

suche unbedingt ne Dauerkarte fürn Steher. Block egal!

Danke schonmal,
Patrick
#
Guude Fans,

ich sucher für die kommende Saison nach Möglichkeit eine Stehplatzdauerkarte.
Das ist zwar eher unrealistisch, aber das war der Klassenerhalt ja vor 2-3 Monaten auch
Eine Sitzplatzdauerkarte geht natürlich auch, sollte aber preislich nicht über 300-400 Euro gehen.
Eine Mitgliedschaft in der FuFa wird auch beantragt, weshalb auch ermäßigte Karten gehen würden.

Also, wer was anbieten möchte, der schreibt mir bitte eine PN.
Vielen Dank schonmal & ein schönes Wochenende
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Hallo,

ich suche dringend zwei oder drei Dauerkarten für Sitzplätze. Wo ist erstmal nicht so wichtig. Bitte aber Preis und Plätze mit angeben, damit ich sehen kann wo die sind.

Viele Grüße,
Holger
#
Ich suche zur kommenden Saison eine Dauerkarte, Block ist egal.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte per pn melden.
#
Gude
Suche auch eine ?
#
Suche 2 Dauerkarten, gerne bis 400 Euro/ Karte ab der kommenden Saison. Müssen nicht zur Umschreibung sein, reicht auch nur für die Saison.

Positive Bewertungen vorhanden. 017682327745 oder per PN.
#
Gude,
ich suche 2 Dauerkarten für die jetzt kommende Saison. Block ist mir relativ egal.
wäre aber schön, wenn sie in der Nähe von der Nordwestkurve sind.
Bitte Privat Nachricht senden!
Auf eine gute Saison!!!
#
Hallo Zusammen,

ich suche eine Dauerkarte für die nächste Saison. Stehplatz oder Sitzplatz Untergang!

Hat jemand noch eine übrig?

Beste Grüße
#
Ich suche 2 Dauerkarten nebeneinander liegend. Preiskategorie sollte nicht höher wie Orange sein.
Wäre schön wenn sie am Gang sind, aber es darf auch gerne alles andere angeboten werden.
Grüße
Dominik
#
Gude,
suche eine DK im Block 30 A in der Nähe von Reihe 7, Platz 3 (hab da schon zwei Karten) für den Nachwuchs.
Gruß
#
Gude Kollesche
Meine Frau und Isch suche für die neue Saison, 2 Dauerkärtsche für den Stehplatzbereich.
Block 36 oder 38 wäre schee. ( net zu verwechseln mit schnee vom Vereinslied)
Falls Fans oder sogar die Eintracht zwaa üwerisch hätte un se net braache kenne, mer werde se nemme.
Mit üwwerschreibe oder ohne is uns egal.

Gebbt eusch nen Ruck un lasst annern fans aach mal in de genuss komme.
Wennse net überschribbe wern kann, gebe mer se natierlich nach de Saison widder zerick, persönlisch versteht sisch.
Falls die Eintracht erschndwo im Keller noch zwaa hat, her mit, wir sinn Mitglieder.

Grüße aus der Stadt am Main, nur Frankfurt kann es sein.

[EDIT (littlecrow) un wennde noch so schee schwätze tust, Reschel sin Reschel.]
#
Hallo,
Habe eine Dauerkarte im Block 28 ab zugeben, Preis 681, - €.
Umschreibung nächstes Jahr möglich.

MfG
Gregor
#
Hallo,

aus beruflichen Gründen biete ich meine Dauerkarte in der Kurve für diese Saison an.

Block: 39 H
Reihe: 6
Platz: 2

Preis sind 404,00 Euro inkl. Bearbeitungsgebühr. Evtl. auch Überschreibung zum Beginn der nächsten Saison möglich.
PN hier oder an thomas-weidner1981@gmx.de

Adlergrüße Thomas
#
Liebe Eintrachtler,
ich suche für die kommende Saison noch 2 Dauerkarten!
Die Plätze sollten nebeneinander sein ?

Grüße
Matthias


Teilen