Aufatmen, Leute. Das ist ein Sportwissenschaftler. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn uns der DFB zum Beispiel einen Schiedsrichter geschickt hätte!
Das war der beste aus der Berliner Schiedsrichterliga. Und ich werde auch nichts Negatives mehr über den Mann aus Oberkrämer schreiben. Er hat vernüftig gewinkt.
Das war der beste aus der Berliner Schiedsrichterliga. Und ich werde auch nichts Negatives mehr über den Mann aus Oberkrämer schreiben. Er hat vernüftig gewinkt.
Daniel Siebert (Berlin),
unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
sowie Robert Schröder (Hannover, 4. Offizieller)
Daniel Siebert (Berlin),
unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
sowie Robert Schröder (Hannover, 4. Offizieller)
Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn uns der DFB zum Beispiel einen Schiedsrichter geschickt hätte!
Also erstmal bin ich ganz zufrieden, das es nicht der Promifanboy Florian Meyer geworden ist. Aber der hat ja das exklusive Bayern Abo.
Gibt es noch einen Berliner Schiri für das Spiel in Bremen?
Also erstmal bin ich ganz zufrieden, das es nicht der Promifanboy Florian Meyer geworden ist. Aber der hat ja das exklusive Bayern Abo.
Der mit uns am meisten dem Sieg entgegen fiebert ist der Daniel Siebert.
Der mit uns am meisten dem Sieg entgegen fiebert ist der Daniel Siebert.