>

Schiedsrichter gegen den BVB am Samstag...

#
... ist
Daniel Siebert (Berlin),

unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
sowie Robert Schröder (Hannover, 4. Offizieller)
#
... ist
Daniel Siebert (Berlin),

unterstützt von Florian Heft (Neuenkirchen, SR-A. 1) und Jan Seidel (Oberkrämer, SR-A. 2),
#
fliegenderzahnarzt schrieb:

... ist
Daniel Siebert (Berlin),

Der hilft uns aach net.......
#
die kenn isch all ned!  Isch will die bibi
#
Ah. Hat das 0:0 gegen Bayern gepfiffen. Wusste das ich den Namen kenne. Vielleicht ein gutes Omen
#
Für die Katz´!
#
Aufatmen, Leute. Das ist ein Sportwissenschaftler.
Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn uns der DFB zum Beispiel einen Schiedsrichter geschickt hätte!
#
Hüstel
#
Hüstel
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner
#
Ah. Hat das 0:0 gegen Bayern gepfiffen. Wusste das ich den Namen kenne. Vielleicht ein gutes Omen
#
Eintracht23 schrieb:

hat aber auch versucht mit 6 Minuten Nachspielzeit den FCBääääh  noch Chancen zu ermöglichen...
#
Gute Güte!
#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart. Der Praktikant vom Graefe. Schon wieder ein Berliner. Und ein Linienrichter aus Oberkrämer. Hallejuha!
#
Uns bleibt aber auch garnichts erspart. Der Praktikant vom Graefe. Schon wieder ein Berliner. Und ein Linienrichter aus Oberkrämer. Hallejuha!
#
zuckerruebe schrieb:

Schon wieder ein Berliner.

Das ist in der Tat auffällig. Erst der Zwayer, dann der Gräfe, jetzt der Siebert.
#
zuckerruebe schrieb:

Schon wieder ein Berliner.

Das ist in der Tat auffällig. Erst der Zwayer, dann der Gräfe, jetzt der Siebert.
#
Solange wir mit Berliner Schiris immer gewinnen soll es mir recht sein.
Gibt es noch einen Berliner Schiri für das Spiel in Bremen?
#
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht haben die auch alle das Wedding-Gen?
#
Eintracht23 schrieb:

hat aber auch versucht mit 6 Minuten Nachspielzeit den FCBääääh  noch Chancen zu ermöglichen...
#
momaich schrieb:  

Eintracht23 schrieb:

Vorher hat er aber überraschend neutral gepfiffen und ist nicht auf die Schauspieler des FC Hollywood hereingefallen.

Also erstmal bin ich ganz zufrieden, das es nicht der Promifanboy Florian Meyer geworden ist. Aber der hat ja das exklusive Bayern Abo.
#
Ich versuche es wieder positiv.

Der mit uns am meisten dem Sieg entgegen fiebert ist der Daniel Siebert.
#
Ich versuche es wieder positiv.

Der mit uns am meisten dem Sieg entgegen fiebert ist der Daniel Siebert.
#
Das war der beste aus der Berliner Schiedsrichterliga. Und ich werde auch nichts Negatives mehr über den Mann aus Oberkrämer schreiben. Er hat vernüftig gewinkt.  
#
Hoffentlich kommt gegen Werder wieder ein Berliner.

Teilen