In Sachen Schiedsrichter fins ich diese Saison noch okay. Fehlentscheidungen gibt es immer wieder für und auch gegen uns. Letzte Saison war zwar etwas zu heftig, aber die letzten beiden Spiele hat die Manschaft verloren und nicht der Schiedsrichter.
block28 schrieb: Tja, dann nenne mir doch einfach mal mehr als 5 Beispiele, bei denen wir in den letzten Jahren mal strittige Entscheidungen zu unseren Gunsten bekommen haben!
Zwei spielentscheidende Beispiele aus dieser Saison sind bei 9 Spielen wohl auch OK, oder?
- Frag mal die Dresdner, was die vom Schiri beim Spiel in Frankfurt halten. Das war ein ziemlich klarer Elfer, der kurz vor Schluss wohl das 2:2 bedeutet hätte. - Die Essener fluchen auch noch über die nicht gegebene klare Ecke, die im Gegenzug zum 4:4 führte.
Die Schiedsrichter sind an unserem katastrophalen Saisonstart mit Sicherheit am wenigsten schuld. Aber wenn man sich lieber selbst über die wahren Gründe täuschen will...bitte...
Max_Merkel schrieb: Ich kann Euer falsches Rumgeheule hier nicht mehr ertragen. Ewig sucht Ihr die Schuld bei den Schiedsrichtern und wenn die doch mal pro SGE gepfiffen haben, dann waren es die bösen alten Säcke von der DFL, die ja alle was gegen unsere SGE haben. Leute wie Ihr gehören geteert und gefedert vom Hof gejagt.
Seht es endlich ein - es gibt vier Gründe, wieso wir permanent eins auf die Mütze kriegen - ALEXANDER SCHUR, JENS KELLER, ANDREE WIEDENER UND ARIE LAHM ENT...
Mir diesem Beitrag hat es MM auf den Punkt gebracht. Nix für ungut - aber Eure ständigen Schiedsrichter- und Verschwörungsdiskussionen sind einfach lächerlich!
Ich dagegen glaube, dass man sich KEINESFALLS lächerlich macht, wenn man hier in diesem Forum falsche Schiedsrichterentscheidungen diskutiert.
Und entschuldige mal, lieber Max Merkel: Wenn du meinst, dass das kein reguläres Tor war, dann hast du leider keine Ahnung vom Fußball! Genau wie der richtige Max Merkel. Bitte schreibe in Zukunft wieder für die BLÖD-Zeitung und nicht mehr in diesem Forum!
Jeder der gestern in Fürth im Stadion war, war der Meinung, dass das ein reguläres Tor war. Ich war auf der Gegentribüne: ALLE Fürther haben sich gewundert, warum denn das Tor nicht zählt. Ich habe auch so Sätze gehört wie "Die Frankfurter tun mir schon Leid.... Warum das Tor nicht gezählt hat, weiß ich auch nicht."
Ich bitte doch die Eintracht-Fans hier im Forum, nicht gegen die Eintracht und wider falschen Tatsachen zu schreiben.
Ich dagegen glaube, dass man sich KEINESFALLS lächerlich macht, wenn man hier in diesem Forum falsche Schiedsrichterentscheidungen diskutiert.
Und entschuldige mal, lieber Max Merkel: Wenn du meinst, dass das kein reguläres Tor war, dann hast du leider keine Ahnung vom Fußball! Genau wie der richtige Max Merkel. Bitte schreibe in Zukunft wieder für die BLÖD-Zeitung und nicht mehr in diesem Forum!
Jeder der gestern in Fürth im Stadion war, war der Meinung, dass das ein reguläres Tor war. Ich war auf der Gegentribüne: ALLE Fürther haben sich gewundert, warum denn das Tor nicht zählt. Ich habe auch so Sätze gehört wie "Die Frankfurter tun mir schon Leid.... Warum das Tor nicht gezählt hat, weiß ich auch nicht."
Ich bitte doch die Eintracht-Fans hier im Forum, nicht gegen die Eintracht und wider falschen Tatsachen zu schreiben.
ob da was kommt??
deiner meinung.
Nur vom Spiel Lautern gegen Gladbach
sah keiner das der Wiese vor dem Handtor den
Nueville am Fuß fest hällt.
da sieht man, es gibt Leute/Clubs
die können machen was sie wollen das jede Woche.
Für dich: "l"! Kannst wohl brauchen...
Zwei spielentscheidende Beispiele aus dieser Saison sind bei 9 Spielen wohl auch OK, oder?
- Frag mal die Dresdner, was die vom Schiri beim Spiel in Frankfurt halten. Das war ein ziemlich klarer Elfer, der kurz vor Schluss wohl das 2:2 bedeutet hätte.
- Die Essener fluchen auch noch über die nicht gegebene klare Ecke, die im Gegenzug zum 4:4 führte.
Die Schiedsrichter sind an unserem katastrophalen Saisonstart mit Sicherheit am wenigsten schuld. Aber wenn man sich lieber selbst über die wahren Gründe täuschen will...bitte...
Dave Mitchell
Mir diesem Beitrag hat es MM auf den Punkt gebracht. Nix für ungut - aber Eure ständigen Schiedsrichter- und Verschwörungsdiskussionen sind einfach lächerlich!
Gruß,
isostar3
Gruß,
isostar3