>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
In 90 Minuten wissen wir mehr hoffentlich positiv für unsere Eintracht
#
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
#
Hymne.... AUF JETZT!
#
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
#
ist das ein gutes oder ein böses Omen??
#
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
#
Is mir auch gerade positiv aufgefallen...
#
Ich wünsche allen Adlern gute Nerven, denen im Stadion genug Kraft 90 Minuten 120 % Stimmung zu machen und abzugehen und uns allen die 3 Punkte!
Toi,Toi,Toi
#
Ich wünsche allen Adlern gute Nerven, denen im Stadion genug Kraft 90 Minuten 120 % Stimmung zu machen und abzugehen und uns allen die 3 Punkte!
Toi,Toi,Toi
#
Irgendwie bin ich mir heute echt sicher.... bin ungewohnt entspannt und eher zuversichtlich.
#
AUF JETZT Eintracht!
#
200 Puls...
#
In 90 Minuten wissen wir mehr hoffentlich positiv für unsere Eintracht
#
ChaosAdler schrieb:

In 90 Minuten wissen wir mehr hoffentlich positiv für unsere Eintracht

Ab jetzt! Auf jetzt!
#
bis jetzt sinse ordentlich laut.
#
Irgendwie bin ich mir heute echt sicher.... bin ungewohnt entspannt und eher zuversichtlich.
#
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
#
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

hm... ich will ja jetzt nix sagen....
#
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

Bitte...schalte aus!!!!!!!!
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

hm... ich will ja jetzt nix sagen....
#
Ich hoffe an MIR soll´s nicht liegen.
#
Stimmung ist super - aber die Luftballons aufm Platz sind doof
#
Bin ich aufgeregt ...
#
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

BINGBONGBUNG
Hunter181 wird dringend gebeten, die nächsten 90min. die stadiontoilette aufzusuchen.... Hunter181 bitte
#
Wird der Sky kommentator jetzt im Forum gesperrt, weil er ein Zwischenergebnis verraten hat?
#
Hunter181 schrieb:

Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben.  Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.

BINGBONGBUNG
Hunter181 wird dringend gebeten, die nächsten 90min. die stadiontoilette aufzusuchen.... Hunter181 bitte
#
Na super... wenn das in die Hosen geht bin ich der Prellbock... Manchmal sollte ich einfach mein Maul halten.


Teilen