>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
Soll nochmal einer sagen pfeifen nutzt nix.. ha!
#
Dortmund ist nervös!
#
Die kommen einfach wirklich nicht durch... SUPER eingestellt bisher. Vielleicht sollte man doch eine längere VErtragslaufzeit mit den Kovac-Brüdern in erwägung ziehen. Selbst wenn das jetzt nix mehr werden sollte. Bisher in fast jedem Spiel die richtigen Rädchen gestellt. Und das in der kurzen Zeit.
#
Wir müssen ganz dringend aufhören, uns da hinten reinzustellen und das 1:0 verwalten zu wollen...Das geht nicht lange gut
#
Die kommen einfach wirklich nicht durch... SUPER eingestellt bisher. Vielleicht sollte man doch eine längere VErtragslaufzeit mit den Kovac-Brüdern in erwägung ziehen. Selbst wenn das jetzt nix mehr werden sollte. Bisher in fast jedem Spiel die richtigen Rädchen gestellt. Und das in der kurzen Zeit.
#
Scheiße, muß gleich zum Dienst. Wer fährt für mich?
#
Ich verstehe gerade unsere Taktik nicht. Wollen wir jetzt die restliche Zeit versuchen den Ball möglichst weit vom eigenen Kasten weg zu halten? Das wird mMn nicht funktionieren.
#
Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!
#
So Dortmund, Meisterschaft ist durch. Ihr könnt das jetzt ruhig runterspielen.
#
Ich würde schnell im Gang zu den Kabinen einen Fernsehe mit den HZ Ständen aufstellen. Bayern 2:0, Das wars dann BVB mit der Meisterschaft. Vielleicht hilft es ja.
#
Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!
#
FrankenAdler schrieb:

Vorbikdlich: Russ und Hradecky.
Russ wird immer mehr zum Helden dieses Abstiegskampfes!

Der hat das ja auch schon durch und wird das nicht nochmal wollen. Und Russ, habe ich immer gesagt, ist kein Schlechter. Auch wenn Ihn manche hier am liebsten nicht sehen wollen. Was an Schnelligkeit und Beweglichkeit fehlt macht er mit dem Stellungsspiel weg.
#
Die lassen sich jetzt viel zu weit zurück drängen, das kann gegen Dortmund nur schief gehen
#
Mist!
#
Huszti gesperrt in Bremen
#
Die lassen sich jetzt viel zu weit zurück drängen, das kann gegen Dortmund nur schief gehen
#
RockyRaccoon schrieb:

Die lassen sich jetzt viel zu weit zurück drängen, das kann gegen Dortmund nur schief gehen

Nagut man kann gegen so eine Mannschaft aber auch nicht erwarten die gesamten 90 Minuten dieses Tempo und Pressing durchziehen zu können. Das ist nunmal nach den Bayern die Topmannschaft schlechthin. Wenn man die mal eben so vom Tor weghalten könnte, ständen wir wohl auf einem anderen Tabellenplatz.
#
boah, was treiben unsere jetzt grad ...
#
Noch 5 Minuten, das 1:0 jetzt besonnen in die Halbzeitpause bringen.
#
hat der da allen Ernstes reklamiert?
#
Bitte Waldschmidt für fen Holländer, kann nur helfen.
#
Auweeeiiiiiaaaa
#
Kein Abseits. Glück gehabt
#
Ufffff, also Schiripech ham wer net bisher


Teilen